Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Hey Nicole,
wie lange soll denn die Tour dauern? Reichen Müsli-Riegel? Geht´s viel hoch? Fragen über Fragen... Werden dann um 11:00 bei Dir sein!
Grüße
Nadja
 
Hi Nadja,
hm, Höhenmeter kann ich Dir nicht genau sagen. Sind bestimmt so 10 - 15 km insg. hoch, in mehreren Abständen und dazwischen noch schöne Singletrails bergab :-) Denke, wir können mit Pausen so zwischen 3 - 3,5 h planen, je nach Tagesform. Müsli Riegel reichen (mir zumindest) immer :-)
Ja super, dann freue ich mich auf euch und eine schöne Tour :-)

Bis dann,
Nicole
 
Hab doch Firmenautoooooo is mir doch egal wie weit ;)
Ne google maps adresse wär cool. Dann entscheiden wir spontan (je nach Wetter und Zeit) ob wir auch kommen. ok?

ah so :D dann isses nur noch der Zeitfaktor :D:D

hm, Adresse hab ich im Navi, jetzt leider nicht im Kopf, muss ich Dir smsen, wenn ich im Auto sitz

Bee
 
Hallo zusammen,
wenn ihr noch Verstärkung morgen brauchen könntet, dann würden Jochen und ich uns noch anschließen. Muss ja auch mal Nicoles Hausrunde kennen lernen.
@Fussy: Wo treffen wir uns um 11.00?

Gruß
Anja
 
Halllo an alle!

Die Elfe ist mal wieder outof order.
Hab mir anscheinend "beinahe" das Bein beim Boarden gebrochen. Jetzt ist mein Knochen innen irgendwie gesplittert und nu hab ich einblutungen das tut weh blablabla... Knie auch put... alles doof :(

Viel Spaß morgen!
 
@Elfchen: du meine Güte... das tut mir leid.... werd schnell wieder gesund, ja? *drück dich*

@Rest: viel Spass morgen! Wünscht mir Glück, wir müssen unser Spiel gewinnen :)

LG danni
 
Hi,
Elfchen das ist ja blöd. Wünsche Dir auch ne gute Besserung und dass Du schnell wieder fit wirst.

@Berri: Ja klar, kommt gerne mit. Hab Dir schon ne SMS geschrieben, wo.....

Bis morgen,
Nicole
 
@Elfchen: Och Mensch, dann mal gute Besserung!!! Was machst Du denn auch für Sachen? Ist das in Winterberg passiert? Bist Du von´nem wilden Holländer umgeholzt worden;-)

@Nicole: Die Bikes stehen für Morgen schon im Auto. Der Wetterbericht ist auch gar nicht mal so schlecht... Dann bis Morgen!
 
der Holländer war mein Freund. Aber eigentlich war es eher umgekehrt. Er isteinfach stehengeblieben und ich konnte nicht rechtzeitig reagieren :(

Hoffe ihr hattet Spaß!:D:D
 
Die Tour war sehr schön. Dank euch, Nicole und Guido, für´s Guiden.:daumen:
Mich hat vor allem beeindruckt, wie viel Energie ihr noch nach 800 Höhenmeter hattet. Ich selbst muss wohl wieder mehr trainieren.

Berri
 
Hi Berri,
keine Ahnung, muss wohl an dem Mineral-Zeuchs gelegen haben, was wir heute früh getrunken hatten :-) Aber die Höhenmeter von heute können sich schon sehen lassen :-) Hat echt Spaß gemacht mit euch....
So, hier das Beweisfoto: WIR WAREN DA :-)
HPIM1995.JPG


@ MissGin: Wie war euer Spiel? Hoffe doch, ihr habt gewonnen?

Lieben Gruß,
Nicole
 
ohhh... die chicas! :) schönes foto..
hör mir auf mit dem spiel.... wir haben gewonnen... aber nur 3:2 und es war grottenschlecht *grummel* ich glaub unser trainer reißt uns morgen den A**** auf....

LG!
 
War wirklich eine schöne Tour! Ihr seid herzlich eingeladen mal nach Aachen zu kommen!!! Und dann stehen ja auch noch die Filthy Trails aus, nicht wahr?
Grüße
Nadja

PS. Das Problem mit der Federgabel ist (wahrscheinlich) geklärt, ihr war´s zu kalt?! Nachdem wir die Räder aus dem Bulli ausgeladen haben, funktionierte die Federgabel wieder tadellos...
 
neidneidneidneidneid...:(

Sagt mal, gibbte bei Full Faces zwischen Motocross und Bike Helmen Unterschiede? Hab sooooooooooo schicke für Motorräder gefunden.. aber nich fürs Biken :( die sind alle so Kerlemäßig ;)
 
Gewicht! In der Regel 500 bis 600 g schwerer als DH FF Helme und fast nicht belüftet.
 
Hallo Elfchen,
ich habe von Specialized den Deviant und ich finde den eigentlich ganz "schick". Ausserdem ist der ziemlich leicht, super belüftet und hat bei mehreren Test verdammt gut abgeschnitten.
Nicole hat ihn gestern auch mal anprobiert und fand ihn auch ganz prima. Der passt auch weniger großen Schädeln und kann noch verstellt werden, ähnlich wie ein normaler Fahrradhelm.
Grüße
Nadja
 
THX @ Hopi :) Hätt ich mir ja eigentlich denken können...

@Nuala: Ja, den hab ich auch gesehen. War ja im Specialized Store am Sa... aber ich möchten nen Helm mit ganz viel Farben oder noch besser Manga :)

Hab einen von "the one" gefunden. Aber ich kenn die Marke nicht :confused:
 
the One kannst Du kaufen! Ist eine Top Marke. Aber probier den Helm, er muss gut passen. Ein Helm sollte fest sitzen aber nicht drücken.
 
Er kostet etwas mehr aber ist halt auch ein guter Helm :daumen: Wenn es nur um den Schutz geht Remedy! Aber selbst der kostet schon ca. 120,- da ist der THE Helm nicht viel teurer.
 
Hi Elfchen,
musste echt probieren, ob er Dir passt. Der Helm darf nicht wackeln, sonst schützt er Deine Rübe nicht.
Helmkauf war bei mir ein echter Krampf. habe 10 verschiedene anprobiert.
190 Euro finde ich noch okay.
Schau mal bei den neuen Bell-Helmen, den neuen Drop(glaube bei Hibike oder bike-discount.de). Die sehen echt hammergeil aus und kosten (nur) 135 Euro!!!
Von dem Deviant von Nuala war ich auch echt begeistert. Der war so schön luftig. War echt super und das Design war auch cool :-)

Liebe Grüße,
Fussy
 
Mit 130,- rechne ich auch. Aber fast 200,- finde ich schon teuer.
Den Deviant werd ich mal ausprobieren. Den Ink müße ich bestellen weil den find ich vor ort nirgendwo...
Ich schau mal :)
Diesen Monat geht es auf jeden Fall nicht. Der Snowboardkram hat mich arm gemacht ;)
 
Hallo Elfchen,
ich habe von Specialized den Deviant und ich finde den eigentlich ganz "schick". Ausserdem ist der ziemlich leicht, super belüftet und hat bei mehreren Test verdammt gut abgeschnitten.
Nicole hat ihn gestern auch mal anprobiert und fand ihn auch ganz prima. Der passt auch weniger großen Schädeln und kann noch verstellt werden, ähnlich wie ein normaler Fahrradhelm.
Grüße
Nadja

Hey, ich hab auch den Deviant von Specialized, ist leicht, super belüftet, Polster lassen sich raus nehmen, es gibt genug unterschiedliche Größen, nur die Nackenfixierung ist etwas gewöhnungsbedürftig, die bleibt manchmal in den Zöpfen hängen - und der Lack blättert ein bissl, aber ist ja nen Gebrauchsgegenstand. Würd den wieder kaufen und euch empfehlen.

Hatschi, jetzt hat mich die Erkältung doch gecatcht, A-Jay hat die aus HH mitgebracht und mich angesteckt, schnief!

Cheers
Bee
 
Zurück
Oben Unten