Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannendes Projekt. Ich habe was sehr ähnliches vor - wahrscheinlich auch mit dem Ogre. Daher werde ich mit vielen Fragen nerven. Zuerst mal die erste:Hinterrad ist bereift. Ein neues DT-Swiss XR-1700 mit Gravelking SK in 54 mm. Die Bremsscheibe ist ne alte Magura 160 mm, die ich vor nem Jahrzehnt am Hardtail durch ne 180er ersetzt hatte.
Vorne will ich das alten Vorderrad mit NaDy weiterfahren, mal sehen, ob ich den Gravelking damit verheiraten kann.
Cool, dass du auch nen Ogre aufbauen magst. Wenn dein alter Laufradsatz Scheiben kann und von den Achsen her passt, spricht ja nix dagegen, ihn als Winterlaufradsatz zu behalten
Rationalität ist doofRational spricht alles für das Ogre (aber rational spricht auch alles dafür, einfach das alte Rad zu behalten...)
spricht also alles für neue Taschen...und die aktuelle Ogre-Rahmenfarbe würde so gar nicht zu meinen zahlreich vorhandenen Ortliebtaschen in Orange passen.
Habe ich auch beim großen Dummy.Ja, guter Punkt. Werde ich mal probieren.
Die Achse wurde geopfert, scheint erst mal zu halten. Bin mal gespannt, wie gut das hält, werde das beobachten, wenn ich mit Hänger unterwegs bin.
Anhang anzeigen 1969142
Anhang anzeigen 1969144