"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Kleine Regelkunde
  • Der erste Startblock um 09:30 Uhr am 07. Mai sind die "Rasierten Waden"
  • Zweiter Block um 09:33 Uhr: "Japan-Startblock". Alle Spender der Aktion fahren dann los.
  • Ab 09:36 Uhr geht's dann in den "normalen" Startblöcken los. Immer schön im drei Minuten-Takt. Die Feuerwehr bringt extra ein drittes Führungsfahrzeug mit. Im letzten Jahr hatten die Löschmänner ein wenig Stress, weil in der Zufahrt auf den ersten Trail Tempo 60 angesagt war, weil von hinten die Biker drängelten und auf der Schleife zurück zum Start war Tempo 100 innerorts nötig um rechtzeitig wieder am Start zu sein :D.
  • Die Startaufstellung erfolgt in 50-er Blöcken (grob).Da passen wir drauf auf, damit es kein Gedränge gibt.
  • Ich werde keine Clubs oder Mannschaften extra in Blöcke zusammen würfeln.
  • Wenn jemand dringend/zwingend mit seinen Kumpels im Block starten will, aber an sich nicht die passende Nummer hat, stellt er sich bescheiden und demütig mit dazu und rollt los.
  • Da es keine klassische Zeitnahe gibt, ist eh wurscht, wer im ersten oder letzten Block startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Im letzten Jahr hatten die Löschmänner ein wenig Stress, weil in der Zufahrt auf den ersten Trail Tempo 60 angesagt war, weil von hinten die Biker drängelten ...

Hahaha, da hat bei mir Block doch der Jens das Führungsfahrzeug bis zum Traileinstieg vor sich hergejagt! Sah lustig aus: Singlespeeder klebt an der Heckstoßstange des Führungsfahrzeugs. :lol:
 
__§§____________§§
_____§__§__________§__§
___§§____§_________§___§
__§___§___§_______§____§
_§____§____§_____§____§
_§___§_§____§___§____§
_§§§§___§___§§§§§___§
_________§_________§___§§_§§
________§___§§_§§___§_§§§c§§§
_______§_____________§_§d§§§
_______§______§______§__§§§
_______§____§___§____§___§
________§____§§§____§___§
_______§§§§§_____§§§§§_§
_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§
§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§
§____§_____§_____§__§__§____§
_§____§____§_____§_§__§____§
__§____§§§§_______§§§§____§
___§____§___________§____§
____§____§§§_____§§§____§
_____§§§§___§§§§§___§§§§

Hallo!
wünsche euch allen ein schönes Osterfest und der Countdown läuft
in 14 Tagen ist es soweit :D
 
Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Strecke noch um eine Winzigkeit verlängern musste? Nein? Ist aber so. Dank des unerbittlichen und fürsorglichen Einsatzes eines Mannes in grüner Kluft kann die Kleinigkeit einer Pfadpassage von 300 Metern nicht befahren werden. Jetzt sind ja 300 Meter Trail nicht der Brüller, aber die Strecke hätte unter Einbeziehung dieses Teilstücks im Bereich Wolfsgrube eine gewisse Logik gehabt. Jetzt gibt es zwei zusätzliche Querungen einer Verbindungsstraße zwischen Esthal und Elmstein, die zusätzlich von der Feuerwehr abgesichert werden muss.


Kelme - 700 Meter und 15 Hömes plus (nur Langstrecke)
 
Frohe Ostern!

EizwoDeehdswo.jpg


Eizwodeehdswo .
 
Die Gummipuppe ist das perfekte Single-Outing. :lol:

Für AWP gilt immer noch unerkannt und heimlich dabei sein, und sich nach dem Event aus der Halle kehren lassen.
Und ich dachte, da steppt der Bär beim "letzten" Gäsbock-Marathon. Das kann nur besser werden. :bier:

Gute Nacht...

Meine Herrn, bei dem Bild ging es ja nicht um die Beifahrerin, sondern um die verdammt schwulinösen Ärmlinge.

@ FALK, das geht gar net, sonst gibt's beim nächsten SIS nur "PUSSYBIER"
 
Das Ding hätte ich gerne für 2012.
Standort? Mmmhh - Molleyama San wäre gut. Wer "Cojones" hat fährt Langstrecke, die anderen ... .
 
@Alexle

Frisches Original-Foto von Elitebiker.de:

Das wäre dann der Vorschlag für die Kleiderordnung der nicht-bikenden Single-Teilnehmer.


Bommel2.jpg
@ DDAKK
ok ok hänge mir auch so einen Bömmel an aber nicht an den Berzel :D
lasse mir dann was einfallen.
Und wer macht dir all die schönen Bömmel ??? :confused:
 
Zurück
Oben Unten