Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Hallo,

bin neu hier und suche die Möglichkeit, in einer kleinen (oder auch größeren) Gruppe durch den Grunewald zu hetzten.

Unter der Woche (auch gerne heute, wenn´s nicht schifft) so ab 19:00 -19:30 Uhr.

Wo trifft man sich idR ?

Bis dann .....

hallo ioxl,

erstmal herzlich willkommen!

meistens starten die touren direkt am schmetterlingsplatz (s-bahnhof grunewald) klick hier...
ansonsten werden eigentlich immer detaillierte angaben gemacht, wo es
los geht!

bei mir wirds heute abend nichts! aber vielleicht klappts ein anderes mal...

grüße flo
 
hallo
ich fahr heute oder am freitag nach berlin, un werde mein bike mitnehmen.
ich bin ausderlich nicht der beste, aber würde berlin trozdem gerne mit dem bike erforschen. gibt es da schöne strrecken mit trails usw. hab mal was vom teufelberg gehört. gibt es da leichte downhillstrecken oder ähnliches?
ich denke da bin ich hier in dem thred richtig (hoffe ich doch mal).

mfg lattu
 
Die Touren dauern unterschiedlich, meistens kommen so um die 25-30km zusammen. Es wird oft angehalten, nochmal hochgefahren/-geschoben und dann wieder runter.

Ich fahre meistens mit der Bahn hin und wenn am Ende noch Kraft da ist, mit dem Rad zurück. Bei mir sind es aber auch nur 8km. Kommt halt auf deine Kondition drauf an. Es gibt hier auch Leute im Forum, die fahren die 110km nach einer 130km Tour noch nach Hause. Dazu zählt der größte Teil der Endurofahrer aber eher nicht.
 
und ich war sogar auch auf dem weg .... wollte mit fahren , und dann diese regenfront!!!! mannnnn!!! jetzt aber wirklich bis samstag ;(
 
Ja ich bin losgefahren und dann wurde es immer dunkler und als ich Hauptbahnhof war hat es schon angefangen zu nieseln und am Ostbahnhof hats dann richtig schön gewittert. Tja da musste ich wieder umdrehen und die Bahn direkt zurück nehmen. :(
 
Jungs!!!

bei mir hat sich was zeitlich verschoben.


MORGEN SAMSTAG:
NEUE ZEIT !!!: 12 Uhr Schmetterlingsplatz !!!

Wer ist denn jetzt eigentlich DEFINITIV dabei ?

Icke (!)
lattu82 (?)
renton_berlin (?)
ioxl (?)

Hoffe doch alle :daumen:
 
Ich mach erstmal mit - aber unter der Einschränkung, daß das Wasser von oben sich mehr oder minder zurückhaltend zeigt.

Konkret melde ich mich morgen so um kurz vor 10 nochmal ...




Bis dann
 
Zurück
Oben Unten