Ghost Northshore - Dies und Das

Hallo zusammen,

suche ein günstiges Northshore komplett bike ab BJ 2009. Jemand eins im Keller stehen, was er loswerden möchte und fahrbereit ist? Bitte PN.
Gruß..
 
****......heute morgen an mein Rad gegangen um was zu schauen

RISS - an der bekannten Stelle. Ich dachte ich sei davon verschont, aber nee. Jetzt könnt ich kotzen. Rahmen von 2009, keine Rechnung mehr, keine Garantie, nix.

Hat jemand von Euch schonmal versucht den Hinterbau von Ghost einfach mal so eben zu bekommen oder zu bestellen oder wie auch immer, ich hab ja kein Bock den kompletten Rahmen in die Tonne zu kloppen.
 
Schweißen :eck: :confused:

Hmmmm.....als letzten Ausweg.....erstmal schauen wo, und ob das hält....ich hab da keine Erfahrungswerte. Wie schon weiter vorne erörtert kommt das ja wohl von ner Spannung im Material. Und wenn man schweißt entstehen neue Materialspannungen usw. ?!?! :confused:

Ach keine Ahnung.
 
endlich ist die Kefü dran :love:
jetzt muss nurnoch kette gekürzt werden und der kettenstrebenschutz anderst gestalten dann ist es wieder ready to race :)
Hinterrad kommt auf bald ein anderes ran und Sram X9 Schaltwerk ist auch schon unterwegs :)




medium_P6062718.JPG
[/url][/IMG]
 
So, hab alles zerlegt und geschaut......verfrühte Panik, doch nichts gebrochen, war nur im Lack. Vielleicht etwas zu panisch bei allem was ich hier gelesen hab.

Naja nichts desto trotz verabschiede ich mich aus dem Northshore Thread, hab mich schon nach nem Transition umgeschaut. Bei der Gelegenheit des Rahmenausbau's gibt jetzt direkt ne Umbaumaßnahme.

Es hat Spaß gemacht mit Euch hier......haltet den Thread schön aufrecht, war ne schöne, friedliche Sache und immer nette Leute.

HAUT REIN!
 
Ach, ein neuer Rahmen oder ein neues Bike ist doch kein Grund sich zu verabschieden. Ich lese auch immer noch mit.
Wir müssen doch mit unserem unendlichen Erfahrungsschatz weiterhin den Northshore-Fahrern zur Verfügung stehen:D
 
Ja klar schau ich noch rein. Wär ja auch schade. Immerhin hatte ich ne Menge guter Zeit mit meinem Northshore. Ich seh ja sowieso wenn jemand was schreibt. Das Abonnement kündigen werd ich auf keinen Fall.......
 
Wir können ja nochmal ne Galerie hier machen und jeder postet mal den letzten/aktuellen Zustand der Nordküste

 
Mein Fahrrari:

Gewicht so ca. 11 kg. Genaues Gewicht muss ich noch wiegen. Umbau is grad erst fertig.

und mein Spaß-Rad


Aus eins wurde zwei ;)
 
Jetzt wo wir gerade nochmal aktiv sind, weiß von Euch noch einer in welche Richtung die original Tretlager beim 600er rausgehen? Ist das Antriebsseite normales Gewinde und Nichtantrieb Linksgewinde oder umgekehrt?
 
Okay.....einfacher kann man nichts beschreiben, perfekt. Danke.

Jetzt frag dass mal ne Frau ;) Auf Backe......die würde dann antworte...." Ei rausdrehen ".
 
nein, das ist genau falsch rum. beide seiten immer in tritt richtung lockern. hat den grund, dass falls ein lager mal festgeht, es sich rausdreht und nicht den rahmen zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten