GoPro HD Video

Alles richtig gemacht! :daumen: Vor dem Winter mit Schnee nach Finale Ligure geflüchtet, einen Super Trail gefahren und coolen Film mit schönen Einstellungen gefilmt. Top!
Am besten gefällt mir der Schnürsenkel deiner Jacke in den Chest Mount Einstellungen. :D:D:D
 
schönes video :daumen:
haste dafür den brustgurt auf den rücken geschnallt oder die helmbefestigung umgedreht???
hbas letztens mit umgedrehtem brustgurt probiert aber das hat zu sehr gewackelt.
 
thx leute...:) der verdammte schnürsenkel hat zu einem abendlichen aufschrei in der truppe gesorgt...wenigstens nur ca. 5 % der kompletten footage sieht so aus...weitere 30 % sind noch viel beschissener ;-)

@agro brustgurt umgedreht hat bei uns sehr gut funktioniert :) vielleicht fahren wir auch net schnell genug damit es richtig wackelt :>
 
bei uns liegt schnee so schnell waren wir auch nicht^^
vllt hätten wir den gurt NOCH fester ziehen sollen oder der tobi ist einfahc völlig unsmooth^^
jetzt wo ich es mir nochmal angeguckt habe, glaube ich den fehler entdeckt zu ahben. der hatte glaube ich die platte vom gurt auf dem wückenteil vom leatt brace und darauf lag es dann nicht flach auf sondern hing halb in der luft.
 
liegt eindeutig am leatt-das teil wackeltja schon beim einschalten...das ding passt aber auch drunter noch sehr gut :) ... die aufnahmen sind sonst ziemlich fett die du da hast ! :)
 
Weiß jemand zufällig die genaue Bezeichnung von dem Akku?

Wollte mir 1 oder 2 auf Ersatz holen und würd nur ungern 20€ für den Goproaufkleber zahlen.

Greetz
 
mal was anderes: welche gratis (!) video-portal bietet denn die beste qualität? ich hab wenig lust, mir viel arbeit anzutun nur um dann nach dem upload das video in grottiger qualität ansehen zu müssen...
 
dann guck es dir auf deinem pc an. aber bei vimeo hat man ganz gute quali. youtube ist meiner meinung nach von der qualität am schlechtesten, obwohl oder gerade weil die meist besuchte streaming seite.
 
Also hab nun rausgefunden, dass die Akkus von B&K in China hergestellt werden, leider ist das Produkt nicht auf der Homepage zu finden... Die Suche geht weiter.

Unter der Folie steht nur: 0810 90715 B&K R92H18

Seh nich ein 30€ für was zu zahlen, was für 2€ eingekauft wird... :mad:
 
weiß schon was du meinst:D ist aber bei fast jedem fahrrad teil das gleiche. nur das man die rohlinge (zum glück sonst würde die bike-industrie den bach runter gehen) nicht bei ebay bekommt.
 
@ agroHT: na direkt auf meinem PC kann ich's aber schlecht dem rest der welt zeigen :D
ich find's halt extrem schade, dass die videos in der schlicht sensationellen qualität online so mies aussehen.

falls das hier in ordnung geht (weil nicht bikebezogen), würd ich euch gern mein erstlingswerk vom vergangenen wochenende zeigen. und wie von einem echten ösi zu erwarten, geht's natürlich um's skifahren, eher freeskiing (oder halt freeriden auf skiern, was weiß denn ich) :)

nr 1: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=tYGhMlnnatE"]YouTube- Dachstein / Krippenstein "Freeskiing" - Tag 1[/ame]
nr 2: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=SLuPHyTwkME"]YouTube- Dachstein / Krippenstein "Freeskiing" - Tag 2[/ame]

aufgenommen im 960p-modus, hab's dann aber (weil ich gedacht hab, dass es dann auf youtube besser aussieht) per pinnacle studio 14 auf 1080p hochrechnen lassen. im endeffekt war das wohl ziemlich umsonst.

hope u like it :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mich heute auch mal an die Videobearbeitung rangewagt.Mein erstes Video also. Und da heute mal besseres Wetter war einen kleinen Testclip gedreht mit neuer Cam und neuem Bike... Nur ein paar kleinere Kicker nix großes... War aber genau richtig um nach dem Winter wieder ein bisschen reinzukommen... Hoffentlich machen bald die Parks auf...
Also seht selbst:

[ame="http://www.vimeo.com/9725779"]Springs begins... Canyon FRX and GoProHD on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ja ich weis.:) mir gehts auch weniger um die action als um den schnitt und die quali...;) Action würde ich dazu nicht mal sagen...:lol:
 
So, ich hab jetzt auch ne Hero HD!

Werde heute mal direkt testen / vergleichen. Ist ja leider nicht so viel Sonne, aber zum Testen sollte es reichen....

Rechts Vholdr Countour HD
Links Gopro Hero HD

Mal sehen obs auch klappt ;)
 
moin..
also ich hab versucht wirklich alles in diesem thread zu lesen..aber irgendwann war die konzentration wech.

kann mir jemand sagen ob es einen player gibt auf dem man die filme direkt anschauen kann ohne irgendwas erst konvertieren zu müssen..? quasi plug n player? vlc bring die tonspur stockt aber beim video...quicktime sagt auch ne...divx will auch nicht so recht..:confused:

weiss da jemand was..natürlich gern auch ne freeware..oder gehts nicht ohne divx 7pro?...
helft mir..
danke
moe
 
Zurück
Oben Unten