Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mich recht erinnere, ging es bei meinem ersten Schadensfall (ausgebautes Vorder- oder Hinterrad) sehr schnell. Ich glaube da war das Geld zwei Wochen nach dem Vorfall auf dem Konto. Bei den folgenden Vorfällen hat es immer ein bischen länger gedauert, bis ich zuletzt über 3 Monate warten musste. Naja und gekündigt habe sie mir natürlich auch noch. Die ganze Geschichte gibt's hier auch irgendwo im Thread nachzulesen. Seitdem steht das Rad nicht mehr im Keller oder sonstwo, sondern nur noch in meiner Wohnung unter wenigstens im Sichtbereich äußerst vertrauenswürdiger Personen. ;)
 
hallo Zusammen
mir wurde am Dienstag in Freiburg mein geliebtes Mountainbike geklaut.
Ich bitte also alle Freiburger: Haltet die Augen in der Stadt und im Wald (und auf dem Schwarzmarkt) offen!
Und alle anderen: Vielleicht läuft euch das Rad ja im Internet über den Weg, weil der Dieb es möglichst schnell verscherbeln will, wer weiß.
Eine Beschreibung findet ihr hier:

[FONT="]MOUNTAINBIKE GEKLAUT !!![/FONT][/COLOR][/B]
[B][COLOR=red][FONT="]FINDERLOHN: 100€ !!![/FONT]

[FONT="]Am Di, 8.3.11, ca. 19h in Freiburg (Stühlinger), Guntramstraße[/FONT][/COLOR][/B]

[B][COLOR=black][FONT="]HAIBIKE Race Star SL [/FONT]
(2009)

[FONT="]Farbe: SCHWARZ (weiße Schrift „HAIBIKE“)[/FONT][/COLOR][/B]

[B][COLOR=black][FONT="]FULL SUSPENSION (Gabel: RockShox Reba, Dämpfer: Fox), SHIMANO XT Schaltung, MAVIC Laufräder, Reifen: NOBBY NIC, Bremsen: MAGURA LOUISE, „TERRY“-Sattel mit weißem Schmetterling[/FONT]


ein Foto vom Rad findet ihr im Anhang!

[FONT="]Hinweise bitte an: 0170 30 38 672 !!![/FONT][/COLOR][/B]
[B][COLOR=red][FONT="]oder: [email protected][/FONT]


Vielen Dank schonmal an euch!
Grüße!
 

Anhänge

  • mtb.jpg
    mtb.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich wünsche dir, was man mir gewünscht hat, viel Glück und hoffentlich bekommst du das bike in guten Zustand wieder zurück.
 
Am 13.03.11 ist jemand in meine Garage in Hamburg, St.Georg eingebrochen und hat das Schloss geknackt und mein geliebtes Trial-Bike gestohlen.

KST ACIDROP Rahmen 26“
Magura HS33 Bremsen, Eisbär edition (weiß)
Gusset Jury SL Street Stahlgabel
Holzfeller Tretkurbel

Wer etwas weiß, bitte unter 0160 31 83 992 oder per PN
melden, ich bin um jeden Hinweis dankbar.

fotoam19102010um2218.jpg
 
195946_204518082892472_100000028459299_824037_2231284_n.jpg



Mein geliebtes Helius wurde letzten Dienstag aus der verschlossenen Tiefgarage gestohlen. Vielleicht fährt es ja irgendwem über den Weg.

:heul:
 
Hallo.
Mir hat man gestern mein Cube Stereo RX von 2010 vom Fahrradträger geklaut.
Ich wohne in Merchweiler (Saarland). Wer also im Umkreis ein solches Rad mit nem goldenen Dartmoorlenker sieht, kann sich bitte bei mir melden. :(
Ich setze einen Finderlohn von 300€ aus.

Vielen Dank schonmal.

198034_1318569460501_1718719161_549844_6636248_n.jpg
 
Das Fahrrad meines Nachbars war von der einen auf die andere Minute weg. War auch ein sehr teures MTB, aber später stellte sich herraus, dass es nur die Schwester ausgeborgt hatte, ohne etwas zu sagen. Wir hatten schon fast die Polizei alarmiert... :D

Trotzdem hat mich das dazu bewegt, mein neues Hanzz NICHT in die Garage oder den Unterstand zu stellen, sondern es entweder mit auf mein Zimmer zu tragen oder im Keller unter einem Tuch zu deponieren. Man weiß ja leider nie, wie weit solche Leute gehen.
Mein altes Giant steht nachwievor im Unterstand. Das hat aber auch schon richtig abgefahrene Kränze und weiß der Geier was da alles kaputt ist, aber es ist mir die Mühe nicht wert es auch in den Keller oder aufs Zimmer zu hiefen. Abschließen tu ich es trotzdem, aber das hält einige ja leider auch nicht ab.
 
Also nachdem einige "finstere" Mitmenschen welche ich mit sicherheit meinem näheren Umfeld zuordnen kann an meiner Garage rumgewerkelt haben(Allerdings vermutlich in Aussicht au die inneliegenden Motorenteile), habe ich mein Trialrad und mein Fully im Zimmer stehen. Lediglich das Stadtrad steht noch in der Garage. Dieser Vorfall war auch erst vor geraumer Zeit.
Schon erschreckend =/
Viel Glück euch allen.
 
Nur mal so eine allgemeine Info:

Als ich letzte Woche spätabends mit dem Auto heimgefahren bin, habe ich beobachtet, wie in München eine Polizeistreife einen Kleinbus mit großem Anhänger an der Autobahn angehalten hat. Auf dem Anhänger waren locker 20 Mountainbikes gestapelt. Der Kleinbus war auf dem Weg in Richtung Salzburg (Ungarn?).

Meiner Meinung nach braucht Ihr nicht damit rechnen, dass ein gestohlenes teueres Bike in der Stadt, in der es geklaut wurde, noch einmal auftaucht. Eher wird es nach Osteuropa oder sonstwohin transportiert, dann weiterverkauft oder ausgeschlachtet. :(

P.S.: Wenn Euch das Bike direkt aus dem Haus oder dem abgeschlossenen Keller geklaut wird, könnt Ihr zu 90% davon ausgehen, dass es ein böser Nachbar war. (Aussage eines Kripo-Beamten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Wenn Euch das Bike direkt aus dem Haus oder dem abgeschlossenen Keller geklaut wird, könnt Ihr zu 90% davon ausgehen, dass es ein böser Nachbar war. (Aussage eines Kripo-Beamten.)

Ich glaube das fände ich noch schlimmer, wenn ich sowas vermuten würde, weil man sich dann immerzu fragt wer es war und ob man denjenigen nicht jeden Tag freundlich grüßt. :mad:
 
Also wenn man in unsere Garage sieht ( wenn dann mal das Garagentor auf ist beim sachen herausnehmen) sieht man nur Gartengeräte, hinzu kommt das die garage hinterm Haus ist und somit niemand in diese einsehen kann, selbst wenn sie offen ist.
Also MUSS es in meinem Fall jemand aus dem Freundeskreis gewesen seien, der weiß das bei mir eben diese Teile hinten in der Garage liegen welche auch über einen gewissen Wert verfügen.
Ich habe daraufhin erstmal den Kontakt zu gewissen Leuten abgebrochen...
MFG
 
Du hast Kontakt zu Leuten die klauen.....??

Brichst diesen aber ab, wenn dir was geklaut wird.....??

Ich hoffe, ich habe deinen Post falsch verstanden....

:confused:
 
Also ich meinte damit, dass ich den Kontakt zu gewissen Menschen abgebrochen habe da ich vermute, dass diese was damit zu tun haben.
mMn muss es jemand aus dem Freundeskreis gewesen seien, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Leute einfach auf gut Glück Garagen aufbrechen.
Und das bei mir in der garage "wertvolle" Teile lagern wussten wirklich nur eine Hand voll Leute. Daher diese Reaktion.

MFG
 
Hi, vor 1 oder 2 Tagen wurde vor der Bikestation Bad Wildbad ein Giant Glory 1 2009 mit silberner lackierung und grünen Parts gestohlen, während der Besitzer ( nicht ich) nur kurz eine Tageskarte in der Bikesation gekauft hatte. D.h. er stand nur ein paar Meter vom Bike entfernt. Es ist zwar nicht mein Bike, aber ich finde es einfach beschissen, wenn Leute so dreist klauen. Vor allem lass' ich mein Bike auch öfters mal kurz vor der Türe stehen, was jetzt mit Sicherheit nicht mehr vorkommt..
 
gib uns Bilder, alle Details die du hast! Publizier in Facebook oder wo auch immer, wir kriegen dise Typen
 
Hi, vor 1 oder 2 Tagen wurde vor der Bikestation Bad Wildbad ein Giant Glory 1 2009 mit silberner lackierung und grünen Parts gestohlen, während der Besitzer ( nicht ich) nur kurz eine Tageskarte in der Bikesation gekauft hatte. D.h. er stand nur ein paar Meter vom Bike entfernt. Es ist zwar nicht mein Bike, aber ich finde es einfach beschissen, wenn Leute so dreist klauen. Vor allem lass' ich mein Bike auch öfters mal kurz vor der Türe stehen, was jetzt mit Sicherheit nicht mehr vorkommt..

Hm um die Bikestation ist es ja immer sehr ruhig und eigentlich stehen da auch nur Leute rum die selber fahren. Da muss ja extra einer hochgegangen sein und dann auf die richtige Gelegenheit gewartet haben. Komisch dass das niemand mitgekriegt hat.
 
Hallo,

am Wochenende hat irgendjemand unserem Sohn sein Islabike aus der Garage gestohlen. Also falls es Angeboten wird irgendwo bitte kurz Bescheid geben.

Das Rad ist Silber mit roter Schrift und hat Stollen Reifen von Schwalbe und rote Pedale.

Es ist eigentlich recht einzigartig, zB. mit roten KCNC Schnellspanner.

Beinn20_lrg_red_08_AW-399-75.jpg


Islabike2.JPG


Gruss,
Novi :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten