Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Hallo Mädels,

wie war euer WE denn noch? Ich fands schön, euch Freitag wieder (fast) alle gesehen zu haben.

@Billie: wo warste denn später? Ich hab dich gar nicht mehr gesehen.

Wir haben Samstag unser Spiel gewonnen *yipeee* Wie schaut das denn Sa mit dem X-Mas Biken aus? Wer ist dabei und wo treffen wir uns wann?

Viele liebe Grüße!!!!
 
Hallo Mädels,

wie war euer WE denn noch? Ich fands schön, euch Freitag wieder (fast) alle gesehen zu haben.

@Billie: wo warste denn später? Ich hab dich gar nicht mehr gesehen.

Wir haben Samstag unser Spiel gewonnen *yipeee* Wie schaut das denn Sa mit dem X-Mas Biken aus? Wer ist dabei und wo treffen wir uns wann?

Viele liebe Grüße!!!!

Ich war bis zwei da, euch hab ich nicht mehr gesehen, Fussy sagte, ihr seid erst einmal was essen...

Ich meld uns dann mal für Samstag an, denke, Details kommen von Luegenmal direkt. Sollen wir zwei zusammen hin fahren? Oder kommst Du aus WK?

Cheers
Bee
 
@Bee: ja, wir waren was Essen, ich hatte dich vorher noch gesucht, aber nicht gefunden. Nach dem Essen haben wir uns dann doch entschlossen nach Hause zu fahren, da wir die Musik nicht sooo gut fanden. Daher haben wir uns dann verpasst.

Ich würde SA gerne aus Düsseldorf fahren - das hängt jetzt davon ab, wie Tim unter der Woche das Bike fertig kriegt. Nach einem guten Start beim Umbau der Federgabel sind wir an einer Stelle nicht weitergekommen - wir kriegen den Steuersatz nicht ganz ab von der alten Gabel. Wenn er es jetzt bis Donnerstag schafft würde ich das Bike Do Abend abholen. Wenn das nicht geht muss ich Freitag Abend hin und würde dann Sa früh von WK aus fahren.

VLG! Danni
 
Möcht auch ne neue Gabel! 120mm ... tausch auch gerne gegen meine Reba Pop Lock. Ist erst ein Jahr alt. Falls ihr was wißt Infos bitte an mich :o)
 
Hej,

ist ja zur Zeit echt ruhig hier, ihr seid sicher alle - wie ich auch - im Weihnachtsevent-Stress. :frostig::geschenk:

Am Wochenend will ich wieder auf die Dirts in Oberhausen, welchen Tag ist noch nicht klar.
@ Berri und Fussy: wie sieht's mit euch aus, kommt ihr mit?
Das ist recht Wetter-unabhängig und somit ganz gut planbar, von Dir, Fussy, aber vielleicht etwas weit.

... und wer lässt sich von euch am Freitag auf der fun-riders-x-mas-party blicken? :bier:

@ Elfchen: euch hatte ich letzten Samstag vermisst, habt ihr doch noch in letzter Minute abgesagt?

Cheers
:wink: Bee
 
Guten Morgen!

Ich hoffe es geht euch allen gut? Ich bin am WE raus, SA habe ich ein spiel und sonntag bin ich eingeladen - hatte ich voll vergessen. dazu hab ich ne nette erkältung :-(

Werde am WE dann auch nicht unterwegs sein Abends. Ich wünsche euch auf jeden Fall super viel Spass beim fahren und feiern!

Lasst es krachen!

LG DAnni
 
Hi Mädels,
also bei mir ist es zur Zeit auch extrem stressig, sowohl im Job als auch privat :-(

@ Billie: Oberhausen wird bei mir leider nix am WE.

Lasst euch nicht so sehr stressen. Hoffe, wir können bald wieder ein Ründchen zusammen drehen :-)

Liebe Grüße

Nicole
 
Hi Billie,

welche Größe haben denn die Dirts in Oberhausen? Habe noch nie davon gehört.
Und was ist die fun-riders-x-mas-party? Davon habe ich auch noch nie gehört.




Hej,

ist ja zur Zeit echt ruhig hier, ihr seid sicher alle - wie ich auch - im Weihnachtsevent-Stress. :frostig::geschenk:

Am Wochenend will ich wieder auf die Dirts in Oberhausen, welchen Tag ist noch nicht klar.
@ Berri und Fussy: wie sieht's mit euch aus, kommt ihr mit?
Das ist recht Wetter-unabhängig und somit ganz gut planbar, von Dir, Fussy, aber vielleicht etwas weit.

... und wer lässt sich von euch am Freitag auf der fun-riders-x-mas-party blicken? :bier:

@ Elfchen: euch hatte ich letzten Samstag vermisst, habt ihr doch noch in letzter Minute abgesagt?

Cheers
:wink: Bee
 
Hi Billie,

welche Größe haben denn die Dirts in Oberhausen? Habe noch nie davon gehört.
Und was ist die fun-riders-x-mas-party? Davon habe ich auch noch nie gehört.


Oberhausen ist recht ähnlich wie die Abfluhalle war, die großen Dirts zwar nicht, aber das interessiert uns ja nicht. :D Gibt ne ganz kleine Line zum Pushen und zwei Lines unterschiedlicher Größe mit Tables, gerade richtig! Das Ganze unter ner Autobahnbrücke, also safe, so lange es nicht stürmt und schneit oder so.

Mit den Fun-Riders wart ihr Samstag doch untewegs, dann beim Luegenmaul. Hat euch Racing Erich nicht zur X-Mas-Party eingeladen? Ich leite Dir das per mail weiter.

Bee
 
Hallo Bee.
Hatte doch sowohl bei Dir als auch bei Luegenmaul abgesagt. Auch wenn wir uns nachher echt geärgert haben weil das Wetter ja prima war :(

Lieg jetzt mit ner fetten Magengrippe flach :(

Liebe Grüße
 
Hallo ihr Lieben,
wart ihr schön fahren am WE? - ausser Elfchen - du Arme - dann haben wir ja beide flach gelegen - mich hat ne schöne Erkältung niedergerafft.

@Billie: warst du denn dirten? ich hoffe es ist alles "gut gegangen" :)))

Liebe Grüße an euch alle! Hoffe wir fahren wirklich bald mal wieder alle zusammen....

danni
 
Da der Thread hier im Bike- und Single-Treff steht...
würd gern ma mit Missgin KNUTSCHEN !!!!

wollte nur ma nen nettes Hallo hier in die Mädels-Runde schmeissen !!

überredet Danni mal dazu sich nen Alutech Hardride, Enduro oder nen Zonenschein zu kaufen (Morewood is auch genehm :p )

also Püppis... viel spass beim radeln und so !!

gruß vom Timmi
 
*lol* warum sind wir denn im Singel Treff *kopfkratz*

Ich glaub da muss Danni keiner mehr zu überreden. Aber nen Sponsor wär toll :D

Bei mir übrigens ebenso. Gegen nen schönen Freerider hätt ich nix :lol::daumen:
 
*lol* warum sind wir denn im Singel Treff *kopfkratz*

... es gibt den Thread auch noch unter lokale Bikforen
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=333831
aber da hat ihn kaum jemand gefunden... einzelne Radlerinnen (und Radler :D) gucken dann doch eher unter Bike- und Single-Treff

wird's am Wochenende schön? ich komm hier noch nicht mal zum Wetter gucken, seufz, muss jetzt auch weiter fleißig sein, damit ich das Wochenende frei hab

Bee
 
also, mir ist's wurscht, wo der Thread einsortiert ist - hauptsache wir finden ihn :)))))
Laut Wetterbericht soll es zumindest in Düsseldorf regnen - Sa und So. Denke da wird es in Solingen und Co auch nicht anders aussehen...

Viele liebe Grüße! Danni
 
Zurück
Oben Unten