HAMBURG Harburger-Berge

So trommeln und dann morgens nicht raus kommen:lol:

Ich schätze es war dir doch etwas zu feucht:rolleyes:

Bis dann
Andre




Weißt ja,wenn man so trommelt,wird man umgehend bestraft....:rolleyes::wut:!
Selber Schuld....
Mein Wecker hat auch noch den Rohrkrepierer gespielt heut früh.....aber mit der Feuchtigkeit hatte es nix zu tun;)!

Hoffe ihr hattet Spaß

Bis bald

Nils:ka:

P.S.Viel Spaß am 12.in der Nordbank-Arena..:D..oder habt ihr die Tickets verscheuert?Ich sags nur ungern als HSV-Fan,aber ich hab leider nicht so viel im Magen wie ich:kotz:möchte!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
ich hätte auch mal bock bei euch mitzueiern. leider arbeite ich viel schicht ...
hat vielleicht jemand bock, kommende woche mo. oder mi. was zu starten, ab nachmittag? wenn ihr von heute nicht so fertig seid :D
 
das war wieder eine nette runde!
zu 10 sind wir gestarten, waren 3 std unterwegs, davon sind wir 2,5std mit 37km (15.6avg) und 620hm gefahren.
ein platten und ein ketten riss gabs noch zu melden!
es hat sehr viel spass gemacht obwohl ich fast die ganze zeit am limit gefahren bin. am ende war ich ausgepowert aber mit ein fetten grinsen ins gesicht glücklich!
ein neues gesicht gabs auch. steffi von rg uni hh!
ok jungs und mädels, wir sehen uns dem nächste wieder auf den trails der schönen harburger bergen.
viel spass für die jenigen die in dem harz fahren!
willy
 
das war wieder eine nette runde!
zu 10 sind wir gestarten, waren 3 std unterwegs, davon sind wir 2,5std mit 37km (15.6avg) und 620hm gefahren.
ein platten und ein ketten riss gabs noch zu melden!
es hat sehr viel spass gemacht obwohl ich fast die ganze zeit am limit gefahren bin. am ende war ich ausgepowert aber mit ein fetten grinsen ins gesicht glücklich!
ein neues gesicht gabs auch. steffi von rg uni hh!
ok jungs und mädels, wir sehen uns dem nächste wieder auf den trails der schönen harburger bergen.
viel spass für die jenigen die in dem harz fahren!
willy

Ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr die Tachos abweichen: 37 km, 2:30 h netto, 14,7 km/h, dafür 840 hm! :eek: :lol:
War auf jeden Fall ne schöne Runde, auch wenn ich mein Limit auch immer vor Augen hatte. ;)

Wenn das Wetter nächstes WE mitspielt, wäre ich für eine etwas gemäßigtere Runde für die Untrainierten (die schnellen Leute sind ja im Harz).

Sven
 
Tickets hab ich über Ebay plus minus null an einen Madrilenen verkauft.
Nächste Saison wird alles besser:daumen:
Andre


Na also,wenigstens das!
Hätt ja auch klappen können:(....
Dein Wort in Gottes Gehörgang.....:rolleyes:,mal sehen wie lang der neue Trainer(Wer auch immer das ist:rolleyes:)diesmal bleibt!

Grüße

Nils:)
 
Kein Rennen nur Geheimtraining :D

Andre

Wie Was Wo Harz,Geheimtraining?
Warum weiß ich dann nichts davon?:D:D

Steckt wieder diese ominöse Radfahrerverein Namens RG Uni HH dahinter?
Oder ist es eine geheime Geheimveranstaltung privater Natur?

Das ganze Himmelfahrtwo-ende?

Grüße

Nils:)
 
geht morgen eig was ? Das Wetter soll ja besser werden :)

Ich hätte Zeit und Lust zu fahren :)

Mfg Erik !



Moin Erik!

So,ich hab dann heut mal ausgeschlafen:rolleyes::D!
Bin morgen wieder mal Richtung Krümmel am Geesthang unterwegs....
Eher Nachmittags,je nach Wetterlage!
Du bist herzlich willkommen:)....meld dich!

Grüße

Nils:)
 
das war wieder eine nette runde!
zu 10 sind wir gestarten, waren 3 std unterwegs, davon sind wir 2,5std mit 37km (15.6avg) und 620hm gefahren.
ein platten und ein ketten riss gabs noch zu melden!
es hat sehr viel spass gemacht obwohl ich fast die ganze zeit am limit gefahren bin. am ende war ich ausgepowert aber mit ein fetten grinsen ins gesicht glücklich!
ein neues gesicht gabs auch. steffi von rg uni hh!
ok jungs und mädels, wir sehen uns dem nächste wieder auf den trails der schönen harburger bergen.
viel spass für die jenigen die in dem harz fahren!
willy

:daumen::daumen::daumen:
 
Wir nehmen dich trotzdem mit, zum Not wirst du halt ausgebremst, dein Bike manipuliert, ... :lol::D
Und dann lerne ich endlich mal einen echten Leichbauer kennen! ;):D

Gruß
Sven


MoinMoin

:eek:....Danke für das Verständnis;),da müßt ihr euch aber was gutes einfallen lassen!
Aber Schnelligkeit ist ja zum Glück nicht immer alles,da verpasst man dann höchstens"schnell"mal das wesentliche;)!

Joh,Leichtbauer,im wahrsten Sinne des Wortes,das nicht nur am Bike;):D...

Bis bald im Wald

Grüße

Nils:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

so laß mal flott die Woche planen ;)

@ Frank

Dienstag steht?

@ all

Donnerstag KH - mir wäre es Recht wir würden um 10Uhr starten da ich den Tag noch von einer Horde Verwandtschaft überfallen werde
 
na die übliche Tour, die du angeblich auch fährst

da wir ja alle auf engstem Raum wohnen - du, Frank, Nils, Putcho und ich

wollte ich mich euer Tour anschließen, muss ja wieder fit werden :(
 
du wohnst auch hier ? Gut zu wissen :) Also Frank hat sich bei mir für Dienstag gestern abgemeldet. Wir können aber trotzdem gerne fahren :) Die Frage ist nur wann und wo ? Christopher, der mit seinem Epic am Samstag auch mit dabei war, würde evt auch mitkommen...

MfG Erik !
 
ijoo laß was machen

kann Nils vielleicht Guide spielen? müssen ja nicht unbedingt in die Habes sonder hier ne Runde drehen

wohne Wandsbek - fast schon Marienthal
 
Putcho kennt sich doch auch ganz gut aus. Wo genau in marienthal? Ich wohn zwischen marienthal und jenfeld.

Also: wann und wo geht's los?

MfG Erik
 
Zurück
Oben Unten