GoPro HD Video

Habe meine seit heute. Vorhin mal einen kleine Testrunde gedreht aber leider die Kamera etwas zu tief eingestellt. Nagut war ne Erfahrung.. Aber das Material ist einfach super. Die Qualtiät hätte ich nicht erwartet!
 
Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht was die Befestigung an eine Snowboard angeht. Hab gelesen dass es durch die Vibrationnen die Pads wohl ziemlich schnell ablösen soll...Werde morgen für 2 Wochen Boarden gehen und würde das gerne mal wissen...
Danke!
 
In der Manual steht man soll die Klebepads 12h Stunden bevor man in die Kälte geht aufbringen, damit diese richtig fest werden können!
 
also das pad an meinem helm geht wohl nie wieder ab werde mir wohl nen heuen helm kaufen da es doch nicht so toll aussieht wenn man ohne cam unterwegs ist. da wird sich auch am board nix lösen wenn du es richtig fest drauf klebst.
 
naja bei meiner composite version wird wohl nicht allzuviel passieren, aber bei der carbonversion könntest du nicht nur den kleber des pads sondern auch das harz im helm verflüssigen und könnte mir vorstellen das der helm dort dann eine schwachstelle hat.
aber wie gesagt sowieso neuer helm und pad dann nicht mehr verwendbar :daumen:
 
naja bei meiner composite version wird wohl nicht allzuviel passieren, aber bei der carbonversion könntest du nicht nur den kleber des pads sondern auch das harz im helm verflüssigen und könnte mir vorstellen das der helm dort dann eine schwachstelle hat.
aber wie gesagt sowieso neuer helm und pad dann nicht mehr verwendbar :daumen:

wenn epoxidharz einmal gehärtet ist gilt es als duroplaste, also nix mit aufweichen. es könnte höchstens nen bisschen rumschmurkeln, aber da muss mans schon sehr übertreiben.
Probier doch mal irgend nen scharfes lösungsmittel immer wieder von oben auf das Pad drauftropfen zu lassen, das könnte zwar die farbe ablösen aber dem untergrund wird es nichts anhaben...und dann immer ein kleines bisschen weiter abhebeln.

Am Snowboard hab ich auch ein Pad dran. Das hält. Im Tiefschnee würde ich aber noch irgend ein Sicherungsbändchen um den kamerafuß binden und das irgendwo befestigen. Bei mir hat sich die Kamera im Tiefschnee nämlich schonmal ausgeklinkt (zum Glück sofort bemerkt)
 
So hab seit gestern auch eine.. Hier die erste kleine Testaufnahme von heute. Macht einen richtig guten Eindruck alles.
[ame="http://www.vimeo.com/10066010"]Runde um die Häuser mit der GoPro HD on Vimeo[/ame]
 
wenn epoxidharz einmal gehärtet ist gilt es als duroplaste, also nix mit aufweichen. es könnte höchstens nen bisschen rumschmurkeln, aber da muss mans schon sehr übertreiben.
Probier doch mal irgend nen scharfes lösungsmittel immer wieder von oben auf das Pad drauftropfen zu lassen, das könnte zwar die farbe ablösen aber dem untergrund wird es nichts anhaben...und dann immer ein kleines bisschen weiter abhebeln.

Am Snowboard hab ich auch ein Pad dran. Das hält. Im Tiefschnee würde ich aber noch irgend ein Sicherungsbändchen um den kamerafuß binden und das irgendwo befestigen. Bei mir hat sich die Kamera im Tiefschnee nämlich schonmal ausgeklinkt (zum Glück sofort bemerkt)

ok gut zu wissen das dem helm nix passieren würde, aber ich will as pad garnicht entfernen:lol::lol: kann mich nen bissl daran entsinnen das in den letzten beiden posts schon erwähnt zu ahben :D
 
Ich habe hier mal ein File im r5 (FullHD) direkt wie es aus der Kamera kommt hochgeladen. (HD einschalten bei vimeo!!)

[ame="http://vimeo.com/10086686"]Testupload GoPro HD Camera on Vimeo[/ame]

Da hatte ich leider noch nicht die richtige Position gefunden und ja meine Scheibe quietscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe meine mit Motorsportkit für 285,- bekommen :daumen:

Ich bin nun auch schwach geworden. Mir wollten sie das Ding nur leider nicht für 285€ verkaufen :mad: Du hast echt Glück gehabt. Nun zahle ich 305€ auch noch ein guter Kurs wie ich finde.

Frage:

Könnt Ihr gute SDHC Karten empfehlen in Verbindung mit der GoPro HD ?
Bin grad bei der Arbeit und habe daher keine Zeit gehabt den ganzen Thread durchzulesen.

Ich freu mich schon :daumen:
 
ich habe 2 kingston 16gb class 4 bisher problemlos, mit sandisk und transcend soll es wohl teilweise probleme geben. und sonst gibt es halt nicht so viele gute hersteller.
 
Mal generell gesprochen falls Jemand ;) auf die Idee kommen sollte ein Review zu schreiben was sind denn die Punkte die Euch speziell interessieren, bzw. was würdet ihr denn gerne ausprobiert sehen?

Weiß zufällig Jemand wie ich hier im Videoalbum die Musik wieder zum Laufen bekomme? Bekomme den durchgestrichenen Lautsprecher angezeigt und es gibt keine Möglichkeit den Sound einzuschalten oder lauter zu machen....
 
Hab jetzt ne gute Perspektive gefunden und bin den oben gezeigten Trail heute nochmal gefahren. Natürlich in HD angucken:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das verrate, dann werden die meisten hier frustriert die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ;)

Ich habe direkt bei Go Pro geordert: Helm-Version inkl. Brustgurt und Versand liegen bei 350 Dollar innerhalb der USA. Mit Versand, Steuer und Zoll nach D würde sich das nicht mehr sooo stark lohnen - aber ein Freund bringt sie mir nächste Woche mit :D

Eine Speichkarte benötige ich natürlich auch noch. Ich hätte jetzt zu San Disc gegriffen. Traten denn bei irgendjemandem hier schon Probleme mit irgendwelchen SD Karten auf oder beruht das mehr auf Hören-Sagen? 16GB dürften ja reichen, denn länger hält der Akku gem. Angaben ja eh nicht.

Gruß
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten