Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hei jungs also irgendiwe hab ich mal versucht ne unterkunft so salzburger land zu finden aber irgenwie wollen die immer alle dass man da 7 tage bleibt ?!? weiß jemand wo man da gucken kann?
mhm wie mach ma des dann jetzt?
 
Jaja, eine Tragödie:( :D
Hab auch mal in so Ski-Foren geschaut wo es schön gehen würde.
Aber bis gestern hat es niergens wirklich gut ausgesehen mit dem Schnee.
Egal, daheim ist es ja auch schön.....regnerisch:D

@El Ray: war heute kurzfristig dort.
Hat zwar den ganzen Tag geschneit, aber der Schnee war total schwer und net wirklich immer kontrollierbar.:rolleyes:
Deswegen war wohl auch hier und da der Hubschrauber und der Krankenwagen unterwegs.:eek:

G.:)
 
@Stafan oder wer auch immer: Da wir net in Ösiland sind bin ich jetzt doch noch "klotzen" gegangen.
Morgen soll es ja doch etwas sonnenscheinig werden.
Aber da ich ja doch erst späääääät ins Bett komm ist wohl eher morgen was unkompliziertes angesagt.
Hab eben gesehen das die Schneelage bei uns garnimmer so schlecht aussieht für eine normale Freerideumgebungscaffeefahrttodesrunde.
Wennste Bock hast...evtl. so ab 12fe los:cool:

G.:)
 
Ach nochwas.
Hat von euch eigentlich wer Zeit für den großen "Runden Tisch" zur Zukunft des Mountainbikesports im Fichtelgebirge.
Ich hab da um 13Uhr Arbeitsanfang an den 2Tagen:rolleyes:

Und noch nochwas. Wer Bock Sonntag Abend zum Pizzaessen.
Hab eben nämlich mim Andy telefoniert wegen so einem Resonator.

G.:)
 
sonntag is bei mir ganz schlecht ... da ich da nach rgbg fahr

hmm wann schaun mer mal spoked an ;) bekommst ausserdem deinen panzer wieder ;)

todesrunde is net so schön :o
 
Langweiler;)

Wetterbericht hat sich ja eh schon wieder für Morgen auf Regen gedreht:(
Des wo du am GK den Balcken mit Helmcäm gefahren bist schaut gut aus:daumen:


G.:)
 
Geplant wird viel und ständig.
Naja, wobei ich ja net unbedingt eine Skihalle bräuchte:rolleyes:
Weil für 50 000 000 Euro könnte man bikebautechnisch schon mehr erreichen als mit einer Skihalle.:rolleyes: :rolleyes:
Wobei ich mich schon auf den 20m Kletterturm freue mit innerirdisch klettern und Eiskletterwand im Winter:daumen:
Ja ja und die 2te Strecke....jaja die wenn nur schon gebaut wäre:rolleyes:
Darfst auch Bauleiter machen wenn es dann soweit ist:D


G.:)
 
hmm und noch was ... wie schauts mit der megavalanche aus? fahrn mer ;) anmeldung läuft schon :cool: ist echt ne geile erfahrung und nen geiles gebiet
 
das gelände auf der nordseite is stellenweise ganz und gar net schön ... aber halt ohne flachstück im gegensatz zur südseite ... ohne stellenweise grössere erd- oder eher steinbewegungen kommt da nur ne knüppelharte strecke die nicht gewollt ist raus ...
aber wenns noch nen winter so wenig schneit geht mehr ;)
 
Wie, was, alt aussehen, was ab ich jetzt schon wieder gemacht:eek:


Bauleiter ist glaub ich noch der einfachste Job.
Da muß man ja nur sagen wies aussehen soll und dann kann man sich des fertig anschauen:D
Ihr werdet natürlich alle Steinerücker und Erdverschieber:daumen:


G.:)
 
Hääh.....was sollten Zitronenfalter denn sonst tun außer Zitronen Falten:confused:

@ElRay: Die Tücher bei solchen Sachen sind doch immer so trocken wie wenn sie zur Zeit zum trocknen draußen hängen würden.:rolleyes:

G.:)
 
jaja .. bin mal gespannt was das ticket kosten soll die sommer season ... hoffentlich werden sie Jungs net Größenwahnsinnig wie z.b. am geisskopf (knapp 26 € für ne tageskarte füe einen uralten sessellift)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten