GoPro HD Video

Schlechtes Wetter gibts ned!
_____
medium_IMAG0290.jpg

..hab mir jetzt so einige Clips angeschaut,
aber irgendwie, find ich deins immer noch am genialsten,
denn vor allem mit den GoPro Aufnahmen per RC_DROHNE sind extrem sehenswert ! :daumen:
 
hat jemand gute erfahrungen mit dem 1180er akku von der hd3+ in der hd3?
und woher bekommt man die am günstigsten ?
 
mit dem v2.0 Update kann man ja jetzt 1080p Superview auch mit 60 anstatt 48fps filmen.

Welche Einstellung nehmt ihr denn immer bei euren Videos? Wollte bei 1080p S bleiben, aber bin mir jetzt nicht sicher ob man immer die höchste FPS Zahl nehmen sollte, bzw was die Vor und Nachteile dabei sind wenn ich bei 48 bleib?
 
Nee, is ne 3er Gopro und ne Leica V-Lux Bridge...wobei ich von den GoPro Aufnahmen massiv enttäuscht war, da ist noch Verbesserungspotential bei meinen Bedien-Skills denke ich.. :)
 
Grüezi zusammen,

ich bin bin sowohl in Sachen Bike als auch GoPro ein ziemlicher noob (geläuterter Roadie), dh ich habe mir gerade Bike und Kamera gebraucht zugelegt. Bei der GoPro war allerdings nur das Gehäuse dabei, so dass ich gerade nach Befestigungen für Bike und Helm Ausschau halte.

Sind die ganzen Zubehörteile, die man bei ebay nachgeschmissen bekommt schlechter als das relative teure Original Zubehör (für mich sieht das alles ziemlich identisch aus) oder empfehlt ihr etwas ganz anderes? In einem anderen Thread habe ich auch gerade das Teil hier gesehen, hat da jemand Erfahrung mit?

Schon mal vielen Dank im Voraus!
 
Hallo!

Ich benötige mal Hilfe von Euch erfahrenen Filmern bezüglich des abspielens der Videos.
Bei mir stocken/ruckeln die Videos zum Teil stark. Und die Bedienung des Players funktioniert teilweise nicht, Video läuft aber weiter.
Komischerweise mit dem aktuellsten VLC Player mehr als mit dem Media Player Classic, obwohl der VLC doch mit der Beste sein soll.

Mein Rechner: Win 7 AMD Phenom II irgendwas (muß nochmal genau nach sehen) mit 3-3,2 Ghz 4 Kerne und 4Gb Arbeitsspeicher. Hier vermute ich keinen Engpass.
Grafik: Onboard ATI Radeon HD4200, soll FHD können, auf einem MSI 785GM-E65 Board.

Liegt es an der Grafikkarte oder wird ein bestimmter Codec benötigt der mir evt. noch fehlt?
 
Hast du Win7 32 oder 64Bit? 32Bit wäre schlecht da du dann von deinen 4Gb Arbeitsspeicher nur 2Gb effektiv nutzt. Onboard Grafikkarten sind generell bescheiden, ich denke da liegt der Grund.
 
Zurück
Oben Unten