Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal nachgehakt heute, verkauft haben sie mir den Reifen, aber reinbekommen haben sie den leider nicht ... werde wohl nun doch auf den WTB ByWay 40 mm gehen. Mit dem 34 mm an einem SingleSpeed bin ich immerhin sehr zufrieden.Hatte die Reifen da relativ kurz nach deinem Tipp bestellt, inzwischen haben sie die wieder rausgenommen, mal sehen ob ich die Reifen noch bekomme oder ob ich meinem Geld hinterherlaufen muss, die lagen preislich schon ziemlich an der Schmerzgrenze für mich mit 80 Euro :')
Aber die Hoffnung ist noch da! Mal sehen ob sie sich nächste Woche mal melden, ggf. mit Bestellbestätigung. Sollten am 10.04. rausgehen ursprünglich. Drückt mir die Daumen!
hätte ich mal machen sollenJelle fährt die Antelope glaube ich selbst, einfach anrufen
Bei allen „grauen“ Vittoria Reifen mit grauen Flanken
So sehe ich das auch, TNT ist ja auch teurer!Das ist aber eine alte Version, nicht die aktuelle G2.0 Mischung...
Ich dachte die graue Version ist die wertigere TNT Karkasse, die schwarze die einfachere TLR?
ja, TLR reifen sind meist stracker/fester in der karkasse ...
Das ist aber eine alte Version, nicht die aktuelle G2.0 Mischung...
Ähm, nee- TNT ist schwerer.TNT ist leichter, also dünnere Karkasse.
Ähm, nee- TNT ist schwerer.Deckt sich mit den Erfahrungen, welche hier gepostet wurden. (TNT hatte die Luft besser gehalten).
Bin gespannt!
Das ist in ein paar Wochen Geschichte.
der reifen ist vom abrollen her die beste breite glatze, die ich je auf asphalt gefahren bin. auch bei drei bar mega viel komfort