HAMBURG Harburger-Berge

.. dazu gehört schon eine Menge krimineller Energie, oder? Wieviel Haß (oder Neid?) muß in einem Menschen stecken, der sowas baut und vergräbt. Eigentlich ein Fall für die Kripo. Habt ihr irgendwas unternommen? Bei dem Laub kann man im Moment solche Fallen nicht sehen...
 
:mad:
DSC01003.JPG

WTF:mad:


------------------------------


Vielleicht ein Schwalbe-Händler der in der Heide einen Schlauchomat aufstellen will. *duckundweg*
 
Hier noch Mal ein paar Impressionen von Samstag:



Die Verlängerung Falkenbergsweg (erstes Foto) war tatsächlich ein Bachlauf, das Wasser floss(!) vom Biest (und die Stufen beim Moisburger Stein runter) durchgängig bis in den Graben beim Friedhof, der randvoll war. So etwas habe ich in den letzen fünf Jahren noch nie erlebt!
War trotzdem eine geile Tour, auch wenn die Beine hinterher ziemlich schwer waren.
 
holla amigos!

für samstag ist leichter Regen angesagt, 11 / 12°C und 65% niederschlag risiko!
und da der himmelgot ein biker geworden ist, wünsche ich mir kein regen für samstag:anbet:!

also dann sehen wir uns wie jeder samstag um 11uhr an der kärntner hütte!
ich freue mich:)!
saludos!
willy
 
die wetter prognose für morgen hat sich ein wenig verbessert:)
niederschlag risiko für samstag (13.11) 48%

also weiter
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
smilie_water_031.gif

:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
 
Das war ja mal wieder eine Supertour heute. Kein Regen, kein Schlamm, reichlich Trails. Die technischen Daten müssten von Torsten kommen, nur die Dauer von 3,5h weiß ich noch.
 
So. Bin gleich im Anschluß nochmal kurz zum Noteinsatz gewesen und nun Zuhause.
Schöne Tour war es. Ich wußte gar nicht, daß man fast alle Trails hier, ob hoch oder runter, auch mit einem Crosser fahren kann. Respekt an die furchtlose Gastbikerin aus Utah!!!

Bei mir waren es reine Fahrzeit 3h mit 890 Hm auf 41 km. Für ne "entspannte" Runde ganz ordentlich.

Gruß
Torsten
 
ich bin jetzt platt, kaputt, tot!
bei uns wars auch eine super tour mit ein paar neu trails!
danke an sven fürs guiden!
ein grosses lob an andreas. wenn ich sehe, dass er erst seid ungefähr zwei monate mit fährt und das tempo heute mehr als zügig war und trotzdem er super mit gehalten hat, hut ab!
ok, ich bin jetzt für 3 wochen weg, fliege in dem urlaub, dort wo die sonne die erde küsst, wir sehen uns wieder mitte dezember wieder!
adios amigos!
willy
 
Der Nightride der Sachsenwaldpioniere lädt zum Mitfahren ein.

Treffpunkt:
S-Bahn Reinbek ( Sophienstr. 7 ) , Start: heute, 20:00 Uhr

Näheres und Kontakt siehe LMB ( PLZ 21465 )

Gruss
Christian
 
Hey,
ich bin neu in Hamburg und wollte mal wieder ne Runde mit meinem Rad drehen, wie ich hier mitbekomme sind die Harburger-Berge ja ganz gut :)
Wollte mal fragen ob es, wie vor ein paar Wochen eine Anfänger Runde gibt, da ich mich momentan schlecht einschätzen kann und die "schnellen" nicht aufhalten möchte.
Morgen soll ja gutes Wetter werden.
Wie fährt man denn am besten in die Harburger Berge ab S-Veddel?
Mit der Sbahn und wenn ja welche haltestelle oder gleich mit dem rad durch, sind ja so um die 10-12km oder? wäre vlt ein wenig viel wenn man da noch fährt :p

Grüße
Felix
 
Moin Felix.

Wie fährt man denn am besten in die Harburger Berge ab S-Veddel?
Mit der Sbahn und wenn ja welche haltestelle oder gleich mit dem rad durch, sind ja so um die 10-12km oder? wäre vlt ein wenig viel wenn man da noch fährt

Wohnst Du jetzt auf der Veddel?
Mit der S3 fährst Du am besten bis Neuwiedenthal, dann bist Du gleich vor Ort.

Über den Reiherstieg/Rethe/Kattwyk bist Du mit gut 10 km dabei, was die Muskeln schön anwärmt :).
Das Problem ist momentan, dass wegen Bauarbeiten nicht alle Brücken offen sind, so dass man die Strecke nicht benutzen kann.
Von daher rate ich momentan zur S-Bahn.

Gruß, Torsten
 
Früh aus dem Bett ging es heut um 11 Uhr mit anfangs 9, dann 12, dann immer weniger bis zuletzt zu fünft auf die Trails. War eine ausgedehnte Runde mit 42 km, 1050 hm und über drei Stunden reine Fahrzeit. Hat Spaß gemacht.



 
Zurück
Oben Unten