Galerie: Zeigt her eure 301

Sauberkeit geht ja noch, aber wenn ich mir angucke wie vermackelt meins ist...bei dem is ja kein Untätchen dran :eek:
 
Ist (war) ne EXM Alu, würde ich aber auch nie wieder kaufen. Bin halt ganz blöd vom Weg abgekommen (Uetlibergtrail Zürich) und in einer Senke "abgestiegen"). Weitere Schäden scheint es am Bike aber nicht zu geben. Dem Fahrer gehts soweit auch wieder gut :cool: (Nasenbeinbruch, Halswirbelsäule gestaucht und Kahnbeinbruch rechte Hand) Ärger mich jetzt nur noch mit der Hand rum.

Aber zur Gabel. Hab eigentlich an die neue Pike in 160mm gedacht. Fahre hinten 140mm und wollte das eigentlich auch so lassen. Wie ist das mit der Geometrie? Könnte noch ca 2cm Spacer raus nehmen.
 
ob der Steuersatz jetzt nen Vario Spin ist weiss ich noch nicht, lass mich da überraschen wenn ich ne neue Gabel hab :lol:

Meine Verletzungen sind ja zum Glück fast alle schon wieder verheilt :)
 
@davedudley: Glaub das mit dem Variospin war auf den abgefahrenen Lenkwinkel bezogen ;)

Ich hab mit der Kombi gute Erfahrungen gemacht. Bin damit auch 3 Tage in Whistler gefahren. DORT hätte ich hinten vielleicht etwas mehr gebrauchen können, was ich jetzt auch habe, nur noch nicht zum Testen kam. Aber hier in der Mittelgebirgen hat mir die Kombi allemal gerericht!
 
So, Farbwechsel und Neuaufbau sind endlich abgeschlossen :love:
Farbe nennt sich Neon-Rot-Orange und kommt leider auf Fotos nicht wirklich rüber. Ist in Natura echt der Hammer.
Sattelstütze wird noch irgendwann getauscht gegen eine RS Reverb Stealth und eine leichte schwarze Kurbel muss auch noch ran ;)
Die Digi-Kofferwaage stoppt aktuell bei 13,7 kg.





 
Zurück
Oben Unten