HAMBURG Harburger-Berge

  • Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
Na?!
Alle noch trocken zurück zur Hütte gekommen?
Hier fängt es gerade an zu regnen.
Ich habe mich kurz vor der Autobahnbrücke ausgeklinkt, weil ich heute wirklich nur mal locker fahren wollte und mir dafür die Anstiege zu steil waren.
Dadurch habe ich sogar einen für mich neuen Weg gefunden.
Der geht kurz hinter dem Einstieg zum Singeltrail, der Parallel zum... ja, genau... als wenn man das beschreiben könnte...
Ich fahr das Ding nächstes Mal mit euch. Entweder kennt ihr den schon oder ihr seid genauso überrascht wie ich da einen Weg zu finden.
Da bin ich zuvor mindestens fünfzig Mal dran vorbeigefahren, ohne den zu bemerken!

Gruß

Sven
 
Oh mann, dass sollte eigentlich nicht passieren!

Wir sind nach der langen "Abfahrt" rechts den Hang hoch Richtung Eichenhof. Ich habe extra am Hang gewartet und dir noch zugerufen, als ich dich gesehen habe. Du hast mich aber scheinbar nicht gehört und bist praktisch direkt an mir vorbei geradeaus weiter. Ich bin dann hinter dir her, aber auf einmal warst du weg. Bist du auf die Straße gefahren oder links den Hang hoch? Auf jeden Fall haben wir noch längere Zeit gewartet und Frank hat mehrfach versucht, dich anzurufen, aber du warst weder auffindbar, noch bist du ans Telefon gegangen.

Tut mir echt leid, dass wir dich verloren haben, aber wir haben alles versucht ...

Und das mit der Telefonliste haben wir nach der Tour auch schon beschlossen (auch wenn es heute wie gesagt nichts gebracht hätte). Und wenn du das schon so professionell gemacht hast, können wir das gerne über deine Seite machen. Schickst du dann eine Liste mit allen Nummern per email rum oder wie hast du dir das gedacht?

Ansonsten eine schöne Tour am Rande meiner Fitness! ;)
40 km, 850 hm und zum Glück nur ein paar Regentropfen.

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich morgen auch noch ein längeres Stück fahren will, habe ich nach einer Stunde abreisen lassen müssen. Das Tempo war mir etwas zu zügig.
Bei mir sind es dann knapp 4h geworden mit 1002 Hm und 54km.

Als ich den Trail Richtung Karlstein gefahren bin, war ich etwas irritiert: Die Waldarbeiter haben da auf ein paar 100 Meter Länge aus dem Singletrail eine 2 Meter breite Schneiße "ausgearbeitet".

Gruß Torsten
 
Hallo zusammen,

mir hat die Tour am Samstag prima gefallen!
Ich habe mich hier jetzt registriert und bin auf jeden Fall mal wieder mit dabei... vorraussichtlich in zwei Wochen.

Gruß
Torben
 
hey jungs!
obwohl erst dienstag ist, freu mich schon auf samstag!
also, wie gewohnt sa. 11 uhr an der kärntner hütte!
wily
 
hey jungs!
obwohl erst dienstag ist, freu mich schon auf samstag!
also, wie gewohnt sa. 11 uhr an der kärntner hütte!
wily

Jup;)....wenns nicht Kuhsch....regnet!
Momentan siehts Vorhersagetechnisch ja ganz gut aus.....

Vorfreude ist doch die schönste....

Bis denne

Nils:)
 
Moin allerseits,

heute ist wohl für diese Woche die letzte Chance auf eine trockene Runde. Ich fahre heute (Mittwoch) Abend um 17:30 h ab Kärntner Hütte, sollen so 2 - 3 Stunden werden. Kommt wer mit?

Grüße, Jan
 
yeah ich bin dabei :D


egal welches Wetter - will endlich wieder biken!!!


also bis Samstag

hast du ein bisschen was gemacht oder muss ich eine tüte für dich mit nehmen falls du :kotz: vor anstrengung!

witz zur seite, bald sollen wir uns was ein fallen, denn was für die trainierte leute langsam ist, ist für die wochenende fahre wie ich schnell und für andere super schnell.
 
MoinMoin

Brauch ich dann schon ne Trinkflasche...:D:D?
Wettertechnisch schauts ja mal nicht so prall aus,aber wir sind ja nicht aus Zucker wa?
Grüße

Nils:)

@Erik:Hast dich massieren lassen und warst saunen,so wie Papa es empfohlen hat?
Schön das du da warst am Dienstag,hat Spaß gemacht(Mir zumindest:D),können wir gerne öfter machen,funk doch dann einfach mal kurz durch wenn du Zeit und Lust hast,bzw.dich mit Putcho&Frank verabredest,alleine trainieren macht zwar Spaß,aber zu oft auch nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du ein bisschen was gemacht oder muss ich eine tüte für dich mit nehmen falls du :kotz: vor anstrengung!

witz zur seite, bald sollen wir uns was ein fallen, denn was für die trainierte leute langsam ist, ist für die wochenende fahre wie ich schnell und für andere super schnell.

ich hab ausser arbeiten nix gemacht also bau das Sauerstoffzelt auf :daumen:
 
ich frag nur nochmal zur Sicherheit nach :

Fahrt ihr auch bei Regen ? Ich will eig nur vermeiden, dass ich morgen früh allein an der Kärntner Hütte stehe.

MfG Erik !
 
bei regen fahre ich nicht:(!
wenn es bis 10uhr nicht regen, mache ich mich auf dem zum biken!
willy
 
stellt euch nicht an - wen es so bleibt bin ich um 11 am Start

sollte es vorher anfangen aus Eimern zu schütten werd ich wohl absagen
 
Zurück
Oben Unten