"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

hust.gif
Kelme, musst du Lomos/Zimbos/DddAkks/.... Silikon-Dräd so zusbämmen? :cool:

Und das Trikot für Liz steht hier quer. Soll das so? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das längs mache, verdeckt es zuviel Silikon-Späm (diese Wortkombination ist klasse. Silikon-Späm :lol:).
 
anbei mal ein Foto das zeigt das die VP1 schon
im Gäsbockfieber ist :D
und geschmeckt hats auch :lol:
 

Anhänge

  • DSC00417.jpg
    DSC00417.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 50
Es wird am Tage des Geschehens eine gewisse Menge verfügbar sein. Nennen wir es so. Bei den erforderlichen Größen habe ich mich an den bestellten S bis XXXL, Kurz- oder Langarm, Klassisch und Freeride aus dem vergangenen Jahr orientiert. Das muss genügen.
 
hotness-560x746.jpg


@Lomo,
erstaunliche Bilderbuchsammlung, ;)
früher waren es Briefmarken, heute sind es Bilder, weiter so und Du bekommst von mir den Jupiter Awards :D

:winken:
 
...
Totenstille seit fast 3 Tagen :eek:
huhu jemand da! :heul:
Schätzelchen, ich bin am Arbeiten und baue gerade die Startliste zusammen. Die guten Rotweinspender nach vorne in die Startblöcke und die anderen halt ein bissel weiter nach hinten :D. Außerdem versuche ich wieder die Sonderwünsche (ich will mit dem fahren) zu erfüllen. Bei Beschwerden gegen die Einordnung gibt's wieder besondere "Lob-Nummern".
 
Schätzelchen, ich bin am Arbeiten und baue gerade die Startliste zusammen. Die guten Rotweinspender nach vorne in die Startblöcke und die anderen halt ein bissel weiter nach hinten :D. Außerdem versuche ich wieder die Sonderwünsche (ich will mit dem fahren) zu erfüllen. Bei Beschwerden gegen die Einordnung gibt's wieder besondere "Lob-Nummern".

und warum hast du dir dann den teuren Zufallsgenerator gekauft. :eek:
 
Zurück
Oben Unten