jenelajens
Stefan J
Wir kommen mit dem Rad, wie es sich gehört, ich hab jetzt noch nie darauf geachtet, aber kann man in der Sporthalle was abgeben (ohne Haftung, Logo).
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte bei der Rennleitung melden (das bin ich).Wir kommen mit dem Rad, wie es sich gehört, ich hab jetzt noch nie darauf geachtet, aber kann man in der Sporthalle was abgeben (ohne Haftung, Logo).
Gruß
Stefan
Ergänzend zu Keime wird noch eine Stuhl- und Blutprobe verlangt und das weitere besprechen wir wenn Du da bist. Ich ziehe schon mal die Gummihandschuhe bis an die EllbogenDa wär für mich dann doch noch die Frage, wenn ich am Samstag meine Startnummer abholen möchte:
Muss ich da etwas vorweisen?
Oder zeige ich einfach mit dem Finger auf die Liste: Der bin ich!?
Da könnt ja jeder kommen ...
VIELEN DANK an alle, die dazu beigetragen haben, dass das ein (anstrengender aber) schöner Tag war. Gab zwar kein Bier mehr an der Sonder-VP. Aber da waren wir selbst schuld. Wer das offensichtlich dahängende Flatterband nicht sieht, muss halt ne Extrarunde fahren
Wenn ich mir vom Gäsbock-Weihnachtsmann etwas fürs nächste Jahr wünschen dürfte, wären das ein paar mehr Trails auf der Langstrecke.
RäusperKann man die Strecke wieder so abfahren, oder gibt es da stellen die "normal" nicht erlaubt sind?