Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

Also ich zieh mein safty an werde die Sprünge probieren ;) wenn ich es nicht versuche weiss ich auch nicht ob ich es nicht kann :D
Ne haxe höhrt sich immer gut an, und wie lang wäre die runde und wieviel höhen meter?
 
Sorry Leute, ich muß die Tour leider verschieben. Mir ist da was privates dazwichen gekommen:(
Melde mich aber noch für einen neuen Termin, bestimmt.;)
 
Jungs,

eine Runde Forsbach, da würde ich mich gerne anschliessen, WE 26./27.
lasst uns mal was definitives festmachen.

bin aus Kölle rechtsrheinisch, mit bauchansatz und über 30.
bin überhaupt kein downhill- oder freeride-profi,
kenne aber den Sülze "DH" und denke,
dass ich auf dem niveau mithalten kann...

Gruss
Thomas
 
http://www.frosthelm.de/content/trails_im_bergischen/lohmar/kaldauer_grube

Was den hiermit??? ich denke das kann jeder fahren??? Ist ne schöne große Grube wo es alles gibt was dem Fleeleider so braucht. Ich fahre nicht so gerner bergauf mein meinem 25Kg Teil. Und da ist der Vorteil das man da auch sehr gut üben kann... Es gibt Drops, Kicker und steile Hänge. Mann könnte ja da auch nen Grill mitnehmen :) und die Lokation drumherum ist auch geil zum Biken!
 
SlopeStyle-Andy schrieb:
http://www.frosthelm.de/content/trails_im_bergischen/lohmar/kaldauer_grube

Was den hiermit??? ich denke das kann jeder fahren??? Ist ne schöne große Grube wo es alles gibt was dem Fleeleider so braucht. Ich fahre nicht so gerner bergauf mein meinem 25Kg Teil. Und da ist der Vorteil das man da auch sehr gut üben kann... Es gibt Drops, Kicker und steile Hänge. Mann könnte ja da auch nen Grill mitnehmen :) und die Lokation drumherum ist auch geil zum Biken!

Hallo, ich denke ihr solltet das grillen dort sein lassen.
Wenn jemand Interesse hat dort hin zu fahren können ich Euch den ehemaligen Steinbruch zeigen.
Samstags bin ich schon an der Ahr also bei mir eher Sonntags.

In der Nähe gibt es den Ho Chi Minh Pfad. Und noch ein paar klein DH.
Aber ohne bergrauf wird es eher nicht klappen.;)

Für die ohne Auto könnten wir auch von Troisdorfer Bahnhof starten.
Diese Leute sollten schon in der Lage sein, ihr Bike ca. 20 Kilometer zu bewegen.
Gruß
Klaus
 
Hallo alle,

interessanter Frett. Bin nämlich aus Kölle und hab noch nicht wirklich Mitstreiter gefunden für "spassigere" MTB-Touren. Würde mich gern anschliessen am nächsten Wochenende. Samstag oder Sonntag ist mir egal.

Troisdorf ist für mich ein prima Startpunkt...

Gruß

Patrick
 
Hier Franzhäuschen eingeben!

An dem Reitweg ist ein Parkplatz dort könnte der Treffpunkt sein!
Zwei mal auf + drücken und ihr seht wo der Parkplatz ist.

Müsst mir aber bescheid sagen wer alles bis zu dem Parkplatz kommt!

Andere sammele ich am Bahnhof ein. Wird dann aber noch ein Termin im LMB geben.

Wollt ihr bei egal was für Wetter fahren?

Ich kann nur Sonntags da ich Samstags im Ahrtal bin!

Gruß
Klaus
 
Zurück
Oben Unten