Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

hey tommes^^,
der guide:daumen:
sorry andy...aber so siehts dann doch nicht aus, wir wollen biken.....nicht auto fahren;) , auch wenn wir es gelegentlich tun.
überleg es dir besser noch mal.....ansonsten können wir uns ja mal zu deinem style treffen und rocken:daumen:
wie gesagt.......wer in der freien natur runter will muss erst hoch:cool:

ps: falls das wetter es zulässt fahren wir am sonntag mittag,
werde hier noch morgenabend uhrzeit posten:daumen:

jeder der sich hier gemeldet hat darf gerne mit:)

bis denne
 
ok, dann schau ich mal wie sich das Wetter entwickelt. weil ich mein Auto kann ich mein Bike ned packen wenns so versüfft ist.

Wäre der Treffpunkt denn in Königsforst? Würde nämlich mit der U/S-Bahn kommen, falls die KVB keinen Ärger macht wegen nem dreckigen Bike.
 
Sorry Windtalker, aber am Sonntag sind wir leider doch schon in Solingen verabredet, was dem Kampfgeist noch nicht bekannt war. Aber ich hoffe, dass du bis nächste Woche warten kannst. Dann würden wir dir gerne mal so zeigen, was wir hier am Forst so alles kennen. Von mir aus können wir da auch schon was abmachen. Wann wäre es denn dir recht.

P.S.: Natürlich können wir uns an der Haltestelle Königsforst treffen, da ich eh nur 5 min von da wohne;)
 
Moinsen komme auch aus der Gegend, Wermelskirchen hab hier ne nette Strecke. Also von meinen Kaff aus gehts direkt ab innen Wald und dann gehts da 13km berg ab bis nach Altenberg von da aus gehts "angenehm" über Strasse zurück insgesammt 26km) man kann die wanderroute a3 (Pilgerweg oder so) fahren und für die die lust auf mehr haben (Rippenprellungen wiel man nen Baumstamm Probiert mit dem Brustkorp zu zerschlagen) gehts natürlich auch überall neben der Strecke her. ;)
 
Komme aus Gladbach und würd mich der lustigen Runde hier gerne anschlißen ... wie alt seid ihr so ?!?
 
:cool: werden hier ja richtig viele =O dann wirds ja erst richtig lustig, meine wenigkeit ist 22, wäre schon mal Lustig hier mal ne Größere Gruppe aus dieser gegend zusammen zu kriegen
 
Hört sich ja ganz nett an! Würde auch mal gerne deine Strecke testen. Bin 28 und komme vom Königsforst. Wie würdest du denn deinen Trail einstufen???
 
Also wenn man auf dem Weg bleibt ziemlich easy, bin selber nen Anfänger, sind ein oder 2 schwierige Passagen drin und von der kondition her, sollte jeder mithalten können bin ehh ziemlich lahm gerad berg hoch, runter bin ich dafür meistens der schnellste =) und Pausen kann man ja immer machen.
 
yoah müssen halt nur schaun wann es euch am besten passt so lang es nicht Nachts ist bin ich dabei weil meine beleuchtung hat nur 15€ gekostet damit sehe ich gerad mal wann der bordstein aufhöhrt :D
 
Ja da können wir uns treffen! Ich würde sagen Samstag gegen 13 Uhr. Wo sollen wir hinkommen? Wie heißt dein Kaff?
 
42929 Wermelskirchen
Grünestrasse 97a
Auto könnt ihr bei mir Abstellen.
Was ich auf jeden fall empfehlen würde, ist nen Helm, Handschuhe und Ne ladung zu Trinken. Ich Verballere je nach Wetter 1,2L bis 3L nen Kumpel von mir verbraucht nur knapp einen Liter (Körper spezifisch) weil der Rückweg zieht sich die ersten 15 minuten berg hoch aber wenn ich den Schaffe schafft den jeder von euch ;)

- Wer hat kann natürlich auch mehr protectoren anziehen Schaden tut es nicht, sind schon nen paar gemeine Wurzeln zwischendurch
 
:lol: windtalker......nimm doch einfach mal ne alte decke mit^^,
sry, nächstes WE muss ich mich was um meine frau kümmern, können es ja nachholen:daumen:
ausrüstung ist vorhanden,
schike dir dann mal ne pn.

grüsse aus köln
 
Muss mich auch für dieses WE abmelden, weil- ich bin ehrlich- wenn ich schon so lange die A1 fahren muß, dann zieht´s mich eh nach Solingen.
Nichts desto trotz können wir ja mal eine Besichtigung in näherer Zukunft anstreben. Oder wir machen was in Forsbach/Lüderich.
 
=O was gibbet denn in Solingen ich kenn da garnix =O Nur Schlossburg und noch etwas abseits davon Ne Talsperre Rundfahrt aber sonst nix wäre nämlich auch bei ner Solinger Tour dabei =)

So hab auch mal nen Paar Pics heute von der Tour gemacht könnt ihr euhc ja ma anschauen
<-- Links Auf Fotos
 
Also die dicke Wurzelstufe kenne ich glaube ich. Ist die nicht kurz vor der Rausmühle? Die fahre ich immer hoch, über die Mühle, dann rechts nach Dabringhausen hoch und durchs Linnefe Tal nach Altenberg zurück. Solltest du auch mal checken, weil auf den letzten Kilometern ein cooler, wurzeliger Singletrail zur Maria in der Aue führt:daumen:
 
Zurück
Oben Unten