Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich schlage Samstag vor, so früh, wie du kannst. Du kämest mit dem Auto, oder? DAnn würde ich dir eine Wegbeschreibung, bzw. Lagebeschreibung zukommen lassen.
 
hey jungs, was habt ihr denn morgen vor?
ich wäre dabei wenn es keine tour ist ^^

gruß jakob
 
hmm also nicolo ich wäre auch dabei morgen bei dir! sag mir mal bescheid ruf mich an oder wir schnaggen msn!!
 
hey jungs, was habt ihr denn morgen vor?
ich wäre dabei wenn es keine tour ist ^^

gruß jakob



also wenn kroiterfee morgen zu nicolo(daddelmann) will ist es bestimmt keine tour;) ich wäre auch dabei muss nur mal mitm nicolo kurzschließen wann das ist. ich denke mal das du auch herzlich willkommen wärest!:daumen:
 
Moin moin,

@ jakob: gerne, bist auf jeden Fall gern gesehen. Wir sind ab 11:30 uhr an den Trails anzutreffen. Du kennst den Weg ja.

@ kroiterfee: jonas kommt auch, dann kann der dich gleich mitnehmen. um 11 uhr trefft ihr euch an der steinfurther alle (zur erkennung -> Kona Stab mit silberner Boxxer) Bitte möglichst pünktlich.

@ all: wer noch will, muss sich melden
 
meine boxxer ist silber!!xD ja und püntklich sein feechen ;)


brav nicolo schön korigiert :D
 
wie lange seid ihr denn morgen da?
möcht erst mit dem hund um eins zur hundeschule ^^
 
Moin, Lust schon, aber 1. bin ich krank und 2. würde ich Sonntag ganz gerne mit zur Skireise meiner Schule, wenn der Gesundheitzustand es zulässt.
Mach mal ein Foto von deinem Bike!
 
sooo liebe leute. nicolo hat mich gerade noch angemailt. um 11 ist echt knapp. muss vorher noch einkäufe erledigen etc pp. aber das ist mein problem. ich komm mit ubahn ab berliner tor und bin um 11 da. bin gespannt was mich erwartet. :)
 
Hi, ich habe heute ein paar Fotos gemacht um ein paar Eindrücke von unsern kleinen neuen Trails in Großhansdorf zu zeigen.

Start mit 1. Kurve


nach der 1. Kurve hat man unten 2 verschiedene Möglichkeiten


links weiter


immer noch der Linke


von rechts oben kommt der rechte Trail


und splittet sich noch mal in 3 auf
 
und dicke Drops und Sprünge ;)
das nächste Gap ist schon in Planung.

ja selbst für Fortgeschrittene. Das macht echt irre Spaß, weil sich in die Kurven so richtig schön reinschmeißen kann
 
Da mein Gesundheitszustand es wohl eher nicht zulässt, dass ich Ski fahre, würde mich mal interessieren was morgen so läuft? zB. in Harmstorf?
Mein Bike ist nämlich wieder voll einsatzfähig:)
 
Abwarten. Wenns mir morgen so geht, dass ich nicht Angst habe das Geld für die Skireise in den Sand zu setzen wenn ich mitfahre, fahre ich mit. Schick mir mal per PN deine Handynummer.
Ich melde mich dann per SMS.
Hättest du ggf. Lust nach Buchholz/Harmstorf zu kommen?
 
öhmm naja wenn ich wüsste wo das ist....handy ist leider hin deswegen darüber nicht zu erreichen:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten