Ghost FR Northshore 2006

Hallo ich hab jetzt ein NS 2006 günstig bekommen.
Ich würd mir gern ne KeFü ranbauen und die Kurbel auf 2 Fach ändern.
Jetzt wollt ich mal von euch wissen ob ich die XT Kurbel dranlassen und des 32er druch ein 36er Kettenblatt ersetzen kann? Als Kettenführung hab ich mir die Shiftguide vorgestellt. Und dann halt irgendeinen Kettenblattschutz.

Funzt des? In der SUFU hab ich schon ein bischen was gefunden aber sicher bin ich mir nicht.
 
Hallo,

also mir wurde auch von Ghost gesagt das das Bike ab dem 9.2.07 an die Händler geliefert wird und dementsprechend ab Mitte Februar verfügbar ist.

Gruß

Osmaniac
 
Ja, leider :heul:

Nur Daumen drücken, dass es dann dabei bleibt, und nicht geht wie letztes Jahr....

Leider sieht es aber so aus, dass die Totems schon bei Ghost auf Lager sind, d.h. das sind potenziell 2Step-Problem-Gabeln....

:(
 
Hoffentlich nich.... wär ja umweltverschmutzung...

Ich werd nächste Woche mal zu meinem Dealer gehen und nachfragen.. Wenn der Termin tattsächlich stimmt, dann werd ich wohl auf ein anderes Bike umschwenken..
Später als Ostern will ich mein bike nicht..
 
Was ist jetzt passiert? Frachter aus Taiwan untergegangen?? :heul: :heul:

O je, schon wieder das alte Lied von gestern?! Der Auslieferungstermin wurde auch beim 2006'er Modell verschoben, 2005 hatten die auch Probleme mit der pünktlichen Auslieferung mancher Modelle! Verstehe ich nicht warum ihr euch diesbezüglich aufregt/wundert - die Nichteinhaltung der gesetzten Termine ist doch bei GHOST schon zum alljährlichen Ritual geworden! ;)

Wenn der Termin tattsächlich stimmt, dann werd ich wohl auf ein anderes Bike umschwenken..
Später als Ostern will ich mein bike nicht..

Kluge Entscheidung - hab ich letztes Jahr auch so gemacht und bereue es keine weitere Sekunde, vor allem wenn ich hier über das eine oder andere "Problemchen" des Rahmens und manch anderer Komponenten lese.
Den Mix der restlichen Komponenten brauch ich wohl kaum zu erwähnen - eine Totem und dann eine 3 fach Kurbel (ohne KeFü natürlich), o man - vor Lachen pisse ich mir gleich in die hose.
lachende0017.gif


MfG

Der, der die meiste Zeit auf dem Bike und nicht im Forum verbringt.
 
O je, schon wieder das alte Lied von gestern?! Der Auslieferungstermin wurde auch beim 2006'er Modell verschoben, 2005 hatten die auch Probleme mit der pünktlichen Auslieferung mancher Modelle! Verstehe ich nicht warum ihr euch diesbezüglich aufregt/wundert - die Nichteinhaltung der gesetzten Termine ist doch bei GHOST schon zum alljährlichen Ritual geworden! ;)



Kluge Entscheidung - hab ich letztes Jahr auch so gemacht und bereue es keine weitere Sekunde, vor allem wenn ich hier über das eine oder andere "Problemchen" des Rahmens und manch anderer Komponenten lese.
Den Mix der restlichen Komponenten brauch ich wohl kaum zu erwähnen - eine Totem und dann eine 3 fach Kurbel (ohne KeFü natürlich), o man - vor Lachen pisse ich mir gleich in die hose.
lachende0017.gif


MfG

Der, der die meiste Zeit auf dem Bike und nicht im Forum verbringt.


Ja, du hast ja recht.. aber ich habe gehofft, dass es noch vor Mai wird... dann wärs ja OK gewesen.. Das Preis-/Leistungsverhältnis is halt nahezu unschlagbar...

Und wegen der fehlende KeFü hat sich glaub ich schon jeder am Kopf gekrazt... das kann ja sogar canyon besser.. soll aber jetzt nich das Problem sein nachträglich ne Dreist o.Ä. anzubauen...

Was mich aber ankozt ist, dass ich dann wieder das suchen anfangen darf nach nem Bike....
 
Hi Leutz!!

Der Termin ist für KW 11 festgelegt worden.
Ob er eingehalten wird, weiß ich nit.
Hab das Bike sogar schon bezahlt und bin schon lange drauf am warten!!

Kann euch auf jeden Fall schon mal vorab sagen das ich den Frame incl. FOX DHX 5.0 Air ungefahren verkaufen werde!! Der Steuersatz, Vorbau und Sattelstütze gehören natürlich auch dabei.
Nicht weil er ******* ist oder so, hab andere Pläne mit den verbauten Parts!
Wenn einer von euch Interesse hat kann er sich ja melden.

Mfg

Dobloristi
 
Also ich hab vorhin nochmal bei meinem Händler nachgefragt...
Der hat mich dann erstmal beruhigt :D und mir nochmals versichert, dass ich mein bike mitte März kriege...
Der Termin im Mai ist quasi der für die zweite Fuhre bikes.. Aber alle die schon länger vorbestellt haben, sollten ihr bike früher kriegen..
 
Ja, sowas hat mien dealer mir auch mal erzählt...
Manche Händler werden von Ghost bevorzugt beliefert.. bei manchen dauerts dann etwas länger...

naja

warten wirs ab.. Im besten Fall sinds ja nur noch drei Wochen ;)
 
Hi Leutz!!

Der Termin ist für KW 11 festgelegt worden.
Ob er eingehalten wird, weiß ich nit.
Hab das Bike sogar schon bezahlt und bin schon lange drauf am warten!!

Kann euch auf jeden Fall schon mal vorab sagen das ich den Frame incl. FOX DHX 5.0 Air ungefahren verkaufen werde!! Der Steuersatz, Vorbau und Sattelstütze gehören natürlich auch dabei.
Nicht weil er ******* ist oder so, hab andere Pläne mit den verbauten Parts!
Wenn einer von euch Interesse hat kann er sich ja melden.

Mfg

Dobloristi

würd ich auch am liebsten so machen, aber ich denke der frame alleine wird nicht so beliebt sein :D
 
Hi !!

Meines wissens wird der Termin eingehalten!!
Mein Bike müsste nächste Woche kommen, so hat es mir auf jeden Fall Ghost gesagt.

Liefertermin ist KW 11 !!

Bin mal gespannt.
 
Ja, meines kommt auch angeblich nächste Woche...

Nur die jetzige Lieferzeit für neubestellungen steht bei Mai.. zumindest für die 44er Rahmenhöhe


MfG Flo
 
langsam glaub ich ja wirklich dran dass es nächste woche kommt... aber ich denke in Ö erst in 2 wochen aber damit kann ich jetzt auch schon leben, jetzt wart ich ja immerhin seit mitte oktober ;)
 
Mein Händler hat's auch bestätigt. Alle Bestellungen werden bis spätestens KW 12 ausgeliefert!!! :D

Lass uns jetzt nur hoffen dass;

  • die DHX 5 Dämpfer nicht zu linear sind
  • die Totems machen keinen Stress
  • und wir keinen Ärger mit den Rahmen haben
 
Zurück
Oben Unten