GT - Forumstreffen 2010

Nachdem sich hier schon Leute zum Besuch des GT Treffens geäußert haben möchte ich kurz hieran erinnern:

...
Details zum GT Treffen 2010
...
Anmeldung:
Per Mail an: GTTreffen2010(eth)web(punkt)de
Bitte den vollständigen Namen angeben, zu wievielt Ihr kommen wollt und vor allem von wann bis wann. Wer Strom braucht sagt das bitte auch an.
Und wenn Ihr noch etwas beitragen wollt dürft Ihr das gerne mitteilen. Mehr dazu weiter unten.
Da wir evtl. einen Tourguide dabeihaben werden wäre ein Kostenbeitrag von EUR 10,- pro Person eine angemessene Geste, schließlich soll der auch entlohnt werden und sei es mit einem Präsentkorb.

Warum Anmeldung via EMail?
Weil man da auch Nachrichten an mehr als 5 Leute (PN-Restriktion) versenden kann.
Weil man dann nicht immer im Thead nachsehen muss

Danke,

cleiende
der das Postfach bedient / der peru73 kümmert sich um Alles vor Ort

Ich bin auch dabei!

Kann ich wieder starr fahren, oder muss ich mein Gefährt noch umbauen?

girvin_1_940.jpg

Könnte eine Person + GT mitnehmen. Route folgt morgen, Mail ebenfalls.

Tom :daumen:

Hi Folks!
Aufwachen!:)
Kaum noch einen Monat hin, also Zeit für ein wenig Thread-Reanimation!
Wie schon die letzten Jahre, soll es natürlich auch dieses Jahr wieder die passende Haute Couture für die geneigten BesucherInnen oder SympathisantInnen geben. Es gab viele tolle Ideen, ich habe sie versucht zu einem T-Shirt zu stricken. Das kam dabei raus:

Ich hoffe, es gefällt euch.

Größe: S-XXL
Farbe: Da würde ich es gern wie Michael Jackson halten - black or white.
Preis: 15,00€ pro Shirt

Ablauf: Bitte schreibt mir eine verbindliche PN mit Anzahl (gern mehrere, es sollten mind. 20 werden), gewünschter Größe und Farbe bis spätestens 02.06. (Der Zeitraum mag etwas eng erscheinen, aber der Drucker bekommt es sonst bis zum Treffen nicht hin)
Ihr bekommt darauf eine PN von mir mit meiner Bankverbindung und Gesamtpreis. Ich bitte euch inständig, mir den Betrag möglichst zeitnah zu überweisen (das Vorstrecken vom Studentenkonto ist nicht so einfach).
Solltet ihr nicht erscheinen können oder wollen, käme natürlich noch etwa 2,00€ Versand hinzu.

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
.....zu einem T-Shirt zu stricken. Das kam dabei raus:

sehe leider nix,oder geht das nur mir so?:confused:

fährt eigentlich jemand aus dem süden zum treffen?
könnte auch jemand mitnehmen....:rolleyes:

grüße
tom

Hi!

Auch bei mir komisch...Mozilla befeurte Browser zeigen die Bilders....IE nich..

Ich hab es über Firefox in mein Foto-Album geladen und selbst dort seh ich über den IE nix???? Komisch....wollt das Bild nochmal hier einfügen, aber es wird einfach nix angezeigt. Andere jpgs nimmt er aber...

Edit: .png nimmt er...hier für alle das Ergebnis:

T-Shirts.png

VG
peru

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich nicht mit dabei bin:

es war mit sicherheit keine böse absicht o.ä., ich will dir, steve, ja nix unterstellen, aber das logo finde ich nicht gut, bzw unglücklich gewählt.
auf jeden fall schön gemacht, jedoch geht mir die ständige trennerei nach ost und west extremst auf die eier!

hier im ibc hab ich den käse bis jetzt noch nciht wahrgenommen. darüber war ich ganz glücklich.
mag sein, dass ich überreagiere, und von euch keiner so denkt, aber das stößt mir trotzdem unangenehm auf.

wie schreibt man so schön - just meine 2 pfennig .

Hi!

Da muss ich den Steve doch gleich mal in Schutz nehmen. Da musst Du schon mich oder den cleiende anpflaumen. Und ich glaube keiner von uns beiden hat Vorurteile gegenüber IRGENDWELCHEN Bevölkerungssgruppen, ganz gleich wo sie wohnen, bzw. herstammen.

Ich wollte das nur gleich zum Schutz f.d. Steve beantworten und hoffe auch gleichzeitg dass diese Diskussion hier gar nicht erst aufkommt bzw. an dieser Stelle auch gleich wieder beendet wird!!!!!!!!

VG
peru

ich bin ja auch nicht dabei, finde das aber trotzdem komisch.
Was genau stimmt denn mit dem Logo nicht? Ich denke da wird sich der Steve bei den sicherlich über jeden Zweifel erhabenen Asterix Heften "inspirieren" lassen haben.
Und an der Verwendung von "East" finde ich auch nix schlimmes. So heisst die Himmelsrichtung einfach nun mal. Oder ist in den aktuellen Dierke-Atlanten Osten durch "gegenüber von Westen" ersetzt worden?

Er hat ja nicht goes Ossiland oder goes SBZ geschrieben.

just my 0,02 MDN
und wer ständig von egay schreibt sollte sich in Sachen "PCness" eh mal ganz locker machen

Eines noch:
Letztlich ging es darum eine Wortwahl zu finden, die man ggfs durch grafische Hervorhebung in Kontext zu GT setzen kann.

Letztes Jahr: Get infected
Diesmal: Goes East

Ich denke Du hast da etwas weit interpretiert.
Over and out.

Ich bin froh darüber, dass manche Menschen noch so feine "Antennen" für Ungerechtigkeiten oder Vorurteile haben. Auch ich erwische mich immer wieder dabei, bei Redewendungen wie "da ist Po... offen" oder "das sieht schw... aus" (vielleicht etwas zu) empfindlich zu reagieren :mad::aufreg:. Also no Prob! Tatsächlich habe auch ich nur an die Himmelsrichtung und gedacht, da der Großteil ja eher gen Osten fährt. Auch ich fahre als gebürtiger Oschatzer ja eher gen Südwesten. Und ich fahre ja auch mindestens einmal im Jahr gen Norden :love: - egal ob Ost- oder Nordsee. Wir benutzen Begriffe oder Redewendungen oft in mehrfacher Bedeutung, manchmal leider sogar, ohne uns der wahren Bedeutung und deren Folgen bewusst zu sein. Aber wir werden immer der Osten bleiben, so wie der Westen, Süden und Norden. Der springende Punkt ist, dass wir alles nur Menschen sind - nicht mehr und nicht weniger.
Und in diesem speziellen Fall vielleicht eine Horde leicht beknackte Menschen mit unheimlich tollen Rädern! ;)

GT is everywhere. :love:

Und jetzt, ihr Spammer, zur Strafe ein T-Shirt bestellen! ;)

Übrigens kann ich zur Not auch noch eine Person zzgl. Rad auf der Strecke aufsammeln - also Leipzig-Gera-Jena(!)-Erfurt-Gotha.

Wieviele Leute kommen denn inzischen eigentlich schon?

Ich bin froh darüber, dass manche Menschen noch so feine "Antennen" für Ungerechtigkeiten oder Vorurteile haben. Auch ich erwische mich immer wieder dabei, bei Redewendungen wie "da ist Po... offen" oder "das sieht schw... aus" (vielleicht etwas zu) empfindlich zu reagieren :mad::aufreg:. Also no Prob! Tatsächlich habe auch ich nur an die Himmelsrichtung und gedacht, da der Großteil ja eher gen Osten fährt. Auch ich fahre als gebürtiger Oschatzer ja eher gen Südwesten. Und ich fahre ja auch mindestens einmal im Jahr gen Norden :love: - egal ob Ost- oder Nordsee. Wir benutzen Begriffe oder Redewendungen oft in mehrfacher Bedeutung, manchmal leider sogar, ohne uns der wahren Bedeutung und deren Folgen bewusst zu sein. Aber wir werden immer der Osten bleiben, so wie der Westen, Süden und Norden. Der springende Punkt ist, dass wir alles nur Menschen sind - nicht mehr und nicht weniger.
Und in diesem speziellen Fall vielleicht eine Horde leicht beknackte Menschen mit unheimlich tollen Rädern! ;)

Übrigens kann ich zur Not auch noch eine Person zzgl. Rad auf der Strecke aufsammeln - also Leipzig-Gera-Jena(!)-Erfurt-Gotha.

Damit hast Du eigentlich alles gesagt :daumen:

ich wollts ja auch nur mal zum ausdruck gebracht haben.
klar hab ich da etwas weiter interpretiert, aber das thema regt mich nunmal stärker auf als andere. tschuldigung.

und an dem we is auch gerade mein heimrennen in biesenrode. da kann ich also leider nich. steht auch schonmal weiter vorne im thread.
mitnehmen bräuchte mich auch keiner, da ich, dank thoska, in thüringen für umme mit der bahn fahrn kann.

Aufgrund von Nachfragen mal der Zwischenstand der Anmeldungen:

GT-heini via mail
Mountymaus via mail
cleiende via mail
cleiende (2) via mail
coredump via mail
coredump (2) via mail
Chat Chambers via mail
peru73 via mail
tofu100 via PN
Davidbelize via Posting
GT-Sassy - evtl. via Posting
tomasius via Posting

12 Personen

@ Manni1599, Stemmel, Speedy: Wie sieht es aus?

Ich wollte mich schon immer mal selbst zitieren... :rolleyes:

Hi Folks!
Aufwachen!:)
Kaum noch einen Monat hin, also Zeit für ein wenig Thread-Reanimation!
Wie schon die letzten Jahre, soll es natürlich auch dieses Jahr wieder die passende Haute Couture für die geneigten BesucherInnen oder SympathisantInnen geben. Es gab viele tolle Ideen, ich habe sie versucht zu einem T-Shirt zu stricken. Das kam dabei raus:

Ablauf: Bitte schreibt mir eine verbindliche PN mit Anzahl (gern mehrere, es sollten mind. 20 werden), gewünschter Größe und Farbe bis spätestens 02.06.- also dieser Mittwoch! (Der Zeitraum mag etwas eng erscheinen, aber der Drucker bekommt es sonst bis zum Treffen nicht hin)
Ihr bekommt darauf eine PN von mir mit meiner Bankverbindung und Gesamtpreis. Ich bitte euch inständig, mir den Betrag möglichst zeitnah zu überweisen (das Vorstrecken vom Studentenkonto ist nicht so einfach).
Solltet ihr nicht erscheinen können oder wollen, käme natürlich noch etwa 2,00€ Versand hinzu.

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Und nicht nur T-Shirt bestellen, sondern auch zum Treffen anmelden, damit es wieder so schön voll wird wie die letzten Jahre! :daumen:

Guten Abend!

Melde mich aktuell aus dem fernen Görlitz.Derzeit steht es noch 50/50 ob ich eine Heimreise genehmigt bekomme,..die Räder sind schon mal verstaut.hoffen wir das beste.:daumen:

BEste Grüße Rafa

Hi!

Als kleinen Anreiz möchte ich bekanntgeben, dass die Goodies vom GT-Team gestern bei mir eingetroffen sind. Wie in Bad Karlshafen würde ich vorschlagen, die Sachen am Sonntag unter den Anwesenden zu verlosen.

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an das scheidende GT Team für die Unterstützung!!!

VG
peru

Toll! Ich liebe Überraschungen! :)
Und auch von mir danke an GT-TEAM, mal schauen, ob es einen Nachfolger geben wird (gib deinen Nick doch gleich an den neuen Vertrieb weiter ;))

Ich habe gestern abend einen Anruf bekommen. Und heute ein Paket abgeholt:

:) (entschuldigt das miese Foto)

Hi!

Als kleinen Anreiz möchte ich bekanntgeben, dass die Goodies vom GT-Team gestern bei mir eingetroffen sind. Wie in Bad Karlshafen würde ich vorschlagen, die Sachen am Sonntag unter den Anwesenden zu verlosen.

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an das scheidende GT Team für die Unterstützung!!!

VG
peru

Zurück