Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Hab ihn vorhin auf der Kösseine getroffen. Hat sich aber stark verändert, er ist heute sogar 2mal oben eingekehrt :D :D :D

G.:)
 
Hab ihn vorhin auf der Kösseine getroffen. Hat sich aber stark verändert, er ist heute sogar 2mal oben eingekehrt :D :D :D

G.:)

na ich wurd dazu gezwungen ;) ...

hey:) aber wie-im zug nach mak? hast jetzt auch schon so anomrale arbeitszeiten wie der jörg?

na Gleitzeit ... und hat sich angeboten, da wir am donnerstag am geisskopf warn :)

2014-22-05-Triefenried GK DEG_2.JPG



... schaff mers mal zu ner rgbg tour? warst jetz scho mal aufm dynamitetrail?

ansonsten immer zu allem bereit

morgen früh geht's ins Erzgebirge ... rabenberg und am sonntag ne tour mit nem teil vom stoneman miriquidi (natürlich hab ich in bozi dar den lift eingebaut usw ;) ) -> mal schauen ob ich da was gescheites geplant hab .

plan.JPG
 

Anhänge

  • 2014-22-05-Triefenried GK DEG_2.JPG
    2014-22-05-Triefenried GK DEG_2.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 107
  • plan.JPG
    plan.JPG
    245,1 KB · Aufrufe: 114
morgen früh geht's ins Erzgebirge ... rabenberg und am sonntag ne tour mit nem teil vom stoneman miriquidi (natürlich hab ich in bozi dar den lift eingebaut usw ;) ) -> mal schauen ob ich da was gescheites geplant hab .
na dann schreib dann mal, wie's war-ich musst erst mal googeln was des is...
viel spaß!
 
ne ... kenn nur die Seite

na wie schauts mal aus mit ner tour?

@Jörg ... Erzgebirge war gut. die Schleife oben ist nur dazu da den fichtelberg mitzunehmen. In Rabenberg wurden wir nässer als nass ;) ... aber war geil.
 
Bin gestern auch irgendwie naß geworden....aber eher schleichend mit Nieselregen. War doch perfektes Wetter wie ihr unterwegs wart oder wars in Dunkeldeutschland doch etwas anders;)

G.:)
 
Ach genau, so war des, Samstag erst ab 16 Uhr Soschein und davor Superschauer und Kugelblitze und Sotag dann Ganztagessonne. Also doch wie bei uns ;)

G.:)
 
Zurück
Oben Unten