Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, da sparste ja gleich 8-10kg:D
Ist es eigentlich für nicht Hamburger möglich den Flowridern beizutreten? Bin noch auf der Suche nach einem "Team".
 
haha, als stolzer schleswig-holsteiner oder auch manchmal "hamburg-rassist" genannt, von dem einen oder anderen...^^, kann ich gerne sagen, auch du als niedesachse darfst uns gerne beitreten! außerdem, dazu sag ich nur....im großen kreis der pfad.... du weißt ja was ich meine ;)
 
Forum reicht, am besten dann noch eine E-Mail mit Daten wie
Bike:
Wohnort:
Fahrstil: z.b.Freeride
fährt seit:
E-Mail:

und am besten einen kurzen selbstbeschreibenden text über dich. ca. 2-3 sätze. plus guten bild von dir beim biken oder soo...

e-mail bitte an i[email protected]
 
ja genau man muss nur wissen wo! aufen poppenbüttler müllberg wird jetzt gerade was grosses gebaut! und ist sogar offiziell! ansonsten LG und in den HaBe! Wenn de nen auto hast ist malente ganz empfehlenswert!

Gruss Basty
 
momentan nicht viel...da wo die welle war ist nun ein hip jump. ein tick kleiner als der double. war ewig nicht mehr da...viel "rumgereist" aber im frühling wird der vollwertige dh angefangen. du glaubst gar nicht, wie einfach es war jetzt bei dem matsch durch die grasnabe zu kommen :D:D da muss man einfach bauen
 
streckenplaung lautet so: anfänglich etwas flacher, vielleicht auch ne kleine tretpassage. das ganze eher eng und singletrailmäßig, aber schnell. dann bisschen hin und her cirkeln mit der einen oder anderen welle, double und anliegern. dann kommt nach ner zeit das roadgap...dann nen rieeeesigen anlieger, damit man den speed vom gap beibehalten kann....dann ein mittleren step up, fetter anlieger, noch ein kleineres gap...dann soll es knallen, steil und schnell geht es in den wald....da ein bisschen hin und her und noch n paar kleine gimmicks. aber da ist es wie beim freeride...erstmal grobe form schaffen, dann die funteile basteln :D
 
ja genau man muss nur wissen wo! aufen poppenbüttler müllberg wird jetzt gerade was grosses gebaut! und ist sogar offiziell! ansonsten LG und in den HaBe! Wenn de nen auto hast ist malente ganz empfehlenswert!

Gruss Basty
Dort bin ich öffers unterwegs, aber habe noch niemand da gesehen. Hinten im Wald gabs nur nen netten Trial wo wir bisschen Ordnung geschaffen hatten und bisschen was ausgebaut haben.
 
Müllberg Norderstedt
Müllberg Poppenbüttel
Volkspark

Mal schauen will demnächst Harburger Berge erkunden und mal bei den Jungs in Buchholz wenn die mal einen einladen. :lol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten