Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Yep war fein heute. Auch wenn Knie nun etwas schmerzt und nach Kühlakkus lechzt, so hat es Spaß gemacht mal wieder durch den Wald zu fahren.
 
Die Wege ins KTWR sind unergründlich...

Aber wer trotzdem dummschwätzen will und dieses im Wald bevorzugt, Lokaltermin ist Dienstag 27. Juli, 17.15 Uhr am Schmetterlingsplatz. Es wird eine langsame Runde via Schäferberg mit Ende am Wannsee oder wieder Schmetterlingsplatz.
 
...wer trotzdem dummschwätzen will und dieses im Wald bevorzugt, Lokaltermin ist Dienstag 27. Juli, 17.15 Uhr am Schmetterlingsplatz. Es wird eine langsame Runde...

Joa, das klingt prima.
Ich melde mal Interesse an, 17:15h könnte knapp werden, man munkelt aber Morgen gäb's bissl früher Feierabend.
Meld mich nochmal.
 
Mal schauen, ob ich mich dazu geselle. Meine eigentliche Absicht war es, bis zum Do noch möglichst viele MTB-km zu sammeln, da es ab dann mind. 2 Wochen nicht mehr möglich ist :(
 
Tach Anto,

da kreuzen sich heute wieder mal die Wege. Bei mir wird's aber etwas flotter zur Sache gehen. Gebadet wird im Schweiß.

man sieht sich
mitstreiter
 
So Jungs .... ich hab mich jetzt für die SeeRunde entschieden. D.h. ich fahr am Samstag nicht in den Gwood......vllt. auch ganz gut denn ich denke somit schone ich noch mal meine Schulter und kann ein wenig KM machen .

Gruß Nill
 
Semester be-endet! Also wieder Zeit zum Biken, werd morgen eine Runde drehen, jemand dabei? Wollte so gegen 11 am Schmetterlingsplatz starten...

Yep war fein heute. Auch wenn Knie nun etwas schmerzt und nach Kühlakkus lechzt, so hat es Spaß gemacht mal wieder durch den Wald zu fahren.

Schön zu hören, dass es langsam wieder vorangeht, morgen ein euer Versuch? ;)


Tschau
 
Bin ab morgen wieder in Berlin und sehe dann endlich mein Bike wieder ;) die Woche wird wohl noch von Arbeit bestimmt sein, fürs kommende we bin ich aber auf Biken eingestellt!!!
MfG sirphillmo
 
So Leute,

wir holen unsere Fahrräder aus dem Keller und machen eine schöne Enduro Runde... Heute Abend 19 Uhr am Schmetterlingsplatz.... Jeder der Lust hat ist herzlich eingeladen mit zukommen.....

Da ich bei der letzten Tour mit dem Forum immer wieder hören musste, dass leider viele Mitleser nicht mitkommen, weil sie abgeschreckt sind von dem Wort ENDURO.

Jungs, ich hab euch fahren sehen: Und das klappt schon, jedes Hindernis ist Umfahrbar. Der Spaß steht immer Vordergrund. Und keiner wird zu irgendetwas gezwungen oder belächelt wenn man etwas nicht fährt. auch wenn die Kante nur 7 cm hoch ist... jeder fängt mal an ..... ich fahr auch erst seit letztem jahr MTB.

Also schließt ech den Anfängern an und seit Teil des Forums........
Ansonsten Grunde ich auch mein eigene IG ...hahaha:lol::lol:( kleine Scherz am rande

HEUTE : 19 Uhr Schmetterlingsplatz ( d.h. vor dem S-Grunewald)
Fahrer bis jetzt : Basterfreak, floindahouse, und icke :daumen:
 
Viel Spaß euch heute!
Kann leider, wie immer unter der Woche, nicht mitkommen...:mad:

A-B-E-R: ab 01.09.10 neuer Job in Berlin - Hurra!
Und dann werde ich mit euch fahren. Zumindest wenn ihr abends fahrt......Studentenpack! :)
 
FF ist das Ticket zum ausrasten :)

ich denke es ist besser den kompletten Murmelschutz einzupacken

Edit stänkert mich: Ich muss leider etwas kürzer treten heute, ich hoffe es klappt trotzdem einigermaßen, auch ohne Brille
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten