Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pahhh krapfen die dinger heißen in anderen regionen "berliner" und sowas ess ich net :cooking:

bei mir gabs an strammen max :lol:

wo wir grad bei stramm sind...

schau mal was das gelbe autolein heut gebracht hat.
schön lang :D
 

Anhänge

  • Schraube 006klein.jpg
    Schraube 006klein.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 40
CAIDOM 2007 ist am 9.9.2007

War ja heute Bouldern und während des rauf und runterlaufens einer unserer Trails hat sich diese Veränderung einer Kyrill Schadensstelle aufgetan.

@Emän: Vorsicht wenn du an diese Stelle kommst, weil bei deiner Fahrweise raspelst du einfach durch die Konstrucktion und knallst gegen den Baum.:eek:

@Stefan: Du mußt auch aufpassen. Aber net wegen deiner Fahrweise, sondern wegen der niedrigen Traglast der verwendeten Materialien:rolleyes: :D :D

G.:)
 
CAIDOM 2007 ist am 9.9.2007

War ja heute Bouldern und während des rauf und runterlaufens einer unserer Trails hat sich diese Veränderung einer Kyrill Schadensstelle aufgetan.

@Emän: Vorsicht wenn du an diese Stelle kommst, weil bei deiner Fahrweise raspelst du einfach durch die Konstrucktion und knallst gegen den Baum.:eek:

@Stefan: Du mußt auch aufpassen. Aber net wegen deiner Fahrweise, sondern wegen der niedrigen Traglast der verwendeten Materialien:rolleyes: :D :D

G.:)

mhm wo denn ??
war heut auch mal zu fuß am h-weg + luisentrail
ohje teilweise liegen ganz schön bäume drin und auch noch an stellen wo sie die waldarbeiter niemals raus machen werden z.b. bei der munckergegenbaumabfahrt unten... :rolleyes:

bla bla das gleich ich durch meine panterhafte fahrweise bei der ich kaum den boden ernsthaft berühre wieder aus, ausserdem bin ich < 80kg !!!
 
Heißt des man kann die blaue Abfahrt nimmer machen....da muß halt dann mal eine große Säge her.:rolleyes:

Ja, schaumer mal Mittwoch. Und merk dir wo ihr morgen fahrt:D


G.:)
 
Ohhhh, merke gerade jetzt erst das ich gestern das Bild dazu vergessen hab:wut: :rolleyes:
Muß ich wohl heute dann noch nachholen.

G.:)
 
Ach und zum Thema Panter wollt ich ja gestern schon sagen......gibt es da net einen Panzer bei der BW der so heißt:lol:

G.:)
 
ja die blaue abfahrt geht so nimmer :heul: muss man so 5 steer holz rausmachen dann gehts wieder da auch kurz vorher wo die steinplattenabfahrt ist ebenfalls einer drin liegt :rolleyes:

oh man was kann ich dafür dass sich die bundi´s so unpassende namen für ihre blechhaufen einfallen lassen.... :rolleyes:
 
Auf dem Holzturm war ich auch schon oben droben.....und von wegen 3 Megapixelhandy.
Hast wieder Falsch gelesen und es steht 3 Dezipixel drauf:D

So, bin ja noch des Bild von gestern schuldig mit dem was auf dem Weg da so rumlag....
....und ein paar neue Zuggegenhalter hab ich mir auch gebastelt, aus Edelstahl natürlich.
Frag mich bloß wie der Eman damals sein Loch durch die Schraube bekommen hat ohne das es irgendwo anders rauskommt:D

G.:)
 

Anhänge

  • DSC01654.k.JPG
    DSC01654.k.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 32
  • DSC01666.k.JPG
    DSC01666.k.JPG
    5,3 KB · Aufrufe: 34
:confused: :confused: 2 Bohrmaschinen ergeben doch bloß doppelte Drehzahl:confused: :confused:
Oder hast du für jede Schraube eine gebraucht:D

G.:)
 
Ahhhhh, garnet mal so dumm.........für einen Elektroniker;)
Des funktioniert aber net bei Vollmond und im Kernschatten von Sonnenfinsternissen.

G.:)
 
09.09.2007 Caidom.....schon im Kalender rot eingetragen :daumen:

@Jörg....Willst du diesmal in des 7 9/12 Sterne Bike-Wellness-Hotel...?

Und werd heuer doch noch mit meim Bullit rumrumpeln....wenns wieder bremsen kann....
Werd mir wohl ein neues "ALL Mountain-Bike" (Alpen X etc) zulegen :daumen:
 
Hey!!
nachdem ich nen anruf gekriegt hab und die woche doch net arbeiten muss, bin ich aufm rückweg mal nach pegnitz und bin von da mim raadll nach pottenstein gefahrn- auf nem unheimlich schönen singletrail. zwar net schwer oder anspruchsvoll aber schööön. wie schmankerl-stellen ausm waldnaabtal nur immer! mit ausgewiesenem kletterfelsen für den jörg!!!!

hmm, so jetzt hab ich frei-macht mal was!?!
 
Also unter 10Hoch42 Sterne fang ich schon garnet an.
Und des neue Bullit ist doch ein AllMountainBuke:daumen:
Wobei des Fritz, bin heute mal wieder ein paar Kreise damit gefahren, ja schon abgeht wie ein Ht:rolleyes:

Und morgen machen wir ja was und faulen net in der Arbeit rum.
Fahren nach BadB die Supertrails runter. (laut Hörensagen)

G.:)
 
Bad Berneck

wolten morgen so um 12, halb 1 von Neusorg wegstarten( Ruf doch mal den Sportastefan an).
War heut mal Kösser bis auf zwei Bäume alles Fahrbar richtung Falter Gustl. hat aber shcon noch schneee bis zur Hälfte runter.

mfg
 

Anhänge

  • kösser.jpg
    kösser.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten