Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie arm ist das denn, einem Kind das Rad zu klauen?

Und dann am besten noch stolz der eigenen Brut schenken: „Guck mal, was Papa Dir Schönes mitgebracht hat ...“ Pfui Deibel :mad:
 
gib uns Bilder, alle Details die du hast! Publizier in Facebook oder wo auch immer, wir kriegen dise Typen

Ich weiß nur, dass es einen Silbernen Rahmen und grüne Parts hatte. Allerdings ist ein wiederfinden tiemlich ausgeschlossen, da am selben Tag noch ein Fahrrad in BWB gestohlen wurde. Unten im Ort. Die Polizei meinte, dass sich in letzter Zeit viele polnische und tschechische Fahrradschieber in der Umgebung aufhalten.
 
Hier passt das glaub ich besser hin:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8175293&postcount=1116

Hi guys

I found this very expensive bike for sale for a small price so I smell something fishy, I am searching for the real owner.

I am sure this Cube Sting HPC is stolen very recently from southern Germany, most likely Munchen area or Nurnberg.



More photos: https://picasaweb.google.com/103643...ARBONMarime50Cm?authkey=Gv1sRgCMrOkbSu0LKZUg#

That is not the seller's picasa, i asked a friend to mirror it so he can't take it down.

If you know the owner have him contact me. Without papers that prove ownership the police can't take it away from him.

Thanks.
 
Hallo Ihr Lieben,...

mir wurde auch schön oft das Fahrrad geklaut. Habe vorher in einem Dörfchen gewohnt wo ich 15 Jahre lang Glück hatte und ich doch locker mein Fahrrad 24 Std vor der Türe stehen lassen konnte. Vielleicht hatte ich ja dort auch Glück. Nun wohne ich in einer größeren Stadt und 5 Räder mussten schon dran glauben. Ich finde es immer wieder schade. Habe mir vor ein paar Tagen wieder ein neues gekauft. Ich werde in Zukunft noch mehr drauf aufpassen aber wenn ich lese dass Fahrräder aus der Garage geklaut werden,... werd ich meins so gut es geht in der Wohnung postieren. Hoffe nur bei mir bricht keiner ein und flüchtet anschließend mit dem Fahrrad.
 
Entschuldigung wenn dir 5 Räder geklaut wurden, dann bist du selbst dran schuld, spätestens nach dem 2ten würd alles "IN" der Wohnung stehen, egal was sonstwer sagt !

Aber bitte fühl dich nicht angepisst, ich kann einfach nur nicht schlafen :D

Ist zwar nicht sonderlich wertvoll, aber meinem Nachbarsjungen wurde sein Rad geklaut
Weiss grünes Mc Kenzie, Felgenbremsen, erkennt man direkt. Sind 2 Fette Rot/Weisse Abus Aufkleber auf dem Rahmen.
Gestohlen wurde es in Wörrstadt vorgestern Abend gegen 19 Uhr aus dem mit einem grossen Tor abgesperrten Hof.
Da kam der kleine doch tatsächlich (offensichtlich kurz nach dem Heulen) zu mir und fragt ob er mal mit meinem Rad fahren kann da seins geklaut wurde.

Schade drum. ER hate viel spass damit :)
 
ich trauere immer noch meinem blauen scale 50 hinterher das ich vor fast 5 jahren verloren habe, vor der schule gestohlen, 3 tage ausgenommen im bach wiedergefunden, rahmen durchgeschnitten an der stelle wo ich es festgemacht hatte, alles andre war weg, gabel, schaltung, etc. es war das geilste bike das ich hatte, und ich konnte nirgendswo in deutschland mehr eins auftreiben da es weder produziert wurde noch ein händler hatte, es war zum heulen.

jetzt hab ich n boulder bzw. seit 5 jahren. aber trotzdem
RIP
 
Entschuldigung wenn dir 5 Räder geklaut wurden, dann bist du selbst dran schuld, spätestens nach dem 2ten würd alles "IN" der Wohnung stehen, egal was sonstwer sagt !

Entschuldigung? Ist doch (fast) nichts passiert :o
Verstehe schon was du meinst. Ob das mit der Schuld so stimmt oder ob das hier erwähnenswert ist? Ich habe mir bei letzterem MTB ein Schloss gekauft für 60€ wobei man mir sagte, dass es sehr schwer zu knacken sei. Ich weiß auch, Geld sagt nicht viel über ein Produkt aus. Am Supermarkt an einem Ständer abgeschlossen wurde es mir dann entwendet. Mit welch monströsem Gerät muss man eigentlich tagsüber durch die Gegend ziehen um bemerkt zu werden? :rolleyes: Aber in der Stadt interessiert das wohl möglich kaum jemanden. War definitiv abgeschlossen. Ist ja auch nun mittelmäßig egal wie es geklaut wurde. Nebenbei konnte ich in meiner alten Wohnung größentechnisch kein Fahrrad abstellen.

Aber bitte fühl dich nicht angepisst, ich kann einfach nur nicht schlafen :D
Was für eine flegelhafte Redensart :rolleyes: Geht mir aber auch so... ;)
 
Falls jemand zufällig gestern in München am O2 Tower vorbeigekommen ist. Einem Kumpel wurde da gestern so um 14 Uhr sein Cube AMS 125 (vor dem Gebäude) geklaut.
 
%21C%21Bh0ogCGk%7E$%28KGrHqF,%21iUEzN3MUC8QBNBe%29%21Z+8w%7E%7E_12.JPG


Falls jemandem sein halbes Rad abhanden gekommen sein sollte...

http://cgi.ebay.de/Reba-Rock-Shox-F...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item4158548fb4
 
Mir haben sie das Bike geklaut !!!!!!!!!
Es stand oben im Hof nicht angeschlossen weil ich nur kurz runter in den keller bin um den Imbus zu holen und dann wars weg.

Also da ich der Überzeugung bin das genau dieses Fahrrad so gut wie keiner in Mainz hat ist dies recht einzigartig. und auf Grund der Matten Lackierung und der Farbe und dem ganzen auftreten direkt erkennbar. Als Finderlohn lass ich nen Kasten Bier springen.

Danke

attachment.php
 

Anhänge

  • 21173_0.jpg
    21173_0.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 540
Servus liebe Radgemeinde!

Mir wurde Samstag mein heiliges Stumpjumper Comp. geklaut.
mad.gif

Das Rad stand angeschlossen auf dem Aachener-Bahnhofsvorplatz, vorne an der Bushalte.
Es ist schön leuchtend blau, hat mavic crossland Räder und ne alte LX-Ausstattung.
Entgegen Abbildung nen weißen Selle Sattel, weiße Schalt-,Bremszüge , weiße Griff-Enden und ne scheiß neue SID-Race Gabel in schwarz und silbernen Sticker. Desweiteren sind die Schnellspanner von POP-Products.

Haltet bitte die Augen offen (so nen bike sieht man eigentlich selten) und gebt mir Bescheid, ruft die Polizei und greift zum Baseballschläger, falls ihr was wisst (Reihenfolge nicht festgelegt).

Vielen Dank.
Stefan.



 
Dieses Bike habe ich 2007 gebraucht gekauft und es wurde mir 2009 aus dem Hausflur gestohlen. Wer der Dieb ist, weiß ich, der wurde wegen mehrfachen Diebstahles verknackt - nur habe ich da außer Genugtuung recht wenig von...
Ist schon eine Weile her - aber was soll's.
Jamis ist in Deutschland ein Exot, deshalb ist dieses Bike hier extrem selten. Wem ein solches mal in der Hand von Jugendlichen, Kids oder irgendwie zwielichtigen Gestalten, die sonst eher Baumarkträder fahren, aufgefallene ist - bitte Bescheid geben!
 
Man wundert sich immer wieder, was das für Menschen sind. Hoffe du findest es bald wieder. Vor einem Jahr wurde meiner auch vor der Haustür gestohlen. Fand ihn selber am Waldrand beim spazieren gehen. Zufall.
 
Ich wunder mich immer wieder wie man Bikes mit 500 euro gabeln am bahnhof stehen lassen kann oder so dämlich sein kann sein bike unabgeschlossen vor irgendwelchen läden stehen zu lassen.
So ******* es auch ist : gelegenheit macht diebe.
 
Ich wunder mich immer wieder wie man Bikes mit 500 euro gabeln am bahnhof stehen lassen kann oder so dämlich sein kann sein bike unabgeschlossen vor irgendwelchen läden stehen zu lassen.
So ******* es auch ist : gelegenheit macht diebe.

Nen gut abgeschlossenes Bike zu stehlen sehe ich nicht als Gelegenheit! Egal wo! Es ist einfach auch ne Frechheit und Unverschämtheit jemanden etwas zu entwenden. Und rechtens ists sowieso nicht.
Freu mich schon einen beim Bikeklau zu erwischen, um ihn belehren zu können!

Aber ich denke ne Diskussion gehoert nicht in diese Rubrik. WEg ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer mein Bike versucht zu stehlen und ich ihn in den Händen habe, hole ich NICHT die Polente.
Dem kloppe ich mit nem Baseballschläger die Pfoten breit, das er nix mehr anfassen kann. Alles andere hilft nix.
Uns haben sie den AM DB 6 versucht zu klauen,nur wussten sie nicht das er GPS Ortung eingebaut hatte.
Nach 1 Tage waren sie wieder auf freiem Fuß. Muss ich das verstehen ? ......Nö.
 
Ab einem bestimmten Wert ist ein Rad nicht mehr wirklich versicherbar.
Das mit der Hausratversicherung so wie dargestellt ist falsch.
Hierzu sollte man die Versicherungspolice genau lesen, die einzige Hausratversicherung die den kompletten Neuwert eines hochwertigen Rades erstattet ist die der Allianz.
Man sollte sich die genaue Deckelungssumme erklären lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten