GoPro HD Video

Guten Abend zusammen!
Draußen ist es windig und ungemütlich, Zeit für ein Video! ;)
Ich habe im September den MTB ZONE Bikepark Geisskopf besucht und eine Menge Spaß gehabt, schaut mal rein!

PS: Das ist der 6 Teil meiner Roadtrip-Reihe. Mehr Infos dazu findet ihr wie immer in der Videobeschreibung! ;)

 
Ein Teil davon mit GOPro Hero 2:

Passend zum Wetter hier, habe ich mal einen Motivationsfilm für den Winter zusammen gestellt. Hilft mir, diesen gut zu überstehen. Wenn es gefällt, sind Sternchen und Kommentare sehr willkommen. :daumen:

 
Hi

Endlich habe ich einen Saison Edit geschafft ;) ich hoffe die Stimmung kommt rüber und es gefällt ;)

[VIDEO=Option]http://videos.mtb-news.de/videos/view/32517/hd[/VIDEOl]

RIDE ON
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du aufführen was dir besser gefällt?

ja kann ich machen

als erstes Vegas ist nichtmehr installiert :lol:

nein Spaß bei Seite...
ich hatte Vegas Premium 2010

die Wiedergabe im Trimmerfenster war nie Ruckelfrei so dass man erst beim fertigen Film die Effekte und Übergänge richtig begutachten konnte
Die Effekte die es bei Magix gibt muss man sich bei Vegas erst mühevoll mit Framekeys selbst basteln
das Magix rechnet beim Rendern viel schneller...wo zum Beispiel Vegas gern auch mal alles zerhackt hat
das Programm fragt wie das Rohmaterial importiert werden soll und erhält die volle Qualität beim erstellen des fertigen Films wenn die Einstellungen genau so sind wie das Rohmaterial
DAS HAT VEGAS NIE HINBEKOMMEN !

noch Fragen...dann fragen :)
 
ach und kann mir mal jemand verraten ob das Streemen der Videos hier im IBC nur bei mir so schlecht geht oder gibt es mehr leute die finden das es seit einiger Zeit (schon länger) so ist ???
 
jap kann ich bestättigen, seit längerer zeit hab ich mit dem laden der seiten hier auf ibc so meine Probleme, auch die beiträge muss ich meist doppelt posten...
 
....die Wiedergabe im Trimmerfenster war nie Ruckelfrei so dass man erst beim fertigen Film die Effekte und Übergänge richtig begutachten konnte....
das Programm fragt wie das Rohmaterial importiert werden soll und erhält die volle Qualität beim erstellen des fertigen Films wenn die Einstellungen genau so sind wie das Rohmaterial...

ich kenne nur magix und genau das sind meine Probleme :confused:
 
So ab jetzt nerve ich euch nicht mehr mit meinem Roadtrip, das letzte Video ist online. Ganz vielleicht kommt aber noch ein 'Best of' ;)
Hier war ich im Bikepark Ochsenkopf unterwegs und habe mir mal Steine, Wurzeln und Felsen zur Gemüte geführt. Viel Spaß damit :)

 
Schöner Bericht und die Videos dazu...echt klasse :)
wie hat Dir der Ochsenkopf im allgemeinen gefallen? Du hast ja einige Passagen aus dem Video rausgelassen ;)
ach und wo hast Du gegessen im Bullheadhouse ?
 
Dankesehr!
Lift ist okay, Personal sehr nett und zuvorkommend, Streckenlänge top! Oben fehlt mir ein wenig der Flow, der dürfte aber kommen wenn die Linie klar ist. Da muss man sich dann einfach mal reinfuxen.
Der untere Teil ist nen richtiger Knaller - der gefällt!

Die 2te Linie scheint auch gut zu werden, ich finde es könnten im Allgemeinen mehr Strecken kommen, ggf. auch eine flowige wo die Wurzeln mit Schotter oder sowas etwas verharmlost werden. Ich habe viele kleine Kids gesehen denen das bestimmt zur Gute kommen würde. Und ein paar flowige Tables gefallen mir immer ganz gut! :)
Gegessen habe ich auf der anderen Straßenseite ;)
 
Ok also wenn Du das nächste Mal dort hinfindest geh mal zum essen ins Bullheadhouse ;)
ja ich kenn den Ochsenkopf schon seit 2008 und es ist schon immer sehr verblockt im oberen Teil...unten ist die Strecke echt geil und macht wirklich viel Spaß mit Vollgas :D
in den Felsen und Steinfeldern gibt´s Linien die man echt wissen muß und ne sogenannte Freeridestrecke gab´s auch mal aber die ist schon lange gesperrt weil das auch nen Wanderweg ist...sehr schade aber ich habe mit den Leuten aus der Bikestation im Bullheadhouse gesprochen...man will wohl bis zur nächsten Saison noch mindestens eine Strecke bauen die auch flowiger sein soll
was mich immer wieder freut ist dass die Leute vom Lift immer aber auch immer super nett sind.....ganz im gegenteil zu Braunlage...
 
Okay, mal sehen wann ich mich wieder für 500km ins Auto setze :daumen:
Japs die sind wirklich nette Leute! :) Und etwas fürs Auge ist oben wie unten auch vorhanden gewesen ;)

Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde hätte ich großes Interesse daran die Ideallinien heraus zufinden :daumen:
 
Tja Jens das geht mir fast ähnlich...bei mir sind´s 330 km aber ich hab halt keine andere Wahl da in den Harz auch 350 km fahren muss und jaaa da sind schon n paar nette Mädels dabei ;)
 
Also ich habe mir jetzt mal MAGIX Video deluxe angesehen.
Bin sehr begeistert, leicht zu bedienen und man kann gleich mit den MP4 Dateien der GoPro arbeiten.

Wird wohl gekauft werden, wenn ich das mit dem Filmen ernster angehe, bzw. mal ordentliches Material zusammen habe.

Bei dem aktuellen Verhältnissen ist es ein Graus im Wald mit der GoPro zu filmen und es wird unter der Woche einfach schon zu bald dunkel.
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SdA-SHiNDW4"]MTB Fail/Crash Compilation - YouTube[/nomedia]


Was zum lachen Jungs ;) Hat sich einiges übers Jahr angesammelt...
 
Zurück
Oben Unten