Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

@all danke Jungs

@Mehrdad: Darauf bezog sich MEIN Irrsinn :lol:


also erst Computer an, dann --> lesen -> nachdenken -> schreiben-> posten -> ändern :D :D
Deshalb nenne ICH das Irrsinn :lol:

Oh btw. ick hab keen Fernseher :daumen:

Lehrling Nils :lol::daumen:

Gut für Dich, aber erzähl lieber mehr über "Skratch" falls Du lust empfindest....würdest Du mich probefahrenlassen? Nur kurz, ohne Faxen. Ich habe nix viel als gegenleistung anzubieten ausser, Du kannst mit meinem Rad Probe rocken???? Ich hab's vor kurzem bei "Bike-IKEA" gesehen, hatte aber keine Lust gehabt mich von einem ahnunglosen "KID" vollquatschen zu lassen...Ich glaube nicht, dass der "Fach-Fransöse" weiss, was er da hat.

C.U. in da woods man ja man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde mich zwischen 10 und 12 an Den bekannten abfahrten am tberg aufhalten. Falls jemand lust hat...

Mfg sirphillmo

Falls man ein paar Km. länger fahren würde....hat G-Wood auch ein paar richtig knackige....nix preparierte...Abfahrten in Angebot. Ich meine Mountain biking und nicht 26" BMXING...um Gottes Willen absolut Nix gegen BMX, Ich liebe es, aber MTBiking ist es nicht. Ich meine auch nicht dog i dog CC-Style, was man in Berlin an jeder Ampel erlebt.

Happy Trails
 
Da fällt mir ein...

Wir fahren nicht Rad um Spaß zu haben, sondern um toller als alle anderen zu sein.

Wollt ich nur mal einwerfen...
 
Da fällt mir ein...

Wir fahren nicht Rad um Spaß zu haben, sondern um toller als alle anderen zu sein.

Wollt ich nur mal einwerfen...

Ich bin mir sicher, dass einige von uns fahren Rad um kein BEZIN zu verbrauchen und mountain biken um keine Strassen zu benötigen!

Macht das uns zu besseren Menschen? Ich glaube ja.

Ich habe nur ein 4-5 Jahre altes, 18 Kg. schweres All-MTBike und fahre damit überall hin und mache alles....lange Stunden und Strecken...hoch und runter...und steige nicht bei jedem Hindernis ab. Also Spass pur!!!

Ich versuche täglich Teil der "Lösung" zu sein und habe reines Gewissen. Ich wünschte nur ich könnte mehr zur Lösung beitragen.

Happy trails

Btw. fährt einer morgen, Mittwoch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag Nachmittag wuerde ich mit kommen. so gegen 13 Uhr? Wuerde gerne wieder Freeride Training machen :) , wer ist dabei ?
 
Nill, wie sieht es Samstag morgen (ca. 10.30 Uhr) bei dir aus?
Würde gerne mal wieder mit dir auf Tour gehen und nebenbei deinen neuen Hobel bestaunen....
 
samstag bin ich auch da... siehe den thread : "26.06.210 freeride training"

wenn de och mit deiner milchkuh kommst koenn wa zusammen die berge runter jukeln :)
 
ok dann bin ich auch morgen um 15.15 am schmetterlingsplatz , das ist ja genau beim S-bhf Grunewald, wenn man den ausgang richtung wald nimmt.
bis morgen !!
 
...... hahaha wollte ja nur noch mal klaeren , nicht das dann wirklich jemand "am großen stern" steht. ich fand das schon immer sehr komisch, denn der große stern ist fier mich die siegessaeule :)
 
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNN, tut mir unendlich Leid, aber ich muss zu morgen absagen...
Grund: Family..tut mir wirklich echt Leid; ich bin aber Sonntag zu 120% im Grunewald, das ist unumgänglich !!!
Sry nochmal :(
Alex
 
Unsereins hat Starterlaubnis zu 19 Uhr ab Schmetterling. Wer möchte kann sich gerne anschließen! :daumen: 1 bis 2 Stunden Staub schlucken oder vorne fahren.

@Nils
Bist du so spät noch am Berg? Wegen der Kerze, ansonsten die Tage.
 
Nie wieder Zweirad-Stadler :( Die haben mir mit ihrem Gepfusche an meiner Gabel jetzt schon 3 Wochenenden versaut :(..
Geht für ne Gabelwartung woanders hin !!!
 
Zurück
Oben Unten