HAMBURG Harburger-Berge

Im Moment sind Spikes nicht nötig obwohl so ein RaceKing auch nicht die richtige Wahl ist - oder lagen die "Abgänge" nicht am Material Willy?? :D

Könnt ich mir nicht verkneifen
 
Im Moment sind Spikes nicht nötig obwohl so ein RaceKing auch nicht die richtige Wahl ist - oder lagen die "Abgänge" nicht am Material Willy?? :D

Könnt ich mir nicht verkneifen

Den wenigen Spuren gestern bei uns im Sachsenwald nach würde ich die Rangfolge so aufstellen:

3. MountainKing (alle paar Meter ausgebochen)
2. Nobby (Schlangenlinien und nur bei Schläglöchern ausgebrochen)
1. Fetter Albert (Schnurgradeaus)

Spikes waren nicht nötig. Aber meine Nokians sind heute gekommen, mal schauen....

Robert
 
Im Moment sind Spikes nicht nötig obwohl so ein RaceKing auch nicht die richtige Wahl ist - oder lagen die "Abgänge" nicht am Material Willy?? :D

Könnt ich mir nicht verkneifen

Moinsen

Also meine RaceKings haben überraschend wie beim letzten Schnee ihre Spur eindrucksvoll gehalten,hatte da kaum Schwierigkeiten!
Aber ich glaub,das lag nicht nur an dem gesamten Material,sondern auch mit an dem versierten Fahrer mit seiner ausgefeilten Fahrtechnik;):D....
Denke,wenn man sich an den Untergrund gewöhnt hat,dann gehts!Natürlich nur bis zu ner bestimmten Schneehöhe.....

Grüße

Nils:)
 
die wetter prognose für morgen sieht nicht gut aus 85% niederschlag:(,
und 4 bis 6°C....... zu warm der schnee wird uns unter dem stollen weg brechen (ich hoffe ihr wies was ich meine).
wenn es nicht regnet, bin ich um 11 in k.h.
 
MoinMoin

Ich bin auf jeden Fall raus,da mein Ischiasnerv durch ne Zerrung im Lendenwirbelbereich noch ein wenig rumzickt:wut:,der letzte Samstag wirkt noch nach(Der wars aber allemal wert;)!)....
Naja,so ein wenig Regenerations-Pause kann auch nicht schaden in meinem Alter;):rolleyes:!
Bei der Wetterprognose fällts auch nicht sonderlich schwer:D....aber trotzalledem werd ich schon wieder kribbelig in den Beinen,hat schon was von Suchtcharakter....
Viel Spaß euch trotzdem!

Grüße

Nils:)
 
die wetter prognose für morgen sieht nicht gut aus 85% niederschlag:(,
und 4 bis 6°C....... zu warm der schnee wird uns unter dem stollen weg brechen (ich hoffe ihr wies was ich meine).
wenn es nicht regnet, bin ich um 11 in k.h.

So wie ich das sehe, bringt ein Fahren morgen nicht viel.
Schmilzender Schnee und viel Nässe ist nichts für mich.
Kommende Woche soll es ja wieder kälter und somit ein schneller Boden werden.

Andre
 
Wenn das Wetter so bleibt, tue ich mir das auch nicht an. Dafür habe ich die eine Dienstagsrunde mit Matsch bei 0° noch zu gut in Erinnerung.

Falls das Wetter besser werden sollte, melde ich mich nochmal.

Gruß
Sven
 
Man Svenni, so schlimm war die Schlammrunde dann auch nicht. Wir sind in den letzten Wintern schon schlimmeres gefahren! stay tuned!

Da meine Spikes noch nicht da sind, ich keine Regenhose habe und weder Lust auf ein erneut gebrochenes Handgelenk noch auf ein nasses Sitzpolster habe, habe ich keine Probleme damit, den Spalter zu spielen! ;)

Und falls du dich erinerst: Bei besagter Runde bin ich vorzeitig ausgestiegen. Vielleicht ist unser Hang zum Masochismus einfach unterschiedlich ausgeprägt... :D
 
Masochismus liegt mir fern. Das ist eher die frühe Anpassung an kommende Wetterkapriolen. Der Klimawandel wird auch unser Hobby verändern.... Also, Regenhose unter den Weihachtsbaum!
 
Zuletzt bearbeitet:
intensives nieselregen
Mistwetter.gif
......und tau schnee!
ich fahre nicht.....werde mir die zeit um mein 301 liebe voll zu pflegen!
dann vielleicht bis nächstes samstag!
willy
 
Damit steht die Statistik für heute schon:
Gestartet mit 1 Personen bei leichtem Nieselregen.
Spikereifen waren heute auf den meisten Wegen Pflicht.
Bei den milden 7°C (+) könnte die dünne Eisschicht allerdings schon sehr bald wieder weg sein.
Stolze 100 Hm bei 5 km standen letztendlich auf dem Tacho.
Bis zum nächsten Mal!
 
Mir fällt nichts ein:rolleyes:

Viele Grüße an deinen Schatz.

Andre


Kaffee rösten,vor facebook hängen und HSV:kotz:gucken....
Das ist so zwischen Hoffen und Bangen,hoffen das die Röstung was wird und einem jemand was schreibt&bangen was der HSV wohl diesmal wieder produziert,weil mit Fußball hat das herzlich wenig zu tun!Bin ganz ehrlich,da guck ich mittlerweile lieber Pauli,da erwartet man ja nix anderes,ist irgendwie viel entspannter und ganz im Sinne der Totenköpfe....we´ll never walk alone;):D,wie beim biken!

Grüße

Nils:)
 
Wäre schön, das "ein oder andere Foto" mal zu sehen, weil ich auch zum ersten Mal bei Schnee in den
HaBe gewesen bin.

Da sind se! :):

Anfahrt durch die Stadt...


und den Tunnel (nicht ganz mit der nötigen Ruhe aufgenommen... wollt ja nicht zu spät am Treffpunkt ankommen...):


Ankunft Punkt 11 Uhr an der KH, ein Haufen Biker ist auch schon da:


Fast alle der anfänglichen Startgruppe.


Der erste Start ohne Willy.


Die Sonne strahlt mittlerweile satt. :)


Mittlerweile mit Willy.


Ui, ein Anstieg und dann auch noch ein verschneiter! ... Ich mach erstmal Fotos. :rolleyes:




Na langsam sollt ich denn auch mal weiterkraxeln...


An dieser Stelle ist niemand gestürzt.


Kreiseln, damit einem nicht kalt wird.


Auf zum alten Übungsgelände!


Das letzte Mal, als ich hier war, war noch alles grün!

Ich hoffe, Euch gefallen die Fotos ein bisschen!
Mit vielen Grüßen aus der momentan auch noch tauenden Mark

Renn.Schnecke
 
Schöne Bilder von einer wohl tollen Gruppe..... da würde ich mich gerne mal anschließen!!
Stevens-Bus, Hoheluftchaussee.... ist da jemand bei von Hacht?

Grüße aus Eimsbüttel
 
MoinMoin Schnegge;)

Sehr sehr schöne Pics:daumen:,eine schöne Erinnerung an einen der besten Biketage in den HaBes 2010!
Auf den Bildern war ich noch Schmerzfrei,aber der Tag wars wert,jaja alte Männer und der Rücken:rolleyes:,wenns hinten anfängt weh zu tun sollte man vorne aufhören oder wie war das:D?
Hab ich garnicht gemerkt das du geknipst hast,das werden dann oft die besten Bilder...
Mittlerweile ist wieder alles grün,1 Tag mit +7-8Grad und weg war die weiße Pracht:heul:,aber die Hoffnung ist schon heut wieder eingetreten mit -1Grad,fehlt nur nochn bißchen Schnee:frostig:!Schaun mer mal...

Grüße in die Mark aus HH und bis bald aufn Bike

Nils:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten