Gewichtsunterschied neuer/alter NPJ Wonderbra?

Registriert
11. Februar 2002
Reaktionspunkte
6
Ort
Spenge
Hallo

Folgendes...
ich will meinen Wingbar gegen den NPJ Wonderbra wegen des niedrigeren Gewichts tauschen...
Der ältere Wonderbra hat die Decals ja nur draufgedruckt, beim neuen sind diese eingelasert...
Sind die Lenker indentisch? Also hauptsächlich vom Gewicht her?!

MfG
Alex
 
Thrill-Seeker schrieb:
Hallo

Folgendes...
ich will meinen Wingbar gegen den NPJ Wonderbra wegen des niedrigeren Gewichts tauschen...
Der ältere Wonderbra hat die Decals ja nur draufgedruckt, beim neuen sind diese eingelasert...
Sind die Lenker indentisch? Also hauptsächlich vom Gewicht her?!

MfG
Alex

ich denke mal schon!?

aber

a) gibt es bald den NPJ light lenker, der soll wohl noch leichter sein und trotzdem sehr stabil
b) hätteste das auch in dem gewichtssthread (Dirt und Streetparts auf der Waage) fragen können ;)

mfg
 
npj schrieb:
Der neue Wonderlitebra

Der Lenker ist aus einer speziellen CrMo Legierung die 30% stabiler als
reguläres 4130 crmo ist. Zusätzlich ist der Lenker noch siebenfach
konifiziert, d.h die Wandstärke ändert sich sieben mal.( in neuteutch 7
butted, oder 7 times drawn) Wo nötig ist er dick und stabil, wo nicht,
nicht!

In schwarz wir der Lenker gewichtsneutral mit einer BED Beschichtung
versehen, die Farben, wie gehabt in Pulver.

Stylische neue Laserdesigns , lieferbar ab, voraussichtlich
Januar/Februar 06 .

steht so vom npj selbst verfasst im stahllenker thread :)
 
tja ich brauch diesen lenker auch umbedingt aber npj hat mir auf die pm auch noch net geantwortet... deshalb nehm ich wohl doch den der vom gewicht und preis in die gleiche kategorie fällt

den atomlab john jemse sig. bar für 70€ und 450g
 
niels hat zur zeit viel zu tun, da die neuen produkte reinkommen und daher ist er sehr beschäftigt. auch diese woche über noch. zudem bekommt er einiges an e-mails, daher muss man eben ein wenig geduld haben.

tobi
 
Thrill-Seeker schrieb:
tja ich brauch diesen lenker auch umbedingt aber npj hat mir auf die pm auch noch net geantwortet... deshalb nehm ich wohl doch den der vom gewicht und preis in die gleiche kategorie fällt

den atomlab john jemse sig. bar für 70€ und 450g


der besagte atomlab lenker hier wiegt ungekürzt genau 520gr. !

der neue wonderbra lite wiegt ca. 390gr. !

cheers
 
seit einigen monaten hiess es doch mal so flott der release des wonderbras light sei zwischen januar und februar und ohne infos, warten immernoch noch einige auf den engültigen bescheid! deshalb bitte ich doch jemand von der npj crew oder herr niels peter jensen persönlich, sich trotzdem mal 2 min zeit zu nehmen um die leute auf den laufenden zu halten. wie heisst es doch so schön der kunde ist könig ;)
 
-cedric- schrieb:
seit einigen monaten hiess es doch mal so flott der release des wonderbras light sei zwischen januar und februar und ohne infos, warten immernoch noch einige auf den engültigen bescheid! deshalb bitte ich doch jemand von der npj crew oder herr niels peter jensen persönlich, sich trotzdem mal 2 min zeit zu nehmen um die leute auf den laufenden zu halten. wie heisst es doch so schön der kunde ist könig ;)


npj schrieb:
Die neuen Produkte Lenker, Naben, Sattel kommen alle Anfang April, also wenn die neue Sommer-Saison los geht.

Liebe Grüße,

NPJ
;)
 
Zurück
Oben Unten