Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Da steht uns wieder ein helfender Frosthelm zur Seite :) vielen Dank:D
Sieht ja eigentlich ganz gut aus das Wetter...
Ich werd das Bike am WE wohl trotzdem nicht bewegen weil ich noch nicht wieder 100% fit bin und ich meinem Mann auch nicht schon wieder antun möchte sein ganzes Fahhrad Equipment ins Auto zu verfrachten. Der bringt ja immer seine halbe Wohnung mit *g*
Außerdem sind meine Ellis zu besuch... Vorweihnachtsstress also *seufz*
 
Allen Mädels Merry X-Mas von der Weihnachtselfe
smilie_xmas_037.gif


Ich hoffe ihr feiert schön und es gibt viele Geschenke!
smilie_xmas_170.gif


Wenn Wetter am WE schön ist bin ich für biken!!! Meldet Euch doch wenn ihr auch mögt.

Drück Euch
smilie_xmas_173.gif
 
Hi,
auch von mir "Frohe Weihnachten" an Euch alle *drück* ... feiert schön, futtert viel und lasst euch reich beschenken :)

Bin bestimmt zwischen den Feiertagen mal auf dem Bike.

Ganz liebe Weihnachtsgrüße,

Nicole
 
Hallo Mädels,

ich wünsche euch ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr.
Vielleicht trifft man sich ja mal in Winterberg oder in Willingen,
ich werde mal was mit Bee ausmachen.

LG
Ron
 
Hi Ihr Lieben (Mädels und Jungs)!

Freut ihr euch schon auf die Geschenke? Gibt's vielleicht nen neues Fahrrad? Die Berri hat sich selbst eins zum Geschenk gemacht, ihr Northshore war doch etwas groß.

Wo es jetzt so viele Feiertage hat, können wir ja vielleicht mal wieder nach Altenberg, Kohlensiepen oder so... ohne Schnee und mit etwas Sonnenschein vielleicht sogar. Wenn denn eure Family-Aktivitäten das erlauben.

Dann feiert heut schön!

:wink: Bee
 
Hi Mädels,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes WEihnachtsfest im Kreise eurer Familie.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann schon keine Plätzchen mehr sehen. Ab morgen gibt es sicherlich eher schmale Kost und die Pfunde werden abtrainiert.
Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Anja
 
Hallo Mädels,

ich kann auch SA oder So - hab zwar den Hund, aber ein paar STunden sollten drin sein.

WEnn möglich dann eher bergisches Land, da ich wegen Emma in Tim's Wohnung sein werde. Das wäre toll!!!!

Hab ne HOse bekommen - die will ich natürlich einweihen :)))))))

Ich drück euch alle und würd mich freuen!

LG DAnni
 
Hej ihr Süßen,

ich bin die nächsten Tage raus, bin sowas von krank! So nen heftigen grippalen Infekt hatte ich ewig nicht, liege seit dem 25. mit den üblichen Symptomen im Bett. Heut geht's vielleicht ne Kleinigkeit besser, Kopfweh ist grad mal weg, bin aber total am schwächeln.

Heul! :heul: So tolles Wetter jetzt und ich muss daheim bleiben. Muss einigermaßen fit sein, bis Montag, hab echt viel zu tun.

Dann genießt mal die Sonne und habt much fun.

Cheers
Billie
 
Hi Danni,
haben morgen einen vollgepackten Tag - Freunde von uns Feiern. Wollten ganz früh ne schnell Tour hier machen. Puh, ich war ganz schön faul und verfressen die letzten Tage.Wünsche Dir aber viel Spaß morgen beim "Hose testen" :) Was für eine haste denn bekommen?

LG
 
*hehe* ich war heute auch das erste Mal wieder seit wochen... damit ich morgen nicht so abloose :) ich hab eine lange von O'Neil bekommen (eigentlich ne Girls MX Hose - aber die ist echt cool. Ich hab auch noch mehr Sachen bekommen - nur leider meinte die Post, mir die Sachen einfach zu Weihnachten nicht zu gönnen :-( und selbst wenn sie jetzt geliefert werden krieg ich sie nicht, weil Tim ja im Urlaub ist und die nicht annehmen kann... *schnief* .. bestimmt noch n Trikot oder so... *arghhhh*
 
Hey Leute, hat jemand Lust am 29.Jan. mit zur Movie Night of Extrem Sport im Suzuki Bike und Skatepark in Köln zu kommen? Karten kosten 10€ und sind über www.m-x-s.com zu ordern.

Wir ham mal 2 geordert :):)
 
Hallo Mädels,

auch ich wünsche euch nen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg.

Wir sehn uns im nächsten Jahr ....

Viele Grüße
Nicole
 
Hallo Mädels!

Frohes Neues Jahr!
Danni und ich haben beschlossen das Neujahrsbiken auf ein WE später zu verschieben, weil Billie noch nicht wieder fit ist.
Paßt das?
Maikl und ich werden trotzdem am SA (wenn es nicht gerade regnet oder scneit) in SOlingen Burg fahren. Wer mitwill kann bescheid sagen
Liebe Grüße!!
 
hallo mädels, ich wünsche euch auch ein wunderschönes neues jahr 2009. ich hoffe, dass wir gemeinsam viel erleben werden :) ich hoffe, ihr habt alle gut gefeiert?!

@Elfchen: lass uns wegen Sa nochmal telefonieren, ich bin nicht sicher, ob ich mitkommen kann, aber vielleicht passt es ja auch alles.

ich drück euch alle!!!!

Liebe Grüße, danni
 
Hallo Mädels!

Frohes Neues Jahr!
Danni und ich haben beschlossen das Neujahrsbiken auf ein WE später zu verschieben, weil Billie noch nicht wieder fit ist.
Paßt das?
Maikl und ich werden trotzdem am SA (wenn es nicht gerade regnet oder scneit) in SOlingen Burg fahren. Wer mitwill kann bescheid sagen
Liebe Grüße!!


:daumen: Hey, das find ich ja echt lieb von euch!
Bin auch schon wieder auf dem Weg der "Besserung" :) Aber raus in den Wald darf ich grad noch nicht.

Alles Liebe!
Bee
 
Denke auch biken ist für dieses WE noch abgesagt :(
Maikl hat sich letztes WE schön gelöffelt auf ner Eisfläche.
Außerdem brauchen Danni und ich ja erst mal unsere neuen Bikes ;):daumen:
 
Zurück
Oben Unten