Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

hmm eh zu spät ... bin aber eh angeschlagen (war heut irgendwie nen crashtestdummy in spicak ... war gar net mein tag) und weiß noch net ob ich morgen überhaupt fahre. das thema wetter kommt dazu.

plan war/ is 7:11 oder 8:01 zug ... dann triefenried gk deg
 
Um mal im richtigen Thread zu bleiben. Warst gestern doch noch im Heimatland, haben nämlich gestern auch ne recht komische Runde gedreht;)
Na dann viel Spaß auf der Insel:D

G:)
 
War doch am Donnerstag scho epictrail hweg kaisertrail Püttner ... Da musst ich mir das schlechtere Wetter net antun ;)

Mal schauen wie das morgen geht mit nem leihradl ;) grad nen geilen Sonnenuntergang übern Meer gehabt :)




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Eman + Carbon + 650b = oh mei:D Läßt sich aber bestimmt durchs fehlende Gewicht gut rumwerfen ;)...hast du ein 18 oder 16 Zoll?

G.:)
 
amatybu4.jpg


18 zoll



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Auf den verblockteren Trails auf La Palma geht die Plastekiste ja gar nicht. Da ist doch das Tretlager viel zu tief..
;)

Von dem Problem wollt ich erst garnicht anfangen zu reden :D Besonders beim Eman, der hat ja noch die Angewohnheit bergab ständig reinzutreten :D
Warscheinlich ist er schon irgendwie hängengeblieben und liegt in einer der zahlreichen Schluchten und wird gerade von irgend einem Rettungstrupp gesucht :eek:
Warten wir mal ab ob er sich wieder hier meldet ;)

G.:)
 
Keine Angst ... Leb scho noch ;)

Die ersten eindrücke waren ganz gut :) tiefes tretlager is mir net wirklich negativ aufgefallen.

Bergauf is das Ding ne Macht :)

Zur Größe ... Schwer zu sagen ob der kleinere Rahmen besser wär ... Das Optimum für mich liegt vermutlich dazwischen

650b merkt mer positiv wie negativ
Die Fox talas is Mist


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ne, der eman wird alt. :D

wir waren am freitag aber auch mal zu fuß in den bergen. jetzt wo ich so nah wohne, habe ich das zumindest für dieses jahr abgehakt. sind aber auch von 9:30 bis 17:00 uhr unterwegs gewesen und hatten fast schon sorge, dass uns die dunkelheit einholt
 
Zurück
Oben Unten