"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

..nichts gegen Lyoner, aber wenn mir so was beim Extrem-Bach-Crossing unter die Stollen kommt...

stern1.jpg


( was macht eigentlich MP uff Malle? )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

lebt eigentlich die Warteliste, von der ich auf der Homepage gelesen habe ? Hatte eine Mail geschrieben aber dann nichts mehr gehört.

Gruß
Ben
 
Hi,

lebt eigentlich die Warteliste, von der ich auf der Homepage gelesen habe ? Hatte eine Mail geschrieben aber dann nichts mehr gehört.

Gruß
Ben
Noch besser: Auf der Webseite www.bike-pfalz.de den Eintrag "Japan - direkt bei mir" aufmerksam lesen und genau so verfahren. Bis jetzt hat jeder, der mir die Daten geschickt hat und die Spende auf dem Konto angekommen ist, einen Startplatz bekommen. Lange geht das nicht mehr.
 
Die Bömmel lasse ich im KiGa machen. :D

Elitebiker.de ist etwas streng mit den Befestigungspunkten, er muss schon deutlich erkennbar sein, der Single! :lol:

Ist Kinderarbeit nicht verboten :(
Oh das sind aber harte Kriterien mit den Befestigungspunkten :heul:
da man mich ja nur von vorne sieht :lol: außer ich schmiere rückwärts
Nutellabrote :D
 
..Ansichten von vorne können auch ganz reizvoll dekoriert werden.

Moment, muss kurz die Grillsachen wenden......

Zu Spät, 2 Spargel waren nicht mehr zu retten, aber das Fundstück. ;)

Stern2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich nehme an,das wir am 7.5. auch noch a bisserl was spenden können.
Oder wird nur Überweisung akzeptiert?

Gruß

Atlas
 
Hallo

Ich nehme an,das wir am 7.5. auch noch a bisserl was spenden können.
Oder wird nur Überweisung akzeptiert?

Gruß

Atlas
Ah, da geht immern noch was, zumal wir extra zwei Spendenboxen haben basteln lassen. Eine steht an der weltbesten Espresso-Bar bei Toni und Gerd, die andere an kleinen aber feinen Mördschendeising-Stand. Da gibt es Plakate, ein paar Edelstahlflachmänner, Bastelbögen (hää?), ... .

Die Summe, die bei Toni und Gerd in der Box drin ist, wird vom Rotary-Club Deidesheim auf volle 1.000,- € aufgerundet. Das ist sehr nobel, darf euch aber auf keinen Fall beim Espresso-Konsum bremsen.

Ach ja: Gerade bei mir angekommen:


Gäsbock 11-Trikot von kelme_sis auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren mit md-grafix im Wald und haben ein paar Punkte für die Fotografen am kommenden Wochenende auf den Trails ausgesucht.


DddAkk gab das Model(l) und mit ein wenig Licht in der Linse wird das was.

 
Ne, ich (1,84 groß und 80 kg schwer) trage beim klassischen Trikot L und in der Freeride-Form passt mir M. Ich trage aber keine Protektorenweste drunter. Wenn man das will, braucht's das eine Nummer größer.
Oder eben am 07. Mai anprobieren und (zur Not) nachbestellen.
 
jaja, lästert ihr nur. Werdet ihr mal so gemästet wie ich..
Ich trage da ein Freeride in M.
Beim Rad-Trikot hätte ich XL.

Brust raus, Bauch rein:
Eggstrehm-Yoga zu Ehren des Molleyama!

Bateman.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten