HAMBURG Harburger-Berge

bin nun wieder in hh und ich sehe nur schnee!
also, dann treffen wir uns morgen um 11 uhr hier:

DSC00794.JPG


m.f.g
willy

p.s.: tempo langsam;)
 
Letzte Woche noch Grippe und eingeklemmter Ischiasnerv und heute nur noch leichte Rückenprobleme.
Ich denke, daß ich bis morgen soweit o.K. sein werde.
Allerdings nur für eine moderate und ruhige Runde.

Gruß
Holger
 
:spinner: Blödsinn! Einfach einen guten Schuss Rum mit in die Buddel und schon gefriert da nix mehr! :daumen:
Ansonsten sehen wir uns Morgen 11:00 Uhr an der KH, auf eine moderate Runde. Mal schauen was meine müden Knochen so her geben.
 
Habe heute leider den Abschluß verloren :( Meine Hände waren trotz Handschuhe und drüber gestülpten Füsslingen(!) so kalt, dass ich die Bremse nicht vernünftig bedienen konnte :heul: ...
 
Moin! Hat einer von euch zufällig meine Sigma Grenoble Brille gefunden?
Hatte heute doppelt Pech.
Erst eine um 2 cm verbogen Bremsscheibe und dann die verlorene Brille.
Ich bin auf dem "3KM-Berg" nach der Alternativroute vom oberen Paralellweg (mit der Kante) runter zum "3KM-Berg" angehalten und habe die Brille beim rumschrauben auf das Rad gelegt.
Als ich den Anstieg hochgefahren bin habe ich's nach 5 Minuten gemerkt, bin wieder runter und konnte die Brille leider nicht finden.
Keine Ahnung wo das Ding hingeflogen ist.
Also falls einer von euch sie findet oder gefunden hat bitte melden.
Danke!

Sven
 
Tut mir Leid für all jene, die erfroren sind, einen Defekt hatten oder was verloren haben. Wir waren ja eine ziemlich große Meute, wobei ich nicht weiß, wie viele wir nun tatsächlich anfangs verloren haben; aber ist vllt auch besser so.

Für mich war es ein dufter Schneeritt! Der Wald in seiner Schneepracht war so ziemlich ins perfekte Sonnenlicht getaucht. Ein Traum!

Jetzt hab ich die HaBes im Dunkeln, in Herbstfarben und in weiß gesehen. :cool:
Mal schauen, ob ich das ein oder andere Foto meiner "oh, jetzt kann ich schnell ein Bild machen, ohne dass ich den Anschluss verliere"-Schnappschüsse noch hochlade. ;)

Danke an alle für den schönen Tag und besonders danke an Willy fürs Aufrufen/Guiden!
 
Auch die 15 Uhr Truppe ist komplett an der KH angekommen, nachdem wir in der Haake einen regelrechten Hindernis-Parcour durch etliche Schlitten bewältigen mussten. Ich hoffe, dass alle Verlorengeher heil nach Hause gefunden haben, Willy war heute irgendwie nicht zu bremsen ...

War eine schöne Runde bei super Wetter, auch wenn der tiefe Schnee ordentlich Kraft gekostet hat.

Gruß
Sven
 
mal ne kurze Frage; Wenn bei Euch jemand "verloren" geht fahrt ihr einfach weiter oder wie?

Das bedeutet nach vordergründiger Interpretation, dass bei Euch das individuelle Sporterlebnis wichtiger ist als die Gemeinschaft ja?

Nur aus Interesse.
 
ich mein bloß, weil wir aus dem classic bike forum Euch schon ein Paar Male im Wald getroffen haben und ihr wart jetzt nicht grad soooo schnell..
 
mal ne kurze Frage; Wenn bei Euch jemand "verloren" geht fahrt ihr einfach weiter oder wie?

Das bedeutet nach vordergründiger Interpretation, dass bei Euch das individuelle Sporterlebnis wichtiger ist als die Gemeinschaft ja?

Nur aus Interesse.

MoinMoin

Ist dir fad,bist ein wenig unentspannt,weil du heut bei dem geilsten Wetter nicht biken warst,oder gar neidisch:rolleyes:?
Jedenfalls kannst du dir über"unsere"Gemeinschaft gar kein Urteil erlauben ,da du noch nie dabei warst mein Freund!
Ich konnte jedenfalls bis dato noch keine"unentspannten"finden in unserer Gemeinschaft,im Gegenteil.....bist also herzlich eingeladen,dich davon zu überzeugen wies bei uns läuft,vorrausgesetzt du bist entspannt;)!

Grüße

Nils:)
 
ich mein bloß, weil wir aus dem classic bike forum Euch schon ein Paar Male im Wald getroffen haben und ihr wart jetzt nicht grad soooo schnell..

Übrigens sind wir mittlerweile so viele,das wir die Gruppe schon trennen mußten in etwas langsamere und halt schnellere,damit die jeweilige Gemeinschaft auch ihren Spaß findet und behält,nur so mal zur Info,was den Wert einer Gemeinschaft"bei uns"angeht....
Da es immer mehr werden,kann ja nicht so viel verkehrt laufen,bei uns ist halt jeder willkommen unabhängig vom"sportlichen Individualerlebnis";)!


Grüße

Nils:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

so nun melde ich mich doch noch zu Wort.
Wir (Thomas und Ich) gehörten Gestern auch zu den verlohrengegangenen. Leider schon nach der erseten Runde um Willi noch einzusammeln.:heul: Wir waren zu viert hinten.
Da es (das Verlohrengehen) das erst Mal so passiert ist, haben wir den Frust rutergeschluckt und zu zweit unsere eigene Tour gemacht.
Leider kenne ich mich noch immer nicht so gut in den HaBes aus, so dass die Tour nicht so richtig prickelnd wurde.:rolleyes:
Wie ich oben schon geschrieben habe ist uns das zum ersten Mal passiert, was zeigt, dass normalerweise gewartet wird. :)
Hey, wir freuen uns auf jedenfall aufs nächst Mal!!!
Gruß Arne
 
Mal schauen, ob ich das ein oder andere Foto meiner "oh, jetzt kann ich schnell ein Bild machen, ohne dass ich den Anschluss verliere"-Schnappschüsse noch hochlade. ;)

Wäre schön, das "ein oder andere Foto" mal zu sehen, weil ich auch zum ersten Mal bei Schnee in den
HaBe gewesen bin.
War gestern eine tolle Tour.

Gruß
Holger
 
Zurück
Oben Unten