Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Coole Sache, bin zZ verletzt (ein Wheelie bei Clickpedalen sollte besser klappen), aber wenn ich wieder fit bin, werde ich mich mal wieder melden.
 
Jemand heut noch im Gwood unterwegs?? Und lust sich 19 UHr oder 20 Uhr am U-Grunewald (Schmetterlingsplatz) zu treffen ?
 
hätte lust auf XC...

würde mich gegen 20h von mir aus richtung gwood bewegen...

...könnte aber auch schon um 20h da sein...

...ungefähr eine stunde sollte die tour dauern...
 
Ich wollte neue Spielsachen am T-Berg ausprobieren? Und davor ein Wenig durch den Wald radeln? Würde meinen Fahrstil auch eher Hardcore XC/ Enduro bezeichnen.( ich fahr mit Fullface)

Also ICH bin dann einfach mal um 20 Uhr am Gwood / Später wird mir dann zu schnell dunkel.

Hoffe auf viele Mitfahrer :)
 
OK...

...dann bin ich raus... mehr, als "normales" XC geht mit meinem bike nicht/will ich diesem nicht antun...


P.S.: werde trotzdem da sein :D

sag mal, fahrt ihr auch diese stelle


DSC00764.JPG



runter?


da fahr' ich nämlich gerne hoch...


ist doch die stelle, neben der holzbrücke, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha :lol::lol::lol:....... soll das jetzt ein Test sein ??

das bin doch ich auf meinem "alten" Rad :lol:

Hoch bin ich die aber noch nie gefahren :)
 
Cool Runde :D , doch WO WAR BIKEADDICTED???

Ne menge gedriftet (oder besser geübt). Den Waldweg-Gap 3 mal gesprungen, und ein mal ne Bodenprobe genommen.

Alpencross Testfahrt bestanden, und entschieden mit den "leichten" Bikes zu fahren. --> Und naechstes Jahr ne wasch echte FREERIDE Alpencross zu machen, weil bis dahin die Technik RICHTIG sitzt :D , dann reicht es vllt. für ein ROAD Gap :daumen::daumen::daumen:


Bis morgen :p ?

Wer ist dabei ? 10 Uhr Schmetterlingsplatz, ich würde gerne ne Freeride Bergab Training machen, mit Panzer und allem was dazu gehört. Wer kommt mit ?
 
Ja warn nettes kleines Ründchen. Kam mir diesmal sehr kurz vor, aber da war ich wohl mit meinem Marschgepäck und dem Badestop dran schuld :D.

Und als Fazit:

Auch wenn der Rucksack ziemlich groß und schwer ist, sprich vollgepackt mit allem was man so brauch wenn man mal mit Schneckenhaus reisen will, lässt sich tatsächlich noch ganz ordentlich Biken. Nur mein Rücken und Hintern ham zuhaus etwas gezwickt. Aber das is ne Trainingsfrage.

Ach und ein kurzes Bad im See auf Tour ist einfach immer wieder geil.:daumen:



Morgen kann ich leider nicht. Da gibts n großes Vor-Hochzeits-neue-große-Familie-kennenlernen-Grillen wo ich hinmuss/-will ;)


Cool Runde :D , doch WO WAR BIKEADDICTED???

Ne menge gedriftet (oder besser geübt). Den Waldweg-Gap 3 mal gesprungen, und ein mal ne Bodenprobe genommen.

Alpencross Testfahrt bestanden, und entschieden mit den "leichten" Bikes zu fahren. --> Und naechstes Jahr ne wasch echte FREERIDE Alpencross zu machen, weil bis dahin die Technik RICHTIG sitzt :D , dann reicht es vllt. für ein ROAD Gap :daumen::daumen::daumen:


Bis morgen :p ?

Wer ist dabei ? 10 Uhr Schmetterlingsplatz, ich würde gerne ne Freeride Bergab Training machen, mit Panzer und allem was dazu gehört. Wer kommt mit ?
 
wo fahrt ihr eigentlich immer lang, wenns vom schmetterlingsplatz aus los geht?
und der eine mim fr bike, der andere mit ner stadtröhre? erzählt mal :D
 
hier ................unser 30 Sekunden Irrsinn :D:D:D

[ame="http://www.vimeo.com/12874508"]Teufels Berg Berlin MTB :p on Vimeo[/ame]
 
Sieht mal wieder nach ner Menge Spaß aus.
Eigentlich wollt ich ja dieses WE mein "Comeback" geben, aber irgendwie hat sich mein Knie entschieden sich auf Melonen-Größe aufzublähen:mad:
 
hier ................unser 30 Sekunden Irrsinn :D:D:D

Teufels Berg Berlin MTB :p on Vimeo

Also Nill, sehr schönes Filmsche, dass Ihr da gedreht habt. Schön, dass man solch Möglichkeiten hat sich in die Szene zu setzen aber, wenn Ihr DAS Irrsinn nennt dann guckst nischt genuch youtube oder fern???

Ausserdem da sind mal still und leise ganz andere Qualitäten in G-Wood unterwegs BOYs.

Aber eines muss ich Dir recht geben....Übung macht den Meister:daumen:

Oh btw. nice equipment:love::heul:

Meister Mehrdad !!!:cool:
 
Ooooach komm' Meister-Mehrdad! Dieser Thread kommt ganz gut ohne Bashing aus.
Lass einfach den Jungs deren Spaß und deren Irrsinn!

renton,
der Mountainbike erst vor zwei Jahren für sich entdeckt hat, aber dafür ganz genau weiß, wie man es richtig schreibt.

P.S. Nill, ist das ein Scratch? Alter Schwede! Du hast dir tatsächlich ein Trek gekauft...:daumen:
 
Also Nill, sehr schönes Filmsche, dass Ihr da gedreht habt. Schön, dass man solch Möglichkeiten hat sich in die Szene zu setzen aber, wenn Ihr DAS Irrsinn nennt dann guckst nischt genuch youtube oder fern???

Ausserdem da sind mal still und leise ganz andere Qualitäten in G-Wood unterwegs BOYs.

Aber eines muss ich Dir recht geben....Übung macht den Meister:daumen:

Oh btw. nice equipment:love::heul:

Meister Mehrdad !!!:cool:



Au weia :heul::heul::heul::heul::heul:
 
@all danke Jungs

@Mehrdad: Darauf bezog sich MEIN Irrsinn :lol:

/e ne, anders, ja, sieht nach viel irrsinn und nivea aus, was da veranstaltet wird :D
also erst Computer an, dann --> lesen -> nachdenken -> schreiben-> posten -> ändern :D :D
Deshalb nenne ICH das Irrsinn :lol:

Oh btw. ick hab keen Fernseher :daumen:

Lehrling Nils :lol::daumen:
 
Also Nill, sehr schönes Filmsche, dass Ihr da gedreht habt. Schön, dass man solch Möglichkeiten hat sich in die Szene zu setzen aber, wenn Ihr DAS Irrsinn nennt dann guckst nischt genuch youtube oder fern???

Ausserdem da sind mal still und leise ganz andere Qualitäten in G-Wood unterwegs BOYs.

Aber eines muss ich Dir recht geben....Übung macht den Meister:daumen:

Oh btw. nice equipment:love::heul:

Meister Mehrdad !!!:cool:

auweia... mehr fällt mir da auch nicht ein.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Na ein wenig mehr schon.Aber das bleibt in meinem Kopf ;)


@Nill: schönes Filmchen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten