"Hai", Teamkollege gesucht im Rems-Murr-Kreis

Hi Frank,

Ich dachte gerade an Dienstag.Ich höre vorraussichtlich um 16 uhr auf.
Das heisst,ich denke gerade ans Biken.um 18 Uhr frühestens.Es wird sich zeigen.

gruss
Peter
 
Heute Abend ok, hört sich gut an aber nicht vor 18.45 Uhr , bin noch in Ludwigsburg beim Schwimmen mit denn Kindern.
Also wenn ihr so lange warten möchtet , müsst ihr aber nicht!
Bis heute Abend , bin ab 17.30 wieder per.Händy erreichbar.
Treffpunkt ?
Gruß Frank
 
hai biker schrieb:
Heute Abend ok, hört sich gut an aber nicht vor 18.45 Uhr , bin noch in Ludwigsburg beim Schwimmen mit denn Kindern.
Also wenn ihr so lange warten möchtet , müsst ihr aber nicht!
Bis heute Abend , bin ab 17.30 wieder per.Händy erreichbar.
Treffpunkt ?
Gruß Frank


Hai Frank,

also gut.wir können ne Abendtour machen.Vielleicht nicht so dreckig wie am Sonntag.

Wir telefonieren.Oder gib hier einfach bescheid wo wir uns treffen sollen.

Peter
 
Waren zu zweit(Frank und Ich) mit dem Bike unterwegs.Haben uns in Urbach bei Frank getroffen und sind um 18,30 Uhr eine 30km Tour durch den tiefen Wald in Richtung Walkersbacher Tal gefahren.Dabei sind wir mit unseren starken Lampen auf Rehe getroffen.Der Drive war wirklich schön zum Feierabend.Gemütlich gings Berg rauf und runter.wo wir wieder in Urbach um ca.20.30 Uhr daheim ankamen.

Gruss
peter
 
Servus Peter

wisst ihr schon wann ihr wieder "hurzen" geht schliess mich gerne euch an bei terminabsprache bring ich noch meinen "Coiler" aus Urbach mit.....


Greetz Die Rasselbande........


No Slogans 14 Facts !!!!
 
Hai Zusammen
Wir Treffen uns morgen am Freitag um 15.30 am Freibad Urbach und fahren von dort aus zum Peter -Richtung Miedelsbach.
Schön wenn ihr Zeit hättet. :daumen:
Bringt eure Lampen mit , sonst wirds finster :D

Hallo Timo sei bitte um 15.28 Uhr bei mir.
Netter Gruß Frank
 
Hi Hai Biker,hallo alle anderen.

Sollte es zu stark regnen,müsste man nachdenken,ob wir heute fahren.


gruss
Peter

Bitte hier melden,wie es aussieht bei entsprechener Uhrzeit.
 
Mich gibt's auch noch!

Bin grad wieder in Schorndorf an meinem Computer zugegen und wollte die Gelegenheit nutzen, einen netten Gruß an Frank und alle anderen zu schicken!

Leider ziehe ich entgegen meiner Ankündigung doch nicht wieder nach Schorndorf um, sondern bleibe 165km von meiner Heimatstadt entfernt in Geisingen. Alle 2-3 Wochen bin ich aber am Wochenende da und natürlich gerne wieder mit von der Partie, jedoch noch nicht dieses Wochenende.

Bis dahin viel Spass in meinem ehemaligen Bikerevier! Ihr habt's echt schön dort, denn mein neues ist ein bisschen öde. Die Wälder sind gottverlassen und dafür voller aggressiver Hilfssheriff-Förster. Zum Rennradeln ist es aber gut, besonders Richtung Schaffhausen jenseits der Schweizer Grenze. Und die Events wie Rider Man und Forestman direkt vor der Haustüre sind auch nicht schlecht.

Gruss,
Volker
 
Heute, 14 Uhr? Mal schaun, ob ich da noch jemanden mitschleppen könnte, einziges Prob: Er hat nur ein funktionierendes Crossrad; beim MTB iss die Gabel noch viel zu weich... Naja, irgendwie kriegen wir's schon hin...

Grüße, Robert
 
nicklaus schrieb:
Heute, 14 Uhr? Mal schaun, ob ich da noch jemanden mitschleppen könnte, einziges Prob: Er hat nur ein funktionierendes Crossrad; beim MTB iss die Gabel noch viel zu weich... Naja, irgendwie kriegen wir's schon hin...

Grüße, Robert

Robert um 13.33 Uhr im Miedelsbach?
 
Hmm, wenn wir um 40 in Miedelsbach losradeln würden, könnte ich auch noch was essen, des wär wohl net schlecht, ne!?

Bis denne...
 
Tour Sonntag ,den 5.12.04

Wie jeden Sonntag, haben wir uns (Frank ,Timo,Robert und ich) in Urbach getroffen,mit dem Ziel "Hohenstaufen ".Da der Boden heute extrem aufgeweicht ist,haben wir beschlossen ,grösstenteils festen Untergrund zu benutzen.
Von Urbach nach Plüderhausen über Waldhausen nach Rattenharz(Steigung) am Golfplatz vorbei über Maitis gings dann zum Gipfel des Hohenstaufen,wo wir eine kleine Snackpause machten.Im Downhill gings dann auch schon ins Tal,wo wir auf einer geraden Strecke,das Winschattenfahren geübt haben.Bei Dunkelheit kamen wir in Urbach dann nach 3 Stunden und 60 gefahrenen Km an.
So bleibt man auch im Herbst/Winter Fit.

:daumen:

Schöne Woche und einen schönen 2 Advent wünscht Peter
 
@Alle

Fahren kann man auch Freitags :lol: Auch nach Feierabend :eek:


So, mit Robert (Nicklaus) und meiner Wenigkeit,sind wir ab Michelau um 15 Uhr in Richtung Steinenberg in den Wald,wo wir Welzheim angepeilt haben.Teilweise haben wir auch rumprobiert uns durch den Busch durchzuquälen.Im Welzheim haben wir unsere Sigma Mirage X aufgesetzt und ab gings in den Trail .Wo wir auf einmal im Nichts standen.Laufenmühle,Edelmanshof,Steinenberg bei Dunkelheit erreicht.
Resüme:Überwiegend halbgefrorener Boden und somit befahrbare Trails,Tachostand bei 31,3km und 2:16 Std. schöne Strecke um sich Fit zu halten.
Es gibt viel zum ausprobieren.


Gruss
und schönes WE
Peter

Samstag und Sonntag hab ich Dienst,daher kann ich da nicht mit
 
Abendausflug mit Timo
Hai Zusammen
Erst mal die Treppenunterführung in Waldhausen runtergehoppelt,und dann den schmalen Trail richtung Elisabethenberg hoch. Ab in den Wald und gefrohrene Trails abgefahren, cool :cool:
Dort sind wir dem Förster begegnet dem wir freundlich zuwinkten und er sich betimmt sehr gewundert hat um diese Zeit zwei schwer beleuchtete Mtb zu treffen :eek:
Bei minus 5 Grad haben wir den Ausflug auf 26 km begrenzt und Timo überredete mich alten Knacker (35) noch an einer Schule ein paar Sprünge und Treppenabfahrten aufs Korn zu nehmen. :D
Etwas Überwindung hat es mich wirklich gekostet , aber mit Timo als Vorbild war es ausser einem aufgeschürften Schienbein kein Problem . ( blödes Pedal).
Zum Schluß konnten wir es nicht lassen noch ne dreierkombination Treppen
mitzunehmen und einen Busfahrer in erstaunen zu versetzen.
Ziemlich durchgefrohren kamen wir dann zu Hause an , aber sehr sehr zufrieden. :daumen:
Bis bald euer Frank
 
@alle

Also bis zu Heiligabend hab ich folgende Termine frei,zum Biken um Fit ins Weihnachten zu gehen.
Freitag 14 Uhr 17.12.04
Samstag ab 13 Uhr 18.12.04
Montag-Mittwoch immer ab 17 Uhr 20.12-22.12.04

Wer an diesen Tagen Biken möchte ,gerne auch an allen obengenannten Tagen,melde sich hier oder an meine email.

Wie siehts aus Frank,Robert Timo ???

gruss
Peter
 
Hallo Peter, und Bikefreunde
Ich melde mich bei euch eher spontan , Weinachten und Familie sind viele Termine ! :heul:
Aber ihr kennt das ja mit dem Bike -fieber, das bricht meisten unerwartet und plötzlich über einen herein und dann muss man mit zittrigen Händen seine Klamotten anziehen und erst wenn man auf dem Bike sitzt hört es wieder auf. :D :lol:
Melde mich sobald ich wieder mehr Zeit habe,und im Frühjahr bei der vorbereitung auf die Rennen werden wir noch so manchen Kilometer miteinander unter die Räder nehmen.
Die Auschreibung vom 24 st Rennen wird im Januar bekannt gegeben.
Gruß Frank :daumen:
 
Cube-XC Comp schrieb:
@alle

Also bis zu Heiligabend hab ich folgende Termine frei,zum Biken um Fit ins Weihnachten zu gehen.
Freitag 14 Uhr 17.12.04
Samstag ab 13 Uhr 18.12.04
Montag-Mittwoch immer ab 17 Uhr 20.12-22.12.04


gruss
Peter


Freitag 14 Uhr Miedelsbach Bahnhof abfahrt zu einer kleinen Tour in den Schwäbisch Fränkischen Wald.

hier kurz melden.
 
Zurück
Oben Unten