Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich weiß wie ich hinkommen wüsste ich nicht wieso nicht was haste denn so feines in harmstorf?
 
2-3 kurze Trails die sich unterschiedlich verbinden lassen, 2 Gapsprünge, 2 Cornersjumps (die noch modifiziert werden müssen), Steilstücke, und ne Menge Kleinkram. Außerdem sind wir immer am weiterbauen.
Anfahrt: Hast du jemanden der dich fährt? Sonst am Bahnhof Buchholz.
 
öhm fahren tut mich wenn die bahn...okay wie komme ich denn mit de rbahn nach buchholz?
 
Von Harburg (XX:27) oder von HBF (XX:15) mit dem Metronom richtung Rotenburg/Bremen und dann in Buchholz aussteigen.
Versuch doch noch jemanden zu engagieren, dann wirds günstiger.
 
Ich will morgen Skifahren gehen:heul: Wenn ich nicht Ski fahre, sage ich dir bis 10:00 hier bescheid und schlage vor, dass wir uns um 12 am Buchholzer Bahnhof treffen (würdest du das schaffen?)
 
hmm weiß net weil ich hab halt noch ne alternativ möglichkeit biken zu gehen und da wäre ich um 10 scho weg...ich würd sagen wir machen des dann wann anders mit buchholz okay?
 
jo jungs .. sagt an was geht :)

@malte .. ich habe wieder neue paletten angekarrt, können morgen gern weiterbauen.
 
oookay malte alles klar ich muss mal zu euch kommen das sieht sehr geil aus!
 
hmm naja also nächstes we is noch nix konkretes geplant da denke ich schon schaue ich mal bei euch vorbei..schaut ja wirklich sehr nett aus:)
 
hab einen 216er X Fusion Stahlfeder....aber da hat die ausgleichskammer keinen druck...

Aber ich verkaufe meinen 222er X-Fusion o2 DC wieder, nicht weil der schlecht ist. absolutes Top teil, aber im Big air läuft nur stahlfeder....falls irgendjemand interesse hat....150 euro inkl. orginale Rechnung von CNC in Hamburg vom Januar 2009!
 
Probiers mit dem Monarch oder einem alten Pearl. Das BigAir braucht einen sehr progressiven Dämpfer (im FR-Forum gibts einen BigAir Thread).
Ich will eigentlich nur wissen, ob mein Rahmen einen 222er Dämpfer verkraftet, ohne dass das HR am Hauptrahmen schleift, wenns komplett eingefedert ist. Ich bekomme jetzt aber für meinen Dämpfer ein Tuning für 20€ (SPV wird durch DHX Dämpfung ersetzt) und werde ihn erstmal behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, hab mir heute 2236 beiträge nur zum Thema Big Air durchgelesen vom Jahre 2005 bis heute....keiner wurde mit einem Air zufrieden....Weiß der Teufel warum....entweder wird es ein 5th Elment coil oder DHX 5 Coil....

bei den beiden kann man luftdruck der progressionskammer und volumen dieser kammern einstellen...

bin nur wieder etwas geizig und der 5th element kostet momentan im guten zustand nur 130 euro und der dhx 5 ca. 200....

hatte meinen X fusion ja jetzt komplett verkleinert von der Luftkammer her....es geht einigermaßen...aber naja...
 
Also ich habe von mehreren gelesen die den Pearl gut fanden:confused: Naja....
5th hat ein etwas zähes Plattformsystem. Wollte den auch mal kaufen. Bemüh mal die Forensuche!

Willst du deine Boxxer eigentlich nicht verkaufen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten