Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

@Bee: dank dir... geht es langsam besser?

Ja, das kommende WE fällt für mich def. raus. Meine Nase sitzt komplett zu, und ich hab eh ein Volleyballspiel am Samstag. Denke einen Tag Ruhe sollte ich mir gönnen am WE.

@Elfchen: ich frag gleich mal bei der Bank nebenan, ob die mir mal eben schnell n paar Euro leihen :))))) das neue Bike... you know... *seuftz* Aber ich träum schon davon! :)
 
Hi Mädels,
Danni, Dir ne gute Besserung...

Ich werde dieses WE bei den Temperaturen dann bei mir eine Hausrunde drehen und dann schnell wieder ab ins Warme:)

Ich hoffe, dass es bald wieder was wärmer wird und ihr alle gesund werdet, so dass wir unsere (verspätete) Neujahrstour mit anschließendem Waffeln-/Kuchen-Futtern in Angriff nehmen können.
 
@MissGin: Mein Bruder hat eingeworfen das wir uns mal nach Tax erkundigen sollen... ob das Brutto oder Netto Beträge auf der Page sind. Hab keine Ahnung was da Usus is England...

@Fussy: Jaaaaaaaaaa müssen wir nachholen. Schon allein weil ich doch mal Dein und Bee´s Bike ausprobieren möchte :D
 
So, hallo erstmal!

Da seit vorgestern mein neuer fahrbarer Untersatz da ist, kann ich mich von der passiven Mitleserin endlich auch mal ins aktive Geschehen stürzen.:D
Zwar ist das Wetter bescheiden, doch Matsche ist ja gut für´s Gefühl.:daumen:
Solltet Ihr Euch in der näheren Umgebung von D´dorf treffen und einem neuen Gesicht nicht abgeneigt, bin ich gerne mit dabei.:)

Bis bald denn,

die Annette
 
Hallo Anette,

willkommen bei uns!!!!

@all: wie sieht es denn Sonntag so aus? Will von euch jemand n Ründchen drehen? Ich weiß jetzt grade nicht, wie das Wetter aussieht, aber vielleicht geht ja was?!

LG!! Danni
 
So, hallo erstmal!

Da seit vorgestern mein neuer fahrbarer Untersatz da ist, kann ich mich von der passiven Mitleserin endlich auch mal ins aktive Geschehen stürzen.:D
Zwar ist das Wetter bescheiden, doch Matsche ist ja gut für´s Gefühl.:daumen:
Solltet Ihr Euch in der näheren Umgebung von D´dorf treffen und einem neuen Gesicht nicht abgeneigt, bin ich gerne mit dabei.:)

Bis bald denn,

die Annette

Hey, schön mal wieder was von Dir zu hören, haben uns ja lang nicht gesehen. Hoffe, Du warst aber trotzdem seit Pfingsten ab und zu auf dem Bike.

Wie sieht es mit Dir zu den Dirt Masters aus? Hm, hast sicher noch keinen Dienstplan, kannst aber bestimmt auch kurzfristig bei uns mit rein schaun. Falls Du Urlaub nimmst, es sind momentan noch FeWos bei uns im Haus frei, bislang sind wir 12.

Haste eigentlich Dein Dirt-Bike noch? Ich wollte Samstag vielleicht nach Oberhausen, :hüpf::hüpf::hüpf: vielleicht kannste und magste ja mit.

@all: wie sieht es denn Sonntag so aus? Will von euch jemand n Ründchen drehen? Ich weiß jetzt grade nicht, wie das Wetter aussieht, aber vielleicht geht ja was?!

Sonntag soll es so richtig regnen :heul: das tu ich mir bei der Kälte nicht an, muss gesund bleiben, damit ich fleißig sein kann.

Cheers
:wink: Bee
 
also, Berri und ich sind nachher in Oberhausen

@ Nette: ich hab leider deine (und viele andere, seufz) Handy-Nummer nicht mehr, mein Handy hat last weekend seinen Geist aufgegeben, wär cool, wenn Du mir ne V-Card oder SMS schickst, ggf. PM

vielleicht kommste ja nachher auch

Cheers
Bee
 
@Anette: Auch ein liebes Hallo von mir :)

@all: War Fr und heut ein bissl los. Morgen soll Wetter ja eher mies werden :(
Wenn ihr fahrt könnt ihr ja trotzdem mal bescheid schrein :)
 
Ja, vielen Dank für die nette Begrüßung!
Dieses Wochenende ist Dienstwochenende - leider. Da ist´s eigentlich immer schlecht mit einem Treffen, es sei denn später am Tag wenn ich Frühdienst habe....
Nächstes Wochenende muß ich auch ran... mal sehen, vielleicht klappt ja trotzdem was - WENN MIR DER WETTERGOTT HOLD IST!:mad:

Dirt Masters: Will ich auf jeden Fall dabei sein. Da mein Freund stolzer Mitbesitzer eines Fahrradladens ist und die Jungs dort einen Stand haben werden, weiß ich noch nicht wie wir das mit der Unterkunft regeln werden. Aber über den Weg laufen wir uns bestimmt! Geschweige denn verabreden...:D

@ Billie
Werde Dir meine Telefon/Mobilfunknummern mailen - hatte Deine Mail über den Datenverlust erhalten - was für ein Mist!

Das Dirt-Bike ist leider zerlegt - dafür hab ich jetzt meine DH-Waffe - alles gleichzeitig scheint nicht zu gehen - außerdem wird der Platz in der Wohn ung eng, da alle Schäfchen bei uns im Trockenen stehen...:p

Ich bleibe am Ball!
Schönes WE Euch allen!

Die Annette
 
Werde mich morgen das erste Mal wieder auf das Rad schwingen und die filthy Trails in Belgien unsicher machen (www.filthytrails.be). Bin mal gespannt, ich kenne den Spot noch gar nicht. Werde euch hinterher darüber berichten.

@Billie: Danke für die SMS, habe ich mir doch gleich wegen seiner Schonhaltung gedacht, dass das Schlüsselbein hin ist.:(

berrie
 
War gestern mit Jochen in Belgien und habe die "filthy trails" ausprobiert. Den Spot kann man empfehlen, da er recht günstig ist (7,50€, aber kein Lift) und es mehrere Lines für die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen gibt. Der Boden war auch nicht schlamig, da es dort recht sandig ist.

@Billie: Unfälle scheinen mich zur Zeit zu verfolgen. Kaum hatten wir unser Rad das erste Mal hochgeschoben, als ein circa 50-jähriger Cross-Country-Fahrer mit haushohem Sattel über einen kleinen Kicker sprang und wie eine Bombe vor uns aufschlug: Verdacht auf einen Wirbelsäulenschaden.

Berri
 
@Billie: Unfälle scheinen mich zur Zeit zu verfolgen. Kaum hatten wir unser Rad das erste Mal hochgeschoben, als ein circa 50-jähriger Cross-Country-Fahrer mit haushohem Sattel über einen kleinen Kicker sprang und wie eine Bombe vor uns aufschlug: Verdacht auf einen Wirbelsäulenschaden.

Berri

oh, das heißt, Dir sollte man besser nicht begegnen ;)
nee, wer macht denn auch so was, ts :rolleyes:

wie weit ist das denn nach Belgien?
 
Hallo Mädels!

Am Donnerstag ist die Movie Night of x-treme sports in Köln. Wollte jetzt noch irgendwer mit?

Boarden war übrigens cool aber hab schwein gehabt das ich nicht mit Gehirnerschütterung im KH liege... so isses nur ne HWS Zerrung :(:(

Warum eigentlich immer ich???
 
Hallo Mädels!

Am Donnerstag ist die Movie Night of x-treme sports in Köln. Wollte jetzt noch irgendwer mit?

Boarden war übrigens cool aber hab schwein gehabt das ich nicht mit Gehirnerschütterung im KH liege... so isses nur ne HWS Zerrung :(:(

Warum eigentlich immer ich???

Armes! Was ist denn passiert? Und wo wart ihr überhaupt?

Ich bin Donnerstag nicht dabei, wenn es in Düsseldorf wär... aber für ne Fahrt extra nach Köln find ich das Programm nicht ganz so spannend für mich.
 
Hi Mädels,
bin auch nicht mit dabei ...

@elfchen: oh, dann mal gute Besserung! Wie haste das denn geschafft? Backflipversuch mit dem Snowboard? ;-)

@ Berri: Falls ihr nochmal zu den Filthy Trails fahrt könnt ihr ja kurz bescheid geben, meine bessere Hälfte ist hin und weg und will da jetzt unbedingt hin.

Liebe Grüße an alle,
Fussy :)
 
@powerhai: das ist los http://www.m-x-s.com/
nicht nur biken... wollten auch mal was anderes sehen ;)

Du kommst aus GE? Mein Freund auch. Wo fährst denn Du so??

@fussy und bee: mein Mann war im weg.... meint er müßte stehen bleiben und ich dacht wir kurven schön umeinander rum :(
 
Hey Mädels,
fand unsere kleine Tour heute morgen sehr schön :) War grad noch mit Emma lange spazieren und das Waffeln essen musste daher auf morgen verschoben werden... aber Schloss Burg läuft ja nicht weg :)))))

Ich hoffe wir sehen uns bald mal alle zusammen wieder! :)

Lg aus WK, Danni
 
ich war heut mal die Sonne genießen, nur ne kleine Tour (ja, Tour!) am Rhein, mit nem Mädel aus Bottrop, die mal checken wollte, wir sich mein Rockhopper so fährt

im Schatten fand ich es dann doch heftig kalt, ich denk, für mich sollte die Temperatur doch noch etwas steigen, aber dann bin ich gern wieder dabei

cheers
Bee
 
Hi Mädels,
fand unsere kleine Tour gestern auch schön :) Ich freu mich aber auch schon auf wärmere Temperaturen und endlich Frühling ........

LG,
Nicole
 
Hey ihr :)

Ja war prima! Und ich find wir hatten echt Glück! Heut ist nämlich viiiiiiiel kälter!!!

@Bee: Wird auch Zeit das wir mal wieder zusammen los düsen!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten