HAMBURG Harburger-Berge

Moin Mädels

Hab auch vor Dienstag zu fahren und da ich mich in den HaBes noch nicht so auskenne,kann ich euch anbieten im Sachsenwald bzw.Geestkante den Guide zu spielen;):D....
Es sei denn Willy hat kurzfristig noch Zeit,werd ihn noch mal anfunken heut und zeitig bescheid geben,dann wären auch die HaBes drinne!
Ziehe allerdings nen Nachmittagstermin zwischen 14-15Uhr vor,weil ich vormittags noch nen Termin habe,wenn das für euch klar geht?
Treffen könnten wir uns dann ja bei mir oder hier am Billtalstadion/Waldspielplatz:
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8...A&ved=0CBsQpQY&sa=X&ei=PQroS52MFMWe_gb63cCdDQ

Wenn wir hier fahren,wäre letzeres für Putcho besser(wenn er denn dabei ist)da näher....
Also,was sagt ihr?

Grüße

Nils:)
 
sorry jungs, aber ich muss arbeiten!
aber donnerstag (so lange es nicht regnet) werde ich um 11uhr an der kärntner hütte sein!
euch viel spass noch!
willy
 
Moin Mädels

Hab auch vor Dienstag zu fahren und da ich mich in den HaBes noch nicht so auskenne,kann ich euch anbieten im Sachsenwald bzw.Geestkante den Guide zu spielen;):D....
Es sei denn Willy hat kurzfristig noch Zeit,werd ihn noch mal anfunken heut und zeitig bescheid geben,dann wären auch die HaBes drinne!
Ziehe allerdings nen Nachmittagstermin zwischen 14-15Uhr vor,weil ich vormittags noch nen Termin habe,wenn das für euch klar geht?
Treffen könnten wir uns dann ja bei mir oder hier am Billtalstadion/Waldspielplatz:
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8...A&ved=0CBsQpQY&sa=X&ei=PQroS52MFMWe_gb63cCdDQ

Wenn wir hier fahren,wäre letzeres für Putcho besser(wenn er denn dabei ist)da näher....
Also,was sagt ihr?

Grüße

Nils:)

ich kann erst ca. 15:30 Uhr an dem Treffpunkt sein. Würde gerne mitkommen.

MfG Erik !
 
Freitag wird geheiratet

also ist noch genug Zeit sich um Kopf und Kragen zu fahren, jedoch muss ich das bis Donnerstag 13Uhr erledigt haben

dann erst wieder Sonntag und dann hab ich Verantwortung und fahre nur noch mit Halbgas :D
 
Freitag wird geheiratet

also ist noch genug Zeit sich um Kopf und Kragen zu fahren, jedoch muss ich das bis Donnerstag 13Uhr erledigt haben

dann erst wieder Sonntag und dann hab ich Verantwortung und fahre nur noch mit Halbgas :D

amigo, du sollst bei deine zukunftige frau bleiben und in ruhe frühstücken, packen und heim fahren.
tob dich auf dem rad morgen und übermorgen und wir sehen uns am nächste wochenende!
 
lass uns bitte aber um 11 uhr starten.
ich schaffe es nicht früher! werde mit meine schwieger eltern im spe frühstücken!
 
was wird nun eig mit morgen ?

MfG Erik !


Moin Erik


Noch hat sich kein Putcho gemeldet....laut Frank fuhr er heute und wird laut seiner Einschätzung morgen wohl nicht fahren,da er ja auch im Harz ist!Aber er sollte sich lieber selbst dazu äußern denk ich,schaun wir mal.....
Ansonsten würd ich sagen 15:30 bei mir wenn der gute Sven dagegen nix einzuwenden hat?

@Sven,schick dir noch ne PN mit meiner Adresse!

Grüße

Nils:)
 
Hallo,

Ich bin dann auch 15:30uhr bei Nils.

Da ich plane mit meinen Freunden aus halle in den Harz zu kommen, würde mich interessieren wann am Donnerstag auf die tagestour gestartet wird und von wo?

MfG Erik
 
Hallo zusammen,

wer fährt am Samstag ne Runde? Das Wetter soll ja ganz akzeptabel werden... ich bin dabei! ;)

Gruß, Torben
 
Samstag, 11 Uhr bleibt dabei. Auch wenn viele im Harz sind - wo ich übrigens auch gerne wäre.

Viele ist gut:confused: Zur Zeit bin ich froh, wenn ich nicht alleine fahren muß:( Also ich würde sagen ich biete hiermit offiziell eine von mir mit Hilfe von Gps geführte traillastige Tour an. Donnerstag 13 Uhr ab Braunlage. Freitag und Samstag ab 10 oder 11 Uhr. Wer kommt mit? Da das Wetter nicht ganz so Traumhaft werden soll, gibt es sicherlich noch Unterkünfte. Ich bleibe bis Sonntag und fahre jeden Tag.

Gruß
Andre
 
Viele ist gut:confused: Zur Zeit bin ich froh, wenn ich nicht alleine fahren muß:( Also ich würde sagen ich biete hiermit offiziell eine von mir mit Hilfe von Gps geführte traillastige Tour an. Donnerstag 13 Uhr ab Braunlage. Freitag und Samstag ab 10 oder 11 Uhr. Wer kommt mit? Da das Wetter nicht ganz so Traumhaft werden soll, gibt es sicherlich noch Unterkünfte. Ich bleibe bis Sonntag und fahre jeden Tag.

Gruß
Andre

ich war nicht eingeladen, also ich komme nicht:mad:!
 
Männers ich bin raus, mir wurde gestern Nacht ins Ohr geflüstert das ich doch morgen nicht aufs Rad steigen soll. Um Streit ausm Weg zu gehen werde ich der Bitte nachkommen.

ABER am Sonntag darf ich wieder also wer hat Lust & Zeit Sonntag ne Runde zu drehen?
 
Männers ich bin raus, mir wurde gestern Nacht ins Ohr geflüstert das ich doch morgen nicht aufs Rad steigen soll. Um Streit ausm Weg zu gehen werde ich der Bitte nachkommen.

ABER am Sonntag darf ich wieder also wer hat Lust & Zeit Sonntag ne Runde zu drehen?

Ja Ja, so geht das los und nächste Woche wird das Rad über Ebay vertickt:lol:

Andre
 
Zurück
Oben Unten