Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Danke für die Antwort aber den Bikepark wollte ich nicht fahren. Eher Richtung naturbelassener "Enduro"runde.
Hab mir auch mal den verlinkten Artikel von Enduro Magazin durchgelesen nur leider steht da leider nix wie man die angesprochnen Naturtrails findet :( ...
 
Da ich Mo Abend in die Arbeit muß, werd ich wohl auch net fahren. Aber im Prinzip ists ganz einfach. Irgendwie den Berg hochfahren und sich für einen Wanderweg entscheiden. Sind alle ansich auf ihre Weise schön ;)

G.:)
 
Bin morgen mit Kletterern unterwegs, ne Wasserfallaufmachung anschauen, dann wohl nommal nterwegs und dann Grillen....oder so ähnlich ;)
Wenn man bedenkt das ich fast immer Zeit hab ist deine Planung schoh auch fast immer ungünstig :D

G.:)
 
Ahhh, warst tatsächlich da :daumen:

G.:)

;) und wie ich dem andi schon geschrieben hab: ich komme wieder:D seid's noch gut heimkommen heut ihr zwei?

@eman: hirschenstein-alles klar;) allerdings so ganz ohne gps stand ich dreimal schon wirklich mitten im wald und bin die gefühlt richtige richtung quer durch. Ging aber alles gut, hehe.
aber uneeendlich lang bergauf gehts da zweimal, dafür auch einmal uneeendlich lang im surfmodus bergab.

das wetter hat aber wohl die leut ferngehalten-ich bin bergauf und bergab niemandem begegnet. Nur ganz oben waren dann alle versammelt. Wär da oben irgendwo eine Witschaft würd's bestimmt ganz anders aussehen...

@OliRay: KK-Trail -> sooo geil;)
 
;) und wie ich dem andi schon geschrieben hab: ich komme wieder:D seid's noch gut heimkommen heut ihr zwei?

@eman: hirschenstein-alles klar;) allerdings so ganz ohne gps stand ich dreimal schon wirklich mitten im wald und bin die gefühlt richtige richtung quer durch. Ging aber alles gut, hehe.
aber uneeendlich lang bergauf gehts da zweimal, dafür auch einmal uneeendlich lang im surfmodus bergab.

das wetter hat aber wohl die leut ferngehalten-ich bin bergauf und bergab niemandem begegnet. Nur ganz oben waren dann alle versammelt. Wär da oben irgendwo eine Witschaft würd's bestimmt ganz anders aussehen...

@OliRay: KK-Trail -> sooo geil;)

hehe, das hatt ich ganz vergessen, das es einmal fast weglos durch den wald geht ;) ... war das net zu warm zum hochtreten?
warst in spicak?
 
kösseine am sonntag war schlimmer als hirschenstein am montag...so kommts mir im nachhinein zumindest vor.

spicak: nö-die sind dann samstag und sonntag nach steinach/silbersattel...damit konnt ich dann überhaupt nichts mehr anfangen;)

aber im ernst: die kösseine-runde würd ich für nichts auf der welt verpasst haben!!
 
war dienstag und mittwoch nachts radlfahrn ... richtig geil ;)

und jetz beginnt ja das schöne Klima mit 20-25°C ... war gestern abend scho richtig angenehm zum radlfahrn
 
hehe ... für die nicht FB-User ;)

hab die Lupburg MTB-Runde aufm Singlespeeder überlebt und bin dann sogar noch heimgerollt. is allerdings net so gerollt wie man es durch das profil vermuten würd ... viele kleine zwischenanstiege wurzel usw an der laaber entlang.


2014-06-15-Lupburg RTF Karte.JPG

2014-06-15-Lupburg RTF Höhe.JPG
 

Anhänge

  • 2014-06-15-Lupburg RTF Karte.JPG
    2014-06-15-Lupburg RTF Karte.JPG
    217,9 KB · Aufrufe: 19
  • 2014-06-15-Lupburg RTF Höhe.JPG
    2014-06-15-Lupburg RTF Höhe.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 17
156km :eek::eek::eek: ...na zum Glück hattest dein leichtes SS Rad ;)

Einmal fahren wir hier auch mal nen längerer Tour mit 61km und 1400 Hms , dann ist der Eman mal wieder net da und fährt wo anders gleich Hundertsechsunfünfzig Kilometer o_O

G.:)
 
warst gestern auch in lupburg

es würd ja noch nen projekt im bayerischen jura geben ;)
Jurasteig-hauptroute-hoehenprofil.png
 

Anhänge

  • Jurasteig-hauptroute-hoehenprofil.png
    Jurasteig-hauptroute-hoehenprofil.png
    160,5 KB · Aufrufe: 16
Ach, mitm Singlespeeder haste des gemacht.
Les ich ja jetzt erst ...
Das macht's erst richtig interessant, Respekt! :anbet:
 
Zurück
Oben Unten