Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

off topic:

pedalum in der brunnenstr. soll gut sein // selber aber noch keine erfahrung gemacht. // nur beim kauf und werkstatt und da kann ich mich nicht beklagen :)
 
Heute gegen Abend (~19.00) werde ich wohl zwei Mal die Marathonroute von gestern abfahren. Wer Lust hat, kommt mit.
 
Heute gegen Abend (~19.00) werde ich wohl zwei Mal die Marathonroute von gestern abfahren. Wer Lust hat, kommt mit.

Danke, heute nicht...die 3 Runden am Anschlag, gestern, reichen mir erstmal:D Andermal gerne wieder, ist ja wirklich ne tolle Trainingsstrecke:daumen: (wenns malwieder regnen, und damit weniger staubig sein würde:mad:)
 
Temperaturen waren sehr angenehm, bin die Runde wie geplant 2 Mal gefahren - aber nach wie vor sehr staubig. Ist der Regen der Nacht nicht im Grunewald angekommen? Ich hab' das ganze vom Balkon verfolgt und da ging's ganz gut ab ;) Naja, heute Nacht nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mein neues Spielzeug. So sauber wird es wohl nie wieder sein :)
Leider muss es noch etwas in der Ecke stehen.



Bessere Fotos folgen, hatte leider nur das Handy zu Hand.
 
na endlich!!! geiles teil du alter dirter ...:). hoffe wir machen es in ca. 14 tagen so rischtisch dreckig :) bis dahin

happy Klausuren
( schei** ich pack mich weg , oder wie wuerde der franzose sagen ..... ok jetzt sterbe ich vor lachen)
 
Jungs,

schon jemand am Sonntag geplant sich in den Gwood zu begeben ?

Ich wäre um 11 Uhr am Schmetterlingsplatz anzutreffen.
 
Mein Bike sollte morgen wieder fit sein!!
Und Brandenburg hört sich auch gut an !!! ICH SAG MAL DABEI !!

Will aber mit Fullface fahren - Du musst mir also ne schöne harte Enduro Tour zeigen ?! :daumen: OK?
 
EP meint er ist wohl dieses WE an der Ostsee und hat keine Ahnung was das alles mit den Fahrern die sich im Grunewald treffen zu tun hat ... ach ja da war doch noch was aber trotzdem falscher Fred.... Viel Spaß beim kurbeln :winken:
 
Hat heute noch einer spontan Lust auf eine Grunewaldrunde? Muss mich langsam an mein neues Rad gewöhnen. Ansonsten Wäre alternativ Pumptrack am Ostkreuz, dann aber mit dem Hardtail

18.00Uhr Schmetterlingsplatz
Orientierung: nach unten
 
Zurück
Oben Unten