HAMBURG Harburger-Berge

  • Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
Ja Ja, so geht das los und nächste Woche wird das Rad über Ebay vertickt:lol:

Andre


Nene...er ist nur noch so fertig von gestern,weil ich ihn so durchn Sachsenwald gescheucht hab...der nächste nach Erik,der sich eines Besseren"belehren" lassen mußte und anschließend so am schwächeln war:D:D....also,wer glaubt noch das man im Osten Hamburgs nicht biken kann und wenn dann "nur so 20-25km alter"???

Grüße

Nils:)
 
Nils

war ne top Tour (57,59km mitm 16er Schnitt) und ja ich bin auch platt aber nicht genug um morgen nicht fahren zu können.


Euch morgen viel Spaß und vielleicht hat ja einer Sonntag Lust & Zeit
 
Viele ist gut:confused: Zur Zeit bin ich froh, wenn ich nicht alleine fahren muß:( Also ich würde sagen ich biete hiermit offiziell eine von mir mit Hilfe von Gps geführte traillastige Tour an. Donnerstag 13 Uhr ab Braunlage. Freitag und Samstag ab 10 oder 11 Uhr. Wer kommt mit? Da das Wetter nicht ganz so Traumhaft werden soll, gibt es sicherlich noch Unterkünfte. Ich bleibe bis Sonntag und fahre jeden Tag.

Gruß
Andre


Andre,was is los...sind alle abgesprungen?
Frank war ja klar mit seinem schlimmen Genick,aber alle anderen?

Scheint nen Phänomen zu sein,sobald es etwas bewölkt ist..:rolleyes:

Grüße

Nils:)
 
Nils

war ne top Tour (57,59km mitm 16er Schnitt) und ja ich bin auch platt aber nicht genug um morgen nicht fahren zu können.


Euch morgen viel Spaß und vielleicht hat ja einer Sonntag Lust & Zeit


Ok,aufgrund deiner Umstände lass ichs mal gelten;):D....
Nicht das du doch nochn"Nein"riskierst am Freitag!
Hoffe deine Frau mußte nicht auf dich warten nachm Training?
Darfst du deshalb nicht?:D

Grüße

Nils:)

P.S.Ich wünsch euch nen schönen Tag am Freitag und natürlich alles erdenklich Gute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war nicht eingeladen, also ich komme nicht:mad:!

Ich doch auch nicht,hab mich auch schon beschwert...von wegen"Geheimtraining",jaja...das hat er jetzt davon,nun muß er alleine fahren....;):D
Hab so langsam das Gefühl,als wenn hier absichtlich Leute geschnitten oder ausgebremst werden sollen!:D
Wenigstens Frank hat ohne Aufforderung,wenn auch leider etwas zu kurzfristig,an mich gedacht....;)

Grüße

Der"Neupirat"

Nils:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moinsen,

ist jemand trotz Vatertag und anderer Feiereien am Samstag um 11 an der KH am Start?
Ich werde gegen kurz vor elf dort aufschlagen, würde mich freuen Mitfahrerinnen anzutreffen. Fahre von HH-West an, vielleicht geht es ja jemandem ähnlich und wir können die Anfahrt auch schon gemeinsam gestalten......

Bis samstag

Kanuto
 
Samstag 11.00 Uhr an der KH,
Tracer, Oragenblut und ich sind dabei (siehe Beitrag 943-945). :daumen:
Bis dahin,
Gruß Torben
 
ein paar eindrücke von der vater tag tour!

DSC00848.JPG


DSC00850.JPG


DSC00851.JPG


DSC00854.JPG


DSC00855.JPG


DSC00856.JPG


DSC00857.JPG


DSC00858.JPG


es war eine nette tour! wir hatte jemand neuen dabei der sich bis zum ende tapfer mit gehalten hat!
hier noch die daten, 3,5std unterwegs, davon 2:55 fahrzeit, 42,6km, 14,2avg, 775hm.
 
Na fein,
danke für die Rückmeldungen,
hatte in dem ganzen "Hochzeitstrubel" die Hinweise 93* - 94* nicht registriert ;)
freu mich, mal wieder dabei sein zu können.
Also bis morgen
Gruß kanuto

PS: Wir entern,bis jetzt zu zweit, um 9.56 die Fähre in Övelgönne/Neumühlen Ri. Finkenwerder.
 
hey jungs, donnerwetter.de meint: Grau, feucht und kalt!:(
bei regen fahre ich nicht! wenn bis 10 uhr nicht regnet komme ich!
 
Das mit dem Wetter habe ich auch gerade gesehen, es war anders vorhergesagt! Wenn es regnet komme ich auch nicht... :heul:

Wenn es um 10Uhr trocken ist, fahre ich los... bis dahin, Torben
 
Es ist zwar (noch) trocken, ich werd's heute trotzdem nicht schaffen. Wünsch euch ne schöne und regenfreie Runde und bis zum nächsten Mal.

Gruß
Sven
 
Was mit morgen (Sonntag) - fährt jemand?

Jo, ich! Aber erst gegen Mittag. Kein Bock mehr auf Regen oder Schnee.
Heute waren Putcho und ich bei um die 0 Grad und Schneefall den dritten Tag in Folge im Harz unterwegs. Gestern mit Erik als Gastfahrer;) konnten wir eine schöne traillastige Runde drehen. Zumindest an diesem Tag haben die, die nicht dabei waren, teils mit fadenscheinigen Begründungen:D, etwas verpasst.

Gruß
Andre
 
Jo, ich! Aber erst gegen Mittag. Kein Bock mehr auf Regen oder Schnee.
Heute waren Putcho und ich bei um die 0 Grad und Schneefall den dritten Tag in Folge im Harz unterwegs. Gestern mit Erik als Gastfahrer;) konnten wir eine schöne traillastige Runde drehen. Zumindest an diesem Tag haben die, die nicht dabei waren, teils mit fadenscheinigen Begründungen:D, etwas verpasst.

Gruß
Andre

MoinMoin

:eek::eek::eek:

RESPEKT!!!
Ich hätte,nach diesem Winter,schon nach einem Tag kein Bock mehr gehabt,war bestimmt auch ne richtig miese Pampe?
Wenigstens hattet ihr somit einen richtig guten Tag,dann hat sichs doch noch gelohnt oder?
Aber den Regen hättet ihr ruhig im Harz lassen können;)....

Grüße

Nils:)
 
Zurück
Oben Unten