Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

Stefan_Yoah schrieb:
=O was gibbet denn in Solingen ich kenn da garnix =O Nur Schlossburg und noch etwas abseits davon Ne Talsperre Rundfahrt aber sonst nix....

Also, wie mir scheint warst du noch nicht auf FROSTHELM.DE
.Da findest du alles, sogar mit Kamerafahrten und Wegbeschreibung.
Da ist auch die Tour um die Rausmühle drin!;)
 
Hi,
ich komme zwar aus Euskirchen, also net ganz so eure Richtung, aber bin mobil und würde gerne mal ne Tour drehen.
 
=) Yeah werden ja immer mehr, find ich ja super, hoffentlich sind auch nen paar sportliche dabei die dann ausm Handynetz-LOCH kurz rausfahren können, um Hilfe zu rufen, wenn ich mich überschlage =) hab nämlich bisher nur nen Helm und Handschuhe und bei meiner Körperform versetz ich mich Leicht in drehung ;)
 
Kurze Info
Samstag 11 Uhr am Lammbeck in 42929 Wermelskirchen geht ne Fahrradtour los Richtung Burg, kenn die Strecke selber nicht =) aber ein anderer, also alle Abenteurer auf Ross und hier hin ;)
 
würde gehrne mit kommen mir fehlt nur helm und protek,
habe zwar noch ein MTB helm aber......
kennt jemant ein guten shop in frechen,köln, wo mann gut kaufen kann.
war in köln in up and down, bin aber nicht überzeugt davon......
 
Dann schau doch mal bei Cyclewerx am Bonner Wall/Köln oder beim Breuers Bike Bahnhof in Longerich vorbei !
 
Hi Das hört sich ja spannend an !!!
Ich komme aus Rösrath ist da beim Königsforst !!!
Bin noch anfänger und habe ein dirt bike!Aber das hindert mich nicht am freeriden!!
Also wenn du nochmal irgendwo da unter wegs bist und lust hast mich mitzunehem dann melde dich !!!


Gruß David
 
h_s500 schrieb:
würde gehrne mit kommen mir fehlt nur helm und protek,
habe zwar noch ein MTB helm aber......
kennt jemant ein guten shop in frechen,köln, wo mann gut kaufen kann.
war in köln in up and down, bin aber nicht überzeugt davon......

Ich Fahre auch nur mit einem MTB Helm und Handschuhen, werden keine schweren Abschnitte kommen ansonsten kann man da auch schieben ;)
 
Hi, hättest du auch Interesse an einer kleinen, schnellen Runde über den Tütberg und durch die Hardt( bei Bensberg)? Ich fahre immer freitags mit einem Marathonisti durch die Gegend hier. Dabei zeigen wir uns gegenseitig Strecken. Ist immer schön knackig und gut für die Kondition. Wir treffen uns immer 14:30 Uhr
 
am kommenden wo kommen alte leidensgenossen aus meinen cannondale zeiten zu biken bei mich.
hat einer ne ide wo mann locker ohne sich groß zu protktiern fahren kann
 
h_s500 schrieb:
am kommenden wo kommen alte leidensgenossen aus meinen cannondale zeiten zu biken bei mich.
hat einer ne ide wo mann locker ohne sich groß zu protktiern fahren kann
kein Problem,

bin auch schon alt und langsam, gucktsdu hier:

Gruß Achim:)
 
hellas!

bin aus gebürtig aus wk wo mein rad auch noch steht, ich bin in kölle.
hätte aber mal wieder bock aufn bissel umsonst dh, sprich wenn was geht und ich zeit hab würd ich mich dann gern mal anschließen...

mfg
 
Hatten heute eine geführte Tour die war echt genial, mit nen Paar Trials drinne bei denen ich jeweils nen Salto geschlagen hab. Lasst mich nicht lügen aber ich glaub es sind "Treppendownhill" und "Schlossburg Trial" gewesen. Vielen Dank an Bernd der immer auf mich warten musste. Eigentliche Fahrzeit 3std mit mir +1Std Schiebezeit waren umdie 650 Höhenmeter =0 und nächstemal ziehe ich meine Protektorjacke an und dafür keinen Pulli *schwitz*
 
Pulli??? Beim biken?????
Treppen DH ist schon knifflig, sowieso solltest du bei jeder Fahrt in der Solinger Umgebung ausreichend Protektion tragen. Wenn du auf der Treppe falsch fällst, oder beim Glüder DH abschmierst, dann könnte es sehr schlimm aua machen.:D
 
Zurück
Oben Unten