Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann werd ich halt auch ne strassenrunde fahrn ;)

90f2a55bd2fca9e87227325e557029bf_2.jpg


was man net alles für nen sch... kaufen kann ... aber funzt geil *g*
 
Zum Glück brauch ich heute net mitüberlegen:rolleyes:

Ist des ein Lawinenverschüttetenfindgerät....man die haben früher auch anders ausgesehen.

Hab eben wie ich heimkam ein RockShoxPaket im Gang stehen sehen:eek: :cool:
Werde es aber erst heute Abend aufmachen;)

Also Pütnerweg ist komplett Schneefrei, da schaut nichts mehr nach Winter aus, nur mal so nebenbei.

G.:)
 
pohhh war ich kraftlos :(
zum glück sind wir nichts größeres gefahren und kalt ists plötzlich geworden... brrr
na jörg hast deine gobel schon eingebaut??
 
Nö, bin aber dabei.
Hab erst die ersten prinzipiellen Probleme lösen müssen.:rolleyes:
Wie Hopescheibe und Tunenabe und natürlich den wie erwartet Maxlesystem/Tunenaben unkombatibilitätsmist:rolleyes: :rolleyes:
Nachdem das 8Zoll Postmount/IS2000 Shimano 4Kolben Bremsenproblem scheinbar mit dem Magura 180mm PM-Adapter ausgeht muß ich nur noch des Hope schwimmendgelagerte Bremsscheiben/Maguradapter+Shimano4Kolbenproblem lösen.:rolleyes:
Weil doch zufällig die Verbindung der Bremscheibenbremsfläche und des Alusterns genau auf der Höhe des Adapters liegt, bzw. am Ende des 8Zoll PM´s.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Man.........ich kann euch sagen, zum Glück bin ich net dumm:D :D
Aber wer weiß was noch alles kommt:(

Was machen eigentlich Leute die keine Drehmaschine daheim haben oder nichtmal eine Werkstatt:eek:
Die sind echt voll am Bobbers:(

Hier mal 2 schöne Bilder, bzw. schöne Teile:love:

G.:)
 

Anhänge

  • DSC01777.k.JPG
    DSC01777.k.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 40
  • DSC01757.k.JPG
    DSC01757.k.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 41
Meine Tagesaktivität....zum Glück hat´s heute geregnet:D

Man und mit den neuen Stabilogobeln funktionieren ja netmal mehr die alten Kralleneinschlagsysteme....wegen dem kleineren Durchmesser unten:(

Bremse schleift zwar noch weil ich 2 Zehntelscheiben zu wenig hatte.........hmmmmh....könnte ich gleich mal den Wastl fonen:daumen:


G.:)
 

Anhänge

  • DSC01821.k.JPG
    DSC01821.k.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 66
@Stefan: Die Neusorger Freerideszene steht nicht still. Gibt einen neuen Blauen.
War doch mehr Arbeit als erwartet..puhh..und beim ersten Test hab ich mich gefühlt wie der Kanonenkurglbou:D
Ach und die Profis halten beim ganz linken (von unten gesehen) locker schon vor der Forststraße an:o


G.:)
 
Ach nochwas @Stefan: Schau mal was ich gefunden hab. Von Früher...genau 3Jahre und 3Tage:D
Müßte man mal 3Jahre im Forum zurück gehen:rolleyes:

G.:)
 

Anhänge

  • DSC05648.k.JPG
    DSC05648.k.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 50
@ jörg

wow da bin ich ja schon nen opa-drop gesprungen ;)

mhm hast wohl ne neue säge? liefert globetrotter so schnell??? *grins*

ja da müss ma natürlich mal wieder homefreeriden wobei ich den gar nicht soooo blau in erinnerung hatte. was macht die totem? schon hin?
 
@ jörg

wow da bin ich ja schon nen opa-drop gesprungen ;)

mhm hast wohl ne neue säge? liefert globetrotter so schnell??? *grins*

ja da müss ma natürlich mal wieder homefreeriden wobei ich den gar nicht soooo blau in erinnerung hatte. was macht die totem? schon hin?

Keine neue Säge.....hab noch ein Boulderermodell und des paßt gerade so in den Kamelhinten:D

Mußt halt dann mal deine Erinnerung auffrischen...ist total psycho in den Bäumetunnel zu springen den man bei der Anfahrt noch garnet sieht.
Was natürlich eine Ausfahrtstreuung wie bei dem daneben nicht zuläßt:D
Und die Éinfahrt tut ihr übrieges:cool: .....und und die Totem geht noch.:rolleyes:

G.:)
 
Ja, hat eben in dem Moment einen Superschauer gegeben und jetzt ist wieder alles ok´e:(

G.:)
 
nur mal n kleines bild wies gestern vormittag bei uns aussah :eek:

mhm jungs was mach ma denn heut a weng, wird ziemlich nass sein alles :rolleyes:
 

Anhänge

  • Wetter 001klein.jpg
    Wetter 001klein.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 26
bin gestern früh ganz erschrocken als alles weiß war ;)

hmm wetter is geil heut ... irgendwas sollt mer schon machen ...
war mal wieder wer am schneeberg?
 
Aber die Sonne scheint wenigstens.
Denke das die Wege unter Wasser stehen.
Weißt du wo es so Sägen gibt mit dene man liegende Bäume in ganz schnell gurchsägt....so wie im Fernsehen:rolleyes:

G.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten