Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Mir wurde der Fred angepriesen mit den Worten: Da treffen sich tägllich Leute, die in Grunewald fahren, neue werden da auch immer gerne gesehen. Ich habe aber das Gefühl, das sich hier eine Clique gelegentlich trifft, sonst nicht so viel, newahr?
 
Naja, momentan ist Sommerloch, bzw. Klausuren- und dann Urlaubszeit. Ich bin nächste Woche wieder öfter im Grunewald, ich hoffe 3-4mal in der Woche (wenn ich darf :) ). Ich poste dann auch wenn ich fahren gehe.
 
Jungs, meiner Schulter geht es langsam wieder besser (zum Glück war es nichts schlimmes ).

Also melde ich schon mal hier ein kleine WE Tour an.
Aber leider erst nächste Woche, so lange muss noch geschont werden :)


Also macht euch bereit es geht wieder abwärts :daumen: + Technik Training am T-Berg
 
Das sind doch mal zwei Ansagen, endlich wieder Radfahrern und das auch noch mit Kleidung. :) ich freu mich. Da passt sogar das Wetter wieder.

Ich bin wahrscheinlich morgen Abend unterwegs, Grunewald, Zeit kommt noch. Ich denke so 18.00-19.00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich das Wetter besser,werde ich oder morgen (je nach Mitfahrer) mein Comeback im Wald geben.An alle evtl Mitfahrer:Tempo gering,bergab nur im Schritttempo und lange kann ich auch noch nicht :-(
 
Sollte sich das Wetter besser,werde ich oder morgen (je nach Mitfahrer) mein Comeback im Wald geben.An alle evtl Mitfahrer:Tempo gering,bergab nur im Schritttempo und lange kann ich auch noch nicht :-(

Und, Comeback schon gegeben?

Wenn nö, solltest Du Morgen Lust haben, bei langsam und kurz wäre ich dabei. (Wurde Heute schon 50km von der Classik-Fraktion gescheucht, da macht sich 'ne gemütliche Runde gegen den Muskelkater sicher gut...)

Wetter soll so bleiben, wie Heute. (Tagsüber trocken, angenehme Temperatur aber recht windig)

Gruß
 
Comeback würd ich morgen früh starten.Strecke ist definitiv Hardtailtauglich!Ich kann ja kaum im Wiegetritt fahren.werd wohl so um 10 am Schmetterlingsplatz starten.
 
10:00h klingt fein, bin ich gern dabei.

Fitzel noch bissl an meinem Fully rum, hoffe das fährt bis dann wieder.
(Nachdem Heute das harte dran war, darf Morgen das weiche wieder ran... wenn's denn fährt...)
 
Zurück
Oben Unten