Bjoern_U.
Bergaufschleicher
die Angabe Pin auf Pin nützt ihm nichts, er hat kein 301 mit diesem Feature da <Mk8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke bjeorn.
Dachte schon was meinen die mit Pin auf Pin
Das Prinzip ist das , also ca15% sag und zugstufe einstellen.
Werde es probieren, und sonst mir den Suntour Durolux vom Bekannten borgen. Der hat nämlich druckstufen und zugstufen Verstellung.
Sonst ist das Bike Top, und sssuuuuppppeeeerrrr Agil.
13,4 ist aber eine Ansage. Es ist doch ein L-Rahmen, oder? Wieviel Ferderweg hast du denn?
mach dir als mittleres ein 36er Blatt drauf und du wirst das große Blatt nur noch selten vermissenaber hier ist Flachland, ich brauche das grosse Blatt haeufiger.;-)
wieso ist das ne Ansage ?13,4 ist aber eine Ansage. Es ist doch ein L-Rahmen, oder? Wieviel Ferderweg hast du denn?
wieso ist das ne Ansage ?
ist IMHO realistisch und mit den verbauten Teilen problemlos zu erreichen
mit dem Aufbau deutlich unter 13kg wäre eine Ansage![]()
![]()
Ein Freund liegt mit seinem L Rahmen bei 12,5kg.
Das Rad ist für 100kg+ ausgelegt.
Ich versuche eine gesunde Mischung an Teilen zu verbauen, von Carbon lasse ich die Finger, 13 kg bekomme ich mit leichteren Reifen schon hin. Sobald die Adapter für die VR-Nabe eintreffen baue ich auch wieder die Durolux TAD ein, dann ist die 14 wieder vor dem Komma.
Taugt sehr, in der aktuellen Ausbaustufe.
Warum kommt jetzt wieder die DX rein? Besuch im Park? Ich erinnere mich, dass du mal gesagt hattest, dass es dir mit der Thor eher passt![]()
Gewicht, Gewicht! Na meines wiegt so wie auf dem Foto laut Waage satte 13,5 kg. Mit Pedalen, Satteltasche u.s.w., ja mit anderen Laufrädern, Sattel u.s.w. Komme ich bestimmt noch unter die 13 kg. Der Lrs wiegt ja 1970 grmm und bin ja noch im Aufbau. Aber mir ist wichtig das es mein Gewicht von 98 kg langfristig aushält.
Bei meinem Race Bike habe ich auch um jedes grmm gekämpft, jedoch ist es mir dann irgend wann schei..igal geworden. Fang ja auch nicht an wärend der fahrt die Steine aus meinem Profil zu popeln um Gewicht zu sparen. Profil ja! Was meint ihr ist ein guter Reifen? Conti? Schwalbe?
Gewicht ist 2 rangig.
![]()
Hey,Gewicht, Gewicht! Na meines wiegt so wie auf dem Foto laut Waage satte 13,5 kg. Mit Pedalen, Satteltasche u.s.w., ja mit anderen Laufrädern, Sattel u.s.w. Komme ich bestimmt noch unter die 13 kg. Der Lrs wiegt ja 1970 grmm und bin ja noch im Aufbau. Aber mir ist wichtig das es mein Gewicht von 98 kg langfristig aushält.
Bei meinem Race Bike habe ich auch um jedes grmm gekämpft, jedoch ist es mir dann irgend wann schei..igal geworden. Fang ja auch nicht an wärend der fahrt die Steine aus meinem Profil zu popeln um Gewicht zu sparen. Profil ja! Was meint ihr ist ein guter Reifen? Conti? Schwalbe?
Gewicht ist 2 rangig.
![]()