"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Zufallsgenerator? Bullshit! Ich haber unser Karnickel dressiert. Es kriegt als Nummern geschnitzt Mohrrübchen gereicht und die, die als erste gefressen wird, kommt nach vorne und so weiter.
 
Puhhh da bin ich aber Froh! Stein vom :herz: gefallen
das ihr doch alle noch da seid.
Mache ich was falsch habe gar keinen Streß vorm Marathon :confused:
 
...
Mache ich was falsch habe gar keinen Streß vorm Marathon :confused:
Wenn eine eingespielte Mannschaft einer VP drei Wochen vor der Veranstaltung schon Stress hätte, würden wir was falsch machen. Es wird noch früh genug "Dampf" gemacht. Keine Sorge. Spätestens, wenn ich Euch fünf vor Acht am Tage des Herrn insklusive diverser Kisten und Kästen aus der Halle schmeisse und die VP bitte 20 Minuten später komplett aufgebaut sein muss. Dann habt ihr Stress.
 
Wenn eine eingespielte Mannschaft einer VP drei Wochen vor der Veranstaltung schon Stress hätte, würden wir was falsch machen. Es wird noch früh genug "Dampf" gemacht. Keine Sorge. Spätestens, wenn ich Euch fünf vor Acht am Tage des Herrn insklusive diverser Kisten und Kästen aus der Halle schmeisse und die VP bitte 20 Minuten später komplett aufgebaut sein muss. Dann habt ihr Stress.

:daumen: aber auch wenn es jetzt etwas überheblich klingt auch das würden wir schaffen :D weil wir ja wissen was uns danach erwartet :lol:
 
.. und weil ich weiss, dass ihr das könnt, mache ich das nur mit Euch und lasse da keine anderen ran.


Kelme - da weiss man was man hat.
 
Preisverdächtig

Wir haben ja Jäger und Sammler in der Truppe. Wenn Miro mal Lunte gerochen hat, lässt der nicht locker und gestern kam das Teil da auf den Tisch.


Mirage für Gäsbock 11 von kelme_sis auf Flickr

Das wird ein Preis! Keine Ahnung für was, aber da fällt uns schon noch was ein. Gewöhnlich gut unterrichtete Kreise berichten, dass dies der einzige Rennwagen im Gulf-Design sein soll, der mit einer Nummer 11 unterwegs war. Ein Mirage. Erfolgreich war der auch noch, denn immerhin hat er 1975 die 24 Stunden von LeMans gewonnen.

Heute Abend muss ich noch eine Stellenanzeige - besser - ein Stellenangebot einstellen. Mehr später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so zufällig gefunden :daumen:
 

Anhänge

  • hummer-h3.jpg
    hummer-h3.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

Jetzt wo du's sagst :lol:

Anderes Thema:

Stellenangebot

Da sich unser geplanter Schlussfahrer für den Teil der Langstrecke das Ellenbogenköpfchen in den Zustand geklopft hat, der einer Gipsmanschette bedarf, brauchen wir geduldige und wesensfeste Biker, die willen sind auf den 30 Kilometern der Langstrecke darauf zu achten, dass wirklich niemand mehr hinter Ihnen fährt.


Laaangsam von kelme_sis auf Flickr​

Diese Talent könnte da gefragt sein. Wer möchte bitte kurz per PN melden. Ach ja: Neben Lob, Ruhm, Ehre und Anerkennung, die es als Lohn gbt, sollte diejenige/derjenige auch am Abend nach Möglichkeit noch ein wenig Zeit mitbringen ;).
 
Jetzt wo du's sagst :lol:

Anderes Thema:

Stellenangebot

Da sich unser geplanter Schlussfahrer für den Teil der Langstrecke das Ellenbogenköpfchen in den Zustand geklopft hat, der einer Gipsmanschette bedarf, brauchen wir geduldige und wesensfeste Biker, die willen sind auf den 30 Kilometern der Langstrecke darauf zu achten, dass wirklich niemand mehr hinter Ihnen fährt.


Laaangsam von kelme_sis auf Flickr​

Diese Talent könnte da gefragt sein. Wer möchte bitte kurz per PN melden. Ach ja: Neben Lob, Ruhm, Ehre und Anerkennung, die es als Lohn gbt, sollte diejenige/derjenige auch am Abend nach Möglichkeit noch ein wenig Zeit mitbringen ;).

Wenn die Langstrecke 30 km hat, dann bin ich ja mal auf die Kurzstrecke
gespannt!:D

Sven
 
Bei der Klärung einer Passage für den 07. Mai haben mir diese permanent poppenden Viecher sogar die Pause auf Schwarzsohl vermiest.


Mücken-Sex von kelme_sis auf Flickr​

Ersäuft sich doch glatt ein Paar im Rausch der Sinne und vollgepumpt mit Glückshormonen im Weizenglas. Alkoholfreies tötet übrigens genau so schnell wie mit Umdrehung.

Wegen der Passage muss jetzt noch eine Mail an den Forst schreiben. Das wird nicht lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Klärung einer Passage für den 07. Mai haben mir diese permanent poppenden Viecher sogar die Pause auf Schwarzsohl vermiest.


Mücken-Sex von kelme_sis auf Flickr​

Ersäuft sich doch glatt ein Paar im Rausch der Sinne und vollgepumpt mit Glückshormonen im Weizenglas. Alkoholfreies tötet übrigens genau so schnell wie mit Umdrehung.

Wegen der Passage muss jetzt noch eine Mail an den Forst schreiben. Das wird nicht lustig.

Wir haben uns wohl knapp verpasst.:(

Sven
 
Wir haben uns wohl knapp verpasst.:(

Sven
Seid ihr zufällig die Gruppe aus 5 bis 7 Leuten gewesen, die ca. 12:00 Uhr rum aus Richtung Forsthaus Wolfsgrube kommend (Asphaltauffahrt auf der 5-er Strecke) in den kurzen Trail entlang der kleinen Verbindungsstraße nach Harzofen eingefahren ist? Ich kam gerade als Einzelfahrer (in Schwarz) oben aus dem Wald.
 
Ne, waren wir nicht, wir waren zu dritt. Die haben haben wir aber ca. 20 sec. vorher überholt!
Da haben wir uns wirklich sehr knapp verpasst!

Sven - schade!
 
Bei der Klärung einer Passage für den 07. Mai haben mir diese permanent poppenden Viecher sogar die Pause auf Schwarzsohl vermiest.


Mücken-Sex von kelme_sis auf Flickr​
:D

Ersäuft sich doch glatt ein Paar im Rausch der Sinne und vollgepumpt mit Glückshormonen im Weizenglas. Alkoholfreies tötet übrigens genau so schnell wie mit Umdrehung.

Wegen der Passage muss jetzt noch eine Mail an den Forst schreiben. Das wird nicht lustig.

Nur kein Neid Hermann,warst ja auch mal jung!!!!!!!:D
 
Also Tierbilder oder Bilder von Tieren beim Sex gehen ja wie der Teufel. Noch kein Foto wurde so oft zitiert. Mal gucken, ob ich das noch was finde :D.

@Bergfried: Die einen haben Sex und die anderen Trainieren. Sagen wir es mal so: Dich (und deine Frau) habe ich heute im "Letzte Ausfahrt"-Trikot auf dem Rad gesehen :D.
 
Zurück
Oben Unten