GoPro HD Video

also ich hab ja auch noch nix groß gefilmt....liegt einfach am Wetter und Zeit...
Aber bei dem zubehör von dem Motorsportkit,und das Zubehör (GURT und Lenkerklemmung) was ich mir noch gekauft habe macht einen TOP Eindruck....
Also der Saugnapf hat gehalten bei 180kmh......:daumen:
 
Sehr cool! Gute Idee. Ist das ein Schutzblech von SKS? Und da hast du dann den Schutz abgemacht und auf die Befestigung die Cam geklebt?
Würde der Befestigungsgurt auch reichen von der Länge her um ihn um das Unterrohr zu befestigen?
Danke!
Grüße:)
 
So ich habe jetzt Sony Vegas Pro 9... muss mich zwar erstmal viel damit einarbeiten ums zu verstehen klappt aber schon ganz gut!

Wegen der Befestigung... da ich den Brustgurt nur von nem Freund geliehen habe wusst ich echt ned genau wie ich alles befestigen/ausrichten muss damit ein gutes Bild rauskommt! Des Video in Vimeo ist auch nur weil Kumpels von mir umbedingt eins haben wollten! :D
Des Problem mit dem zu tief Filmen lässt sich meiner Meinung nach auch leicht beheben:
ich fädle unten den Gurt vom Rucksack durch den Brustgurt und ziehe somit hinten runter wodurch die Kamera vorne weiter nach oben guggt! Außerdem könnte der Kamerawinkel noch weiter nach hinten wenn da nicht diese blöde Schnalle wäre... wenn ich mir meinen Brustgurt kaufe wird der gleichmal modifizert ;)
Lg Felix
 
du darfst beim brustgurt auch nicht 16:9 aufnehmen da schneidets dir zu viel weg! hatte das auch mal und dadurch nen ganzen tag aufnahmen versaut-_- brustgurt nehme ich immer R4 und bei allem anderen R3 weil man dann auch 60fps hat was der dynamik des bildes entgegen kommt
 
Bin grad zu faul zu suchen :D

Wie sehen eure Settings (Projekt Voreinstellungen / Rendereinstellungen) mit Sony Vegas 9.0 aus?

Wäre ja von Vorteil wenn man irgentwo als Voreinstellung gleich H.264 / 10Mbit/s wählen könnte...
 
ist das ein Freeware Programm oder muss man das kaufen? Hab gerade google bemüht, aber ich finde einerseits ein Sony Vegas 9 welches man kaufen kann und zum andren gratis Downloads:confused:
 
gratis download ist entweder illegal oder die testversion!
das programm kostet schon ne stange geld. ist zwar ganz gut und bietet auch viele möglichkeiten aber über einen kauf denke ich wohl noch dreimal nach
 
Auf der Seite von Sony Vegas kann man das Programm runterladen und 30tage kostenlos testen... h.264 wird dabei voll unterstützt!

Ggf. bevor Ihr diese Testversion installiert einfach mal bei "YouTube" informieren - vieleicht läuft's doch länger...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke ich werd das Programm mal zum Testen runterladen. Kenn mich damit eh nicht wirklich aus, aber mich interessierts halt:lol:
 
Sehr geiles Video!:daumen: Welchen Modus hattest du denn eingestellt? r3? oder r5? Die Slowmotion war nämlich nicht ruckelig...Lässt auf 60fps schließen...
 
hat jemand so einen brust-gurt schon selbstgebastelt? werde mir die kamera wohl jetzt kaufen mit dem helm-set und dann mal so einen gurt versuchen.
 
Zurück
Oben Unten